13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. butch

butch

9 Jahre schon? Er hatte natürlich auch gute Spiele aber das so ein Spieler 9 Jahre im Kader war sagt schon viel aus...der hätte eigentlich nach 3 Jahren schon Platz machen müssen für ein neues Talent...
    Malatini finde ich jetzt schon besser.

Weserpizarro24 und tz_don gefällt das.
  2. Manchmal gabs Böcke von ihm,aber dann auch mal richtig gute Aktionen.
    9 Jahre war er da,immer ruhig und ohne Ärger,er ist den Weg ( obwohl Nationalspieler ) auch in Liga 2 mitgegangen !! Nach 9 Jahren hat er sich seinen Platz in den Werder Analen verdient.
    Ich wünsche ihm eine gute Restsaison und alles Gute bei seinem Herzensclub Roter Stern Belgrad.
    Und ich denke und hoffe,daß es ein Abschiedsspiel für ihn geben wird.

3. Schade Milos. Wirst immer ein Grün-Weißer bleiben.

4. Wurdest schon schmerzlich vermisst, Jung.:D

svw1311 gefällt das.
  5. Von wem? :D

6. 9 Jahre lang hat er recht zuverlässig seine Leistung gebracht. Welcher Abwehrspieler in der Bundesliga ist seit Jahren ohne Fehler geblieben?
    Sicher, unersätzlich ist er nicht, aber ein solcher Mensch ist schon ein Verlust. Über sein Verhalten gegenüber den Kollegen und auch ganz allgemein im Verein habe ich nur Positives gehört.
    Ich wünsche ihm für seine sportliche Zukuft alles erdenklich Gute.

suppenschlund, tz_don und svw1311 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Als großer Kritiker von Veljkovic: Er ist ein Zweikampfmonster, wenn er in die Zweikämpfe kommt. Er ist ein guter Vorlagengeber, wenn er denn mal den Spielaufbau machen will und nicht den Ball nach hinten schiebt. Das beschreibt den Spieler Veljkovic perfekt.
    Vor dem Abstieg war er immer einer der besten Verteidiger mit 0 Fehlern über 89 Minuten und dann mit dem spielentscheidenden Fehler.
    Gefühlt hat sich das nach dem Abstieg verbessert, aber er ist halt schlichtweg langsam und nicht gerade bemüht im Spielaufbau.

Chrissi282 gefällt das.
  8. Es wird Zeit für neue Verteidiger..:D
    Mach et joot :wink2:

tz_don gefällt das.
  9. Veljkovic erleidet eine Gehirnerschütterung und reist vorerst nicht zur N11.

Gute Besserung, Milos.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Satz lässt sich auch so interpretieren, dass er es in den 9 Jahren, in denen er hier war, sich nicht wirklich so weiterentwickelte, um sich für höhere Ambitionen zu empfehlen. Was aber mit Sicherheit nicht alleine an ihm lag...

Auf jeden Fall :tnx: