14 - Senne Lynen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hoffe, wir können bald von einer starken Achse sprechen.
    Was mir vor die Augen kam, machte einen guten Eindruck.

Haben ja gleich eine Härteprobe, dann wissen wir, ob er im Mittelfeld zupackt.

2. svw1311, Flutlicht82 und Lübecker gefällt das.
  3. Mir war Lynen auch nicht bekannt, doch was man so liest, müsste er bei Werder auf der 6er-Position gesetzt sein. Lange fordern wir hier im Forum schon ein 6er, ohne dass etwas passierte. Bei Lynen habe ich ein gutes Gefühl.
    E n d l i c h hat Werder gehandelt.
    Ein solcher Spieler hätte Werder evtl. einiges an Problemen erspart.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht zu vergessen Kownacki. Der könnte ein noch größerer Schnapper gewesen sein.

5. Hmmmm, Lynen müsste sich konsequenterweise umtaufen lassen in K(l)ynen?
    KKK - aber nicht Ku Klux Klan.

6. [​IMG]

7. Das liest sich genau nach dem Spieler, der bisher gefehlt hat. Ein ruhiger, defensivstarker Ballverteiler, der hoffentlich nicht nur Querpässe oder zurück in die Abwehr spielt, wie Grosso aktuell.

8. Das Bild ist wirklich sensationell :D

svw1311 und Jörg Rufer gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn schon, denn schon :D

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das geht nach Balleroberung bald in 3 Stationen nach vorne: Lynen > Keïta > Kownacki/Füllkrug. > Tor. Feddich.

lord_shanks, andy0606, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt ist nur die Frage was uns dieser Knallerstürmer Feddich noch kosten wird.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gelebte Reinkarnation :D

Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

14. ... und erst recht nicht zurück zum Torwart. :schock:

:D

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Ein richtig sympathischer, aufgeräumter Typ unser Senne.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2023
  16. Wie komme ich auf Marc Wilmots?
    Ob Senne Lynen unser Kampfschwein wird?

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Senne,

ich ziehe meinen Hut, in so kurzer Zeit, heute gegen die Bayern bis zur Auswechslung trotz aller evtl. kommunikativer noch kleinen Defizite und der Integration in die Abläufe so ein Spiel hinzulegegenen, das war richtig stark.

Leute was Lynen heute Abend vor der Abwehr mit so viel Übersicht und Coolness gespielt hat im ersten Spiel, das war mal zum "Sugar in the Morning " rufen. Einfach nur Geil, Senne hat mich persönlich voll angeholt bis zur Auswechslung und hat gezeigt, was wir von ihm noch erwarten dürfen, einfach nur Geil, sry ich bin echt geflasht, neben Leo der heute Abend auf der 8er echt überzeugend für mich war.

Whythat gefällt das.
  18. Nicht auszudenken, was möglich gewesen wäre, hätte er schon gegen Köln rangedurft. Aber dazu hätte es Mut vom Trainer in der Aufstellung gebraucht.

T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Dafür braucht man einen Trainer der dem Zugang auch vertraut. Gegen V. Köln hätte SL sicherlich noch nicht so effektiv abgeliefert, aber er hätte Spielpraxis bekommen.

20. Man weiß es nicht und wird's leider nie erfahren, soviel trainieren die jetzt ja auch nicht, dass eine Woche da einen Riesenunterschied machen würde. Und gegen einen Drittligisten darf man dann schon erwarten, dass auch ein nicht-eingespielter-Neuzugang vielleicht eine solide Leistung hinbekommt. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es mit SL wesentlich schlechter gewesen wäre. Aber im Endeffekt kann man das zumindest etwas nachvollziehen, mir gehts mehr um die Feststellung: OW setzt halt generell immer mehr auf das, was er kennt. Auch wenn das schlecht ist. Aber er weiß wenigstens, wie schlecht die Leistung ist, die er erwarten kann. Zumindest kommt es mir manchmal so vor ;)

Hanswurst1962 gefällt das.