13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Werder kann keinen Spieler zwingen zu wechseln.

2. Exakt :top:

Zumal es ja immer mal wieder Anfragen gab. Da hätte es bestimmt eine Lösung gegeben.
    Im Zweifel hätte man - "vor Roter Stern Belgrad" - verlängern müssen.

svw1311 gefällt das.
  3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Mein Gott...

Zuletzt hörte es sich hier so an, als würden Leute noch draufzahlen, damit er endlich weg ist.

Sein Vertrag läuft aus. Völlig normal.

harlem24, tz_don, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  4. Werder hat kein Geld und läßt dann Spieler ablösefrei ziehen; ohne irgendwie vorgebaut zu haben.
    Das passt nicht zusammen.

Wovon sollen denn Neuzugänge finanziert werden?

Gibt 3 Lösungen:
    1. Nur noch Leihe. (Am besten ohne Kaufoption :ugly: , denn dann fließen nie größere Summen ab)
    2. Ablösefreie Neuzugänge.
    ...
    3. Europa

Welches Tor darfs sein? :D ;)

edit:
    Und Gott interessiert das wahrscheinlich alles nicht, ausser vielleicht den Fußballgott (also Ibrahimovic).

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2025
  5. Allein das man das Gehalt für einen unkonstanten Spieler mit hohem Fehlerpotenzial einspart macht eine Abgabe sinnvoll.

Man muss halt den ausgegebenen Weg energischer verfolgen. Junge, talentierte Spieler sichten und verpflichten und diese dann fördern und auch mal ins Feuer werfen. Und damit meine ich nicht 15 Minuten Einsätze, wo man letztlich aufgrund des Spielstandes nach dem letzten Strohhalm greift.

Ich verzeihe einem jungen Spieler eher Fehler, selbst Fehler, welche uns am Ende eines Spieles Punkte kosten, als immer und immer wieder sogenannte gestandene Spieler auf dem Platz rumgratschen zu sehen.

Ohne die notwendigen finanziellen Mittel bleibt uns eigentlich nichts anderes übrig.

tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Hat Werder ihn nicht quasi letzten Sommer versucht zu "verscherbeln"? Wenn er für zwei Millionen, bei einem MW von vier z.B. gegangen wäre, würden einige auch meckern...

Spielerberaterin gefällt das.
  7. Und wenn Milos kein Interesse hatte, zu einem der interessierten Verein zu wechseln? Vertrag ist nunmal Vertrag.

Mit einem Spieler, der uns nicht weiterbringt? Das verstehe ich nicht wirklich. Das Gehalt, was nun frei wird, wird hoffentlich ab der neuen Saison besser genutzt.

Wir sind hier aber nicht bei FC25, lieber Dirk.

harlem24 gefällt das.
  8. Man hätte es geschickter regeln können.
    Das ist mal sicher - Und zwar auch ohne Menschenhandel ;), den hier niemand eingefordert hat.
    Er wechselt jetzt wahrscheinlich zu seinem "Herzensverein". Ist ihm zu gönnen.

Milos ist ein grundsolider IV, der in einer anderen Liga sicher noch ein paar Jahre gut mitspielen kann.

Als Backup kann er ebenfalls jederzeit mitwirken - Nur ist er nicht Werder´s Zukunft.

Meiner Meinung nach wären ca. 2 Mio drin gewesen, nun werden es Null.
    Sicher hat auch jeder Mitarbeiter ein Anrecht auf Bezahlung ...auch ein Backup-Spieler (siehe Burke).

Und ja:
    Man kann auch jedes Wort diskutieren. Das ist in einem Online-Forum ganz einfach, da nicht an jedem Wort stundenlang gefeilt wird.

:wink:

mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Das kann sein.

Ich hätte es für beide Seiten als fair empfunden, solange Milos sich seinen neuen Verein selbst in Ruhe ausgewählt hätte.

10. sollte das tatsächlich so sein dann sollte wenn andere Abwehrspieler zur Verfügung stehen wie z.B. Malatini auch dann in der S11 stehen anstatt er, zumal Veljkovic momentan sowie so nicht Form ist wie leider auch andere S11-Spieler im Abwehrbereich

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Dein ernst? Milos ist der schlechteste IV, den Werder hat.
    Zu langsam, lässt sich viel zu oft überlaufen, kommt wenig in Zweikämpfe....

12. Zitat:
    "... der in einer anderen Liga sicher noch ein paar Jahre gut mitspielen kann."

13. Und?
    Trotzdem für die Buli zu wenig.
    Jm2c

14. Deswegen wechselt er nun.

15. Das ist mir auch zu hart, ja, er ist und war nicht der Schnellste, meist hat er das durch Stellungsspiel wett gemacht,.
    Mir fehlt übrigens auch noch die oft fehlende Handlungsschnelligkeit aber er war 10(?) Jahre oder mehr hier und hat auch schon gute Spiele gemacht, mir kommt er da zu schlecht weg.

Seine Zeit ist aber vorbei, da gebe ich dir Recht, er wird nicht jünger und bei Malatini z.B. kann man durchaus Fantasie haben.

harlem24, tz_don und MiroKlose gefällt das.
  16. ABLÖSEFREI!!!
    :puck:
    Holt die Fackeln raus.
    :D

17. da gebe ich Dir recht aber diese Zeiten sind schon lange vorbei

Chrissi282, Cyril Sneer und Bremen gefällt das.

18. Nöööööh,
    die Taschenrechner! :p

Ist zwar nicht so publikumswirksam, aber hilfreicher. :beer:

19. Na klar, er war ja auch schon nicht mehr Stammspieler.
    Ich bin eben auch kein Fan davon, langverdiente Spieler hier so "zum Fraß" vorzuwerfen (ist vielleicht überspitzt) ich hab ihn auch oft kritisiert aber mir ist die Kritik dann oft einfach auch zu vernichtend, er hätte sich ja nach dem Abstieg auch verpissen können.

svw1311 und MiroKlose gefällt das.
  20. Kann man damit auch werfen?
    :D