13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ... kann man ja schwarz auf weiss an der Tabelle ablesen. ;) aber was hätte er denn sagen sollen? "nunja, wird sind eher die Remis Typen!"? :lol::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Milos hat sein Debüt in der serbischen A-N11 gemacht.
    Er wurde gestern gg. China in der 70. Minute eingewechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  3. Der Junge entwickelt sich super und hat gestern ein extrem abgeklärtes Spiel abgeliefert.
     
  4. macht er eigentlich immer! ist zudem saumässig geschickt und ausgebufft im Zweikampf! Sane wird aber auch wieder zum Zug kommen. Zum Beispiel gegen Mannschaften die vorne viel Wucht und Körperlänge entgegen stellen!
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Auch wenn der Junge am Sonntag gepatzt hat, ist der für mich immer noch ein riesiges Versprechen an die Zukunft und mit Tafelsilber in 1-2 Jahren. :tnx: Hat eine tolle Entwicklung genommen.

    Ein Bombentransfer von Eichin damals :tnx:
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Die Leistungstendenz geht bei Veljkovic eindeutig nach oben. Dies ändert auch nichts daran, dass er gestern gerade bei Flanken nicht immer gut aussah. Hierbei muss er noch lernen (Stellungsspiel, Kopfballstärke, dem gegnerischen Stürmer auch mal einen kleinen Schups geben).
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meines Erachtens der bei uns am meisten unterschätzte Spieler. Was der für sein Alter abliefert und das schon sofort nach dem er erstmalig eingesetzt wurde. Da wo andere sich entwickeln müssen oder aufgebaut werden müssen war er voll da. Spielt total unaufgeregt und abgeklärt. Trotz der paar Fehler zuletzt.

    Ein Topmann.
     
    Tyson81 und svw&rwe gefällt das.
  10. er ist wirklich stark für sein alter. Jedoch heute wieder unsicherheiten damit mein ich nicht nur diese ballannahme, sondern auch in der einen szene wo er den ball raus spielt. Aber da mach ich ihm keinen vorwurf, Grade als IV bringt die Erfahrung immens viel - das wird ihn nur stärken ;)
     
  11. Sollte mal ne Pause bekommen.
     
  12. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Gestern nicht unbedingt Schuld, aber an allen Gegentoren beteiligt. Ich hoffe, dass Langkamp auf der Position etwas Druck macht und ggf. seine Chance nutzt. Dass Caldirola sich nicht durchsetzen kann, erscheint mir bei Miloszs derzeitiger Form auch etwas rätselhaft...
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Er braucht definitv mal eine Pause, was aber in dem Alter und mit der Verantwortung auch nicht wirklich verwunderlich ist.
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Da bin ich voll bei dir. Er kommt mir zur Zeit etwas überspielt vor. Und da jetzt Alternativen da sind, vielleicht mal ein Spiel aussetzen.
     
  15. Heute zum Glück (im positiven Sinne) unauffällig !!!
    Er ist noch jung und kann immer noch lernen und sich unter Kohfeldt (der ihm vertraut) weiter verbessern.

    Freut mich für Milos.
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich fand ihn eher auffällig gut. Definitiv besser als Moisander, der mal wieder den ein oder anderen Bock geschossen hat.
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Heute definitiv abgeklärt & ruhig. Unauffällig mag ich als Attribut für Innenverteidiger :)
     
  18. Starke Verbesserung gegenüber dem Spiel in Leverkusen!
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig gutes Spiel. Freut mich und wird ihm nach den zuletzt teilweise fehlerhaften Leistungen bestimmt Auftrieb geben. [​IMG]
    Bitte schnell verlängern. [​IMG]
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da muss man auch sagen hat Kohfeldt ihm viel Vertrauen ausgeschenkt und ist dafür belohnt worden, ich hätte Langkamp gebracht, aber am Ende hat Kohfeldt die richtige Entscheidung mit viel Geduld getroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
    LotteS und Ewiger Fan gefällt das.