14 - Senne Lynen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Zumal man ja nun auch sagen muss, dass unser "System" jetzt auch nicht so kompliziert ist als das ein Spieler vom Kaliber Lynen das nicht antizipieren könnte

MrDave7 gefällt das.
  2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hat mir sehr gut gefallen. Wenn er so weitermacht, könnte er gerade mit mehr Abstimmung und Eingewöhnung sehr sehr wertvoll werden. Für mich heute der größte Lichtblick. :) :top:

3. liam

liam Guest

Bis zu seiner Auswechselung waren wir noch ganz gut im Spiel.

4. Mit etwas Training wird er sich schon unserem spielerischen Niveau anpassen! :ugly:

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Ein Lichtblick und wird wohl schnell die Baustelle 6er beenden. :love:

2,3 solcher Transfers wären ein Signal. IV, RV, LV - dann noch 2,3 Spieler aussortieren die nichts in der Bundesliga zu suchen haben. :wdance::trommel:

werderfan_strausberg gefällt das.
  6. Unser seit Jahren so sehr gewünschter 6er! Ich bin richtig froh, dass du zu uns gekommen bist und uns so dermaßen verstärken wirst.
    Ich wünsche Dir alle möglichen Einstzeiten und hoffe sehr, dass O. Werner dein riesiges Potenzial erkennt und auch auf deine Kompetenz setzen wird, danke!

Flutlicht82 gefällt das.
  7. Starkes BuLi-Debut. :klatsch:

Hat mich jetzt schon überzeugt. Könnte zum Glücksgriff werden.

Ewiger Fan gefällt das.
  8. Lynen hatte bei seinem Debüt eine Passquote von 100%.

Hat er nur einen (Sicherheits-)Pass gespielt?
    :ugly:
    :frech:

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    8 Stück

10. Sicherheitspässe wie Groß, zurück und zur Seite..:D

11. liam

liam Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2023
  12. liam

liam Guest

Hatte nach seiner Einwechslung ein paar gute Szenen! Hoffentlich ist er nach der Länderspielpause gesetzt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Lynen fehlt heute krankheitsbedingt.

14. liam

liam Guest

Weiß jemand, was er verbrochen hat? Sein Debüt gegen Bayern sah vielversprechend aus, aber seitdem ist er außen vor. :confused:

mezzo19742 gefällt das.
  15. Lynen soll gegen Bayern nicht die Anweisungen befolgt haben, und deswegen nicht spielen.
    Wurde wohl im Deichstube-Podcast gesagt.
    Die Info kommt aus dem Ole Werner Thread von Transfermarkt.de.
    https://www.transfermarkt.de/ole-we...um/15/thread_id/458135/page/40#anchor_1136204

T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. liam

liam Guest

danke für die Info!

War die Anweisung etwa schlecht zu spielen und 3 Gegentore mehr zu bekommen, wie nach seiner Auswechslung geschehen?

Gut, dass Groß sich immer an die Anweisungen des Trainers hält, jetzt wird mir einiges klar…

17. Mir wird dann auch klar, wieso keiner wirklich seine Leistung zeigt, wenn alle mehr oder weniger in ein Korsett gezwängt werden wie es scheint.

18. Ach, na gut, dann...