13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Die Aussage immer die stärkste 11 auf den Platz zu schicken macht selbstverständlich Sinn!

Da stehe ich voll dahinter - Oder 100 % agree. :D

Nur:
    Wer sind die stärksten 11 auf der jeweiligen Position? Das ist hier die Frage. ;)

Und genau hier scheiden sich die Geister (nicht bei dem ersten Satz). :kaffee:

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2025
    tz_don gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wo schreibe ich das? Auf die Idee käme ich gar nicht. Ich bin Veljkovic-Kritiker und Malatini-Fan. ;)

Meine Aussage war, dass OW die Mannschaft spielen lassen wird, die in seinen Augen die stärkste ist. Wenn da Veljkovic zugehört, dann wird er spielen, egal ob sein Wechsel feststeht.

3. O.K.
    Hab´s geändert.

Bin sehr gespannt wer spielt. ;)

4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Glückes Geschick, Tiriliii. OW ist aktueller Trainer und wird natürlich die aufstellen, die es *seiner* Meinung nach sind. Egal wie viele PpS (Posts pro Spieltag) hier etwaige Optimierungen zu Preis geben. Somit ist natürlich auch die eines Eisbären am Ende des Tages unerheblich.

liam1899 gefällt das.
  5. Stimmt natürlich alles.

Und so treffen weiterhin diverse, unterschiedliche Meinungen aufeinander. Wäre ja auch langweilig sonst. :D

Dennis81 gefällt das.
  6. Fällt gegen Freiburg aus.

7. Ist das jetzt gut oder schlecht :D

tz_don gefällt das.
  8. Man konnte sein Fehlen ganz klar erkennen..
    Seine fehlende Klasse ist nicht einfach zu kompensieren :)

9. Doch doch , seine Klasse wurde von ALLEN kompensiert .
    ich denk , er ist schon beim neuen Verein in seiner Heimat .

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Er steht für diesen Spieltag in der Kicker-Elf des Tages.

svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.
  11. svw1311 und tz_don gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist leider inzwischen zu alt und zu langsam, genau wie Jung. Egal ob er nun nochmal stark aufspielt, beide sollten im Sommer gegen jüngere und schnellere IV ersetzt werden. Malatini hätten wir ja schon als Option. Stark und Pieper sind auch ordentlich, aber verletzungsanfällig.

13. Milos geht ja wahrscheinlich .Jung bleibt höchstens Back Up denk ich..
    Bei Pieper weiß ich nicht wie lange der Vertrag läuft .Könnte im Sommer auch zu Ende sein ??

14. Aus Serbien wird erneut vermeldet, dass Veljkovic im Sommer zu Roter Stern Belgrad wechseln wird. Dort soll er für drei Jahre unterschreiben.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bis 2026. Jung und Veljkovic laufen aus. Und auch bei Jung würde ich auf keinen Fall einen Backup-Vertrag machen. Nichts speziell gegen ihn, aber solange er im Kader ist, wird er auch spielen. Eine Chance auf einen Neuanfang gibt es nur, wenn der Trainer keine Wahl hat. Ansonsten wird er immer den erfahrenen besseren Spieler aufstellen, selbst wenn dieser langsam ist.

16. Wie kann der Trainer nur den besseren Spieler aufstellen? Ole hat echt keine Ahnung.

17. Was ist das für eine Vorgehensweise? Wenn der Verein einem Trainer so ins Handwerk pfuscht, wird sich wohl kein Trainer mehr nach Bremen verirren.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube du missverstehst mich da. :)
    Das war keine Kritik an OW. OW wird immer die beste Mannschaft aufstellen. Das bedeutet aber auch, dass ein neuer Spieler nicht in diese Aufgabe reinwachsen kann, siehe Malatini. Solange Veljkovic da ist, wird Malatini immer nur zweite Wahl sein und das wäre auch bei jedem anderen Trainer der Fall. Wenn wir wirklich Veränderung wollen, müssen Veljkovic und Jung gehen. Das würde uns erst einmal schwächen, aber auf Dauer wäre es die bessere Wahl.

tz_don gefällt das.
  19. Gerade von Deichstube bestätigt. Im Sommer ist er weg.

Natürlich ablösefrei, so dass wir nix davon haben. Super Fritz.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  20. Hier die offizielle Meldung:

https://x.com/crvenazvezdafk/status/1899401873741767044/photo/1

Danke für 9 Jahre Werder Bremen Milos! :wdance::schal:Der Umbruch muss natürlich geschehen, aber mit Milos verlässt uns tatsächlich jemand, der schon etwas wie "Identifikationsfigur" war und einen großen Rahmen in der Kabine einnahm.

Hagi58, tz_don, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.