14 - Senne Lynen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Herzlich willkommen beim sympathischsten Klub der Welt, Senne. :schal::schal:

Ich freue mich über Deine Zusage für uns. :top:
    Dein Vorname gefällt mir, es hat irgendwas Gemütliches.

Verzeihe mir den ersten Kalauer, aber ich hoffe: Demnächst ist für den Gegner spätestens bei Dir Sen(n)*s*e. ;):top:

Alles Gute, viel Erfolg und bleib gesund. :schal::wdance::trommel:

svw1311, tz_don, Flutlicht82 und 2 anderen gefällt das.
  2. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Halleluja ein 6er.
    Willkommen an Bord, Senne. Nächster Halt: sicheres Mittelfeld.

Wattwerderwurm und Jörg Rufer gefällt das.
  3. :klatsch: Von mir auch ein herzliches Willkommen beim besten Club der Welt, endlich ein 6er von dem ich hoffe das er bei uns Stabilität ins Mittelfeld bringt :trommel::trommel::trommel:

4. ... direkt beim Nachmittags-Training auf dem Platz. :trommel:

andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  5. m.e. wieder ein guter griff von FB - oder gibts wieder "baumann raus" rufe? bin jetzt mal gespannt, was OW daraus macht!

6. Wir wissen es nicht genau, aber meine Vermutung ist, dass der GFS bloß noch den Vertrag unterschrieben hat; die eigentliche Verpflichtung schreibe ich anderen zu.

7. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlich Willkommen und alles Gute!!! :klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2023
    svw1311 und andy0606 gefällt das.
  8. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Als Belgier spricht er auch französisch. Da versteht er sich direkt mit Veljkovic & Keïta, ohne dass der Gegner so viel mitbekommt.

9. Insbesondere Coman, Tel, Plea und Co. dürften da so ihre Schwierigkeiten haben. :D

10. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

@osterdeich_hb
    Die werden dann provoziert, weil sie zu viel verstehen
    :wall:...:ugly:

osterdeich_hb gefällt das.
  11. Ein richtig guter Transfer! Nach dem Kreuzbandriss wieder fit und noch mit Entwicklungspotential. Ich freue mich darauf, ihn spielen zu sehen!

12. Die Sprache wird umgestellt, je nachdem welcher Gegenspieler naht. :D

Das gehört zu OWs neuer Taktik. Die ist so geheim, da gibt´s noch nicht mal einen Namen für. :kaffee:

svw1311, osterdeich_hb und Flutlicht82 gefällt das.
  13. Mit Plattdeutsch kann es Ole Werner aber versuchen. Statt "auf die Knochen" dann "Op de botten"

andy0606, Tuemmler, Jörg Rufer und 4 anderen gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gehen sie dann alle auf plattdeutsch? :D

osterdeich_hb und MiroKlose gefällt das.
  15. Ein Name den keiner auf dem Zettel hatte.Mir sagt er ehrlicherweise auch nichts.Aber auch egal, ein 6 er ist da.Auf eine gute gemeinsame Zeit bei den Grün- Weißen :beer:

16. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Für Senne kein Problem. Flämisch/Niederländisch ist halbes platt.
    Deshalb spielt er zentral, weil er dort am meisten mitbekommt. Belgier sind idR mindestens pentalingual e.g. niederplattfranzdenglisch.

andy0606, Jörg Rufer und Lübecker gefällt das.
  17. Kann mich vielen Usern nur anschließen. Kannte ihn bisher nicht, bin aber guter Dinge, dass das ein guter Transfer war.
    Vor allem gesund bleiben und dann die olle 6-er Position endlich richtig stark besetzen:schal:

18. Nicht mal zwei Dörfer im Abstand von 10 Kilometern sprechen gleiches Platt, geschweige denn Niederländer oder Flamen ;)

Jörg Rufer gefällt das.
  19. Niederländisch und Plattdeutsch ist doch schon ein ziemlicher Unterschied.

20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    @Ewiger Fan @FatTony
    Seid doch nicht so kleinlich in der Betrachtung. "Fliegt" ein wenig höher, dann klingt es ähnlicher :D

Flutlicht82 und Jörg Rufer gefällt das.