13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Gut gekontert. :top:

Chrissi282 gefällt das.
  2. Ablösefrei ist einfach nicht gut.
    Werder brauch doch jeden €uro.
    Bei Woltemade hat Werder nicht rechtzeitig verlängert, bei Milos hat man nicht rechtzeitig einen Verkauf angestrebt.
    Verlieren wir jedes Jahr einen Spieler ablösefrei, dann muss Werder ordentlich Geld in die Hand nehmen oder schränkt Neuzugänge auf "ablösefrei" ein.
    Wenn Milos geht wünsche ich ihm alles gute, traurig macht es mich nicht, ein wenig enttäuscht von den Verantwortlichen keinen Plan zu haben der ablösefrei verhindert.

Notiz an unsere Verantwortlichen:
    Prüfen welche Verträge dieses Jahr auslaufen und sich klar sein was der Verein will.
    Prüfen welche Verträge nächstes Jahr auslaufen und die Verträge von Spielern verlängern die sportlich weiterhelfen und bei Spielern die man nicht wirklich brauch einen Verkauf anstreben. DANKE.

OW: Zeit für Malatini - oder halt Amos. Milos brauch keine Spielzeit mehr.

svw1311 und MiroKlose gefällt das.
  3. Falls es stimmt, dass er in die Heimat wechselt, wünsche ich ihm alles erdenklich Gute, sportlich wie persönlich. Über 200 Spiele für Werder, seit 9 Jahren dabei, nie Ärger gemacht oder Skandale produziert, ein vorbildlicher Profi der seine gesamte bisherige Profikarriere bei Werder verbracht hat. Solche Spieler werden immer seltener und daher schon mal ein vorauseilendes:

Danke Milos. Wirst fehlen wenn du mal weg bist.

4. Naja, die gesamte Profikarriere bei Werder stimmt nicht ganz.
    2014-2016 bei Tottenham zwar nur 2 Einsätze dann verliehen nach Middlesborough und Charlton.
    Ansonsten Zustimmung.

5. Erstens gibt es noch keine offizielle Bestätigung.
    Aber wenn ein Spieler nicht verlängert kann doch Werder nix machen .Der geht dann ablösefrei.Vielleicht gibt es ein wenig Handgeld.Er war 9 Jahre hier und hat sich nix zuschulden kommen lassen.Ist den Weg in Liga 2 mitgegangen. Und wenn seine Zeit bei Werder zu Ende ist, MUSS man jetzt den Nachwuchs fördern.Mit Malatini steht ein vielversprechender Junge bereit,also ihm bitte jetzt Spielzeit geben,damit er nächste Saison die Rolle einnehmen kann .

6. Soweit ja, aber man könnte ja auch mal auf den Trichter kommen, Spieler NICHT ablösefrei gehen zu lassen.
    Das nervt seit ewigen Zeiten.
    Und ja, ich denke, er sollte Platz machen.
    Was nicht heißt, dass ich ihn nicht mag. Nur in meinen Augen ist er nicht mehr auf dem Level, welches uns weiterbringt.
    Gegen BVB sah es allerdings recht gut aus, das war wieder der Veljko, den ich mag.

MiroKlose gefällt das.
  7. Wenn ein Spieler seinen Vertrag nicht verlängert und auslaufen lässt,kann der Verein doch nichts machen .Selbst wenn sie wollen .

Ewiger Fan gefällt das.
  8. Wissen wir, ob es nicht Gespräche gab? Würde mich nicht wundern, wenn Werder ihm einen Jahresvertrag angeboten hat und er dankend abgelehnt hat.
    Da wäre er nicht der ersten Spieler bei dem das so war und er wird nicht der Letzte bleiben, bei dem das passieren wird.
    Von daher, wenn es stimmt, alles Gute.

9. Die Vorwürfe Veljkovic, nicht ablösefrei gehen zu lassen, sind zumindest fraglich. Hat er z. B. im Sommer überhaupt Angebote bekommen a) die er annehmen wollte und b), die Werder abgelehnt hat?
    Im Sommer kann er ablösefrei gehen.
    Ob Werder trotzdem jetzt noch eine kleine Ablösesumme heraushandeln kann, ist sicher auch fraglich.
    Falls er jetzt gehen will, sollte man sich einigen. Für die restliche Vertragslaufzeit würde Werder zumindest das Gehalt sparen. Malatini und Pieper warten auf Einsätze.
    Werder muss es abwägen, ob es in der Defensive (speziell Dreierkette) reicht oder noch ein neuer Abwehrspieler verpflichtet werden muss.
    Die Zeit ist natürlich etwas knapp, zumal Malatini noch nicht wieder fit ist und zumindest für Freitag erneut ausfallen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2025
  10. Wer sagt denn, dass Werder verlängern wollte? Auf Milos' Position haben wir Pieper und Malatini. Manchmal ist eine Zeit auch einfach vorbei. Im Guten.

svw1311 gefällt das.
  11. Ich habe vor der Saison nix gelesen, dass der Versuch des Vereins wirklich da war, entweder zu verlängern, oder zu verkaufen.
    Es gab immer mal lose Gerüchte, aber meines Wissens nach nichts, was der Verein wirklich forciert hätte.

FatTony gefällt das.
  12. Peter Niemeyer sagt das : Milos ist ein verdienter Spieler und wir haben kein Interesse ihn abzugeben..
    Und später : weder Milos noch ein Verein sind an uns herangetreten.
    https://www.deichstube.de/news/werd...rn-belgrad-transfers-wechsel-zr-93539947.html

harlem24 und FatTony gefällt das.
  13. Es geht anscheinend, derzeit zumindestens, nur im eine Verpflichtung zum Sommer.

tz_don gefällt das.
  14. Ja, Vertrag läuft im Sommer aus und er könnte dann ablösefrei zu Roter Stern Belgrad wechseln.

15. tz_don gefällt das.
  16. Ich bin mal gespannt, wie OW im Spiel reagiert, wenn es zum Wechsel in der IV kommt? Erscheint dann MV auf der Anzeigentafel oder setzt er nun auf Malatini, der die Zukunft darstellt? Das wäre ein klarer Fingerzeig in Richtung Nachwuchsförderung.

Cyril Sneer, MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er wird auch dann immer die in seinen Augen beste Elf auf den Platz schicken. Dafür braucht man nicht hellsehen können. Das würde übrigens jeder klar denkende Trainer so machen, wenn er an seinem Job hängt.

Und genau darauf werde ich immer und immer wieder verweisen bei der Diskussion um Startelf-Einsätze für Talente.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2025
  18. Danke, lieber Eisbär :top:

*Eisbaer* gefällt das.
  19. Ole Werner hat auch Nick Woltemade weiter spielen lassen weil er der Meinung war, das so die sportlichen Ziele am besten zu erreichen sind. Er wird es bei Milos genau so machen.

Spielerberaterin und *Eisbaer* gefällt das.
  20. Er hatte ja auch sonst keine offensive Alternative, außer einen formschwachen Kownacki, als reinen MS.

Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.