13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Frag mal die OFW#:in?!
     
  2. Was hab ich damit zu tun?
     
  3. Also ich find @Weserpizarro24 klasse, wer auf die Goldwaage legt was der schreibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, bisher fand ich dich echt noch ganz in Ordnung...Man legt nichts auf die Goldwaage, ich zumindest nicht aber das ist weder lesenswert noch hat das irgendwas mit Werder zu tun oder Werda?
    90% Provokation.

    Zurück zu Milos.
     
    liam1899 gefällt das.
  5. Eure private Fehde ist für den neutralen Mitleser einfach nur noch anstrengend. Lass halt einfach mal gut sein, er tut hier niemandem was. Erstnehmen kann man seine Beiträge nicht, das ist aber auch gar nicht sein Anspruch. Für mich gehört er hier einfach zum Inventar.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich schwierig sich als Sprecher des neutralen Lesers zu bezeichnen aber du hast zumindest Recht, dass man das nicht ernstnehmen kann aber dann frage ich mich warum man das überhaupt lesen sollte?
    Es gibt hier ein-zwei die auch nicht sonderlich ernstzunehmen sind, da kann ich aber einen gewissen Humor erkennen,bzw kann die als Werderfans identifizieren, dort nicht.
    Ich lasse es jetzt auch gut sein, nicht dass ich deswegen wieder Palaver kriege.

    Ich freue mich jedenfalls, dass Milos bleibt, weil er tatsächlich zum Inventar gehört, ähnlich wie Theo damals, den auch nicht wenige viel eher zum Teufel gewünscht haben.
     
  7. Das ist auch mein Grundtenor, seine zögerliche Herangehensweise an den Gegner, er könnte ruhig etwas aggressiver sein,
    hervorragend seine Diagonalpässe, große Ruhe und Erfahrung, Note 3,67 im letzten Jahr.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Laut Niemyer bleibt Milos ja nun, auch bei Nankishi und Burke zeichnet sich kein Transfer ab .
     
  9. War er nicht quasi schon in Sandhausen?
    Nun denn....
     
  10. Burke wird morgen noch gebraucht
     
  11. Schien mal sicher zu sein, jetzt anscheinend doch nicht,am 26.08 hat Sandhausen jemand anderen für die Position gefunden und nun schaut Flaute zu sein .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2024
  12. Ich finde hier auch, bis auf einen oder eventuell zwei, alle klasse ;)
    Die setz ich halt auf ignore und/oder reagiere überhaupt nicht darauf :D
     
  13. Veljkovic sagt die Länderspielreise aufgrund von anhaltender Fußprobleme ab.