14 - Senne Lynen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Gehört aber genau hier rein. Danke :)

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Passmaschine, waren richtige starke Pässe und die wichtige Torvorlage für Njinmah dabei, völlig verrückt, dass er erst jetzt den Vorzug vor Groß erhält, aber besser spät als nie.

3. Glückwunsch zum ersten Assist.

Bremen gefällt das.
  4. Etwas unauffälliger als Schmid aber immer präsent und auch MotM

5. Toller Ball auf Njinmah, der möglich war weil Schmid die Vorarbeit auch sehr gut machte. Gutes Spiel

6. Senne Lynen unser aller so langzeitlich sehr ersehnter erfolgsorieniterter und erfolgsspielender 6er - Wahnsinn - einfach so schöner Fußball, danke!

7. liam

liam Guest

Lynen hat mich gestern etwas an den Spieler Frank Baumann erinnert. Vielleicht etwas unauffällig, wenn man nicht darauf achtet, aber immer mit der richtigen Entscheidung, Ruhe und Übersicht am Ball und im genau richtigen Moment in den Angriff eingeschaltet. Dazu hat er defensiv mit seinem Stellungsspiel und seiner Zweikampfstärke für Stabilität gesorgt.

Richtig stark mMn. und ein Hoffnungsträger für die Zukunft.

8. Einfach ein geiler Pass auf Njinmah vor dem 2-1. Ziemlich gut in der 6er-Rolle, m.E. ein Gewinn für Werder.

9. socke10

socke10

Starkes Spiel von Lynnen!

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zuckerpass zum 2:1. So geht 6er heute :wdance::schal:

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand ihn super gestern. Bei mir wäre er erst einmal gesetzt. :)

SkankinPenguin und Bremen gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so. Er bringt viele Fähigkeiten mit, die für einen 6er wichtig sind, u.a. eine hohe Spielintelligenz, die uns in den letzten Jahren gefehlt haben.

13. Lynen ist jetzt schon ein Upgrade und es scheint so, dass er noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.

2 Millionen investiert und wahrscheinlich eine jahrelange Baustelle geschlossen.:dance::wdance:

Mit solchen Transfers kommt Werder weiter.

14. Dass er nicht in der Kicker Elf des Tages steht...verstehe ich nicht.
    Aber echt egal. Denn: Er steht zum Glück bei Werder in der Elf des Tages!!!

15. liam

liam Guest

SPIELER DES SPIELS
    Lynen, Senne (Mittelfeld)

Note: 2,5

Als Werders zentraler Mann und Wegbereiter des Siegtreffers glänzte Senne Lynen 80 Minuten lang mit Ruhe, Übersicht, Präsenz und einer überragenden Passquote (97 Prozent).

aus dem Kicker.

16. Und trotzdem nicht in der Kicker Elf.
    :beleidigt:

17. Die haben zu wenige Werder-Fans in der Redaktion. ;)

18. Ich hoffe, er ist, wie nach dem Hinspiel, jetzt nicht wieder weg vom Fenster.

svw1311, osterdeich_hb und Ewiger Fan gefällt das.