13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Bitte nicht Schuld und Verantwortung miteinander vermischen.
     
  2. Hier vermischt niemand was.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Du sprichst von Allofs als "Alleinschuldigen". Es geht hier nicht um Schuld. Allofs hatte die Verantwortung. Schuld wird es wenn man eine Wertung vornimmt,das habe ich nicht gemacht. Darum: Bitte nicht Schuld und Verantwortung vermischen, das sind zwar paar Schuhe.
     
  4. Ich denke, dass jeder verstanden hat, worum es geht. Das mit dem Alleinschuldigen kommt nicht von mir, das schreiben hier heute noch genügend, obwohl es nicht richtig ist... Warum haben sich KATS so gut verstanden? Natürlich weil KA immer TS einfach Spieler vor die Nase gesetzt hat... Wer`s glaubt, wird selig.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Es widerspricht doch niemand in dem Punkt, das ein gutes Team sich abspricht. Aber ein Manager verantwortet nicht das Training und ein Trainer verantwortet nicht die Transfers. Ansonsten müsste man wohl bei einem Trainerwechsel jedes mal gleich den Manager mit feuern weil die ja als Paket zu begreifen sind.

    Und im übrigen: Selbst wenn Thomas Schaaf zum Beispiel 100 mal einen Elia haben wollte, einen so dermaßen überschätzten und überteuerten Spieler zu holen ist für mich in der Tat die volle Verantwortung und in diesem Fall auch Schuld des Managers und seinen ihm unterstellten Mitarbeitern und Scouts. Da mag der Trainer sich noch so für den größten der Welt halten, hier wird ein Risiko gegangen und das Geld für das Risiko stellt am Ende nicht der Trainer. Da hat Klaus Allofs mächtig daneben gelegen und dem Vernehmen nach auch Thomas Eichin als er Dutts Wunsch gefolgt ist Elia nicht zu verkaufen als es noch ging.
     
  6. Wie schon gesagt, das Trainerteam berät nachdem sie von Spieler XY genügend Infos bekommen haben. Ein Spieler wird in der Regel nicht einfach verpflichtet, wenn das Trainerteam dagegen ist. Letztlich würde auch das Verhältnis Manager-Trainer leiden, wenn Spieler verpflichtet werden, die eigentlich gar nicht gewollt werden. Ich sehe da den Trainer jedenfalls nicht fein raus aus diesen Dingen... Der Manager mag dann für die Finanzen gerade stehen, das ist klar, aber zu dem Transfer gehören dann deutlich mehr Entscheidungsträger. Ich kenne mehrere Leutz aus dem Profi-Fußballbereich und habe mich da auch schon über diverse Transfers allgemein, aber auch von uns unterhalten. Vor allem auch bei teuren Spielern wie bsp. Wesley und Alberto hat der Trainer samt seinem Team entscheidend Einfluss, ob das dann gemacht wird oder nicht, das ist normalerweise üblich so.
     
  7. Deinen Beitrag möchte ich mit meinem alten Beitrag kommentieren:

    Ich weiß, dass sich selbst zitieren ein bisschen klugscheißerisch daher kommt, aber meiner Meinung nach sollte man an der Abwehr vom Spiel zu WOB nach D98 nichts verändern, sofern es verletzungstechnisch funktioniert.

    Ich find, dass MV seine Chance genutzt hat und diese nun bestätigen kann.
    Zumal ist es außerordentlich wichtig eine eingespielte Verteidigung zu haben.

    Das wäre ein Traum, wenn man hier so etwas wie Konstanz hinbekommt und das auch noch auf ordentlichem Niveau mit einem hoffnungsvollen Talent.

    Ich halte WOB nur in ihrer aktuellen Verfassung nicht unbedingt als Gradmesser.
    Die werden diese Saison sicherlich auch noch den Trainer wechseln und dann einen Leistungsschub bekommen. Habe das Gefühl, dass dort ähnliche Probleme zwischen Trainer und Team herrschen wie bei uns zu VS Zeiten. Denn mehr Potenzial als der schlechte Saisonstart ist da definitiv vorhanden! Aber wie gesagt: Nur ein Gefühl und ein bisschen off Topic (sorry)
     
    tantekaethe72 und Tyson81 gefällt das.
  8. Ich seh dich immer noch vor L.Sane, aber der Trainer trifft die Entschediungen.

    Gib weiter Gas, du wirst noch gebraucht! :tnx::schal:
     
  9. corox

    corox Guest

    Eventuell für Moisander, Sane war am Samstag Saustark
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Moisander aber auch. Nicht ganz so gut wie Sané, aber die IV dürfte unverrückbar stehen und nur durch Verletzungen/Sperren gewechselt werden.
     
  11. das sehe ich ähnlich! ich hätte zwar auch gerne Veljkovic neben Moisander gesehen da die beiden einfach sehr gut miteinander harmonieren. aber nach dem Auftritt von Sane am WE kann man den nich raus nehmen. auch hat sich das Zusammenspiel der beiden (Moisander und Sane) mMn sehr verbessert. vor allem Sane bewegt sich nun deutlich besser und schlägt zumindest weniger den blinden, langen Hafer. gegen spielerisch starke Angriffsreihen würde ich Veljkovic weiterhin als Option sehen, in der Luft und physisch is Sane aber einfach n Brett! das hat man im Spiel gg. Vizekusen ganz klar gesehen! mir war kurz bange als Kiesling rein kam und Sane gerade zu dem Zeitpunkt angeschlagen war. da dachte ich schon "BITTE nich! bitte kein Kopfball-Tor von Kiesling!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
  12. Hey Digger,

    nutze bitte nun deine Chance und enttäusche uns nicht. Ich sehe dich sowiso besser als L. Sane und deshalb drücke ich Dir die Daumen!

    Hurra SV Werder! :wdance:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. ich denke auch das Duo Veljkovic - Moisander passt sehr sehr gut zusammen! wir haben auf jeden Fall gg. Schalke ne sehr spielstarke und bewegliche IV zusammen! nun müssen wir uns nur was für die Kopfbälle bei Standards einfallen lassen. wenn DiNero uns einen einnickt, dann fress ich meinen Werder Schal vor Wut!!! :kommmalher::kotz::wall:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Guten Appetit :schal::)
     
  15. Dann ist für Dich also Veljkovic sogar die Nummer eins in Werders IV?! :ugly:
     
  16. Veljkovic is n junger Nachwuchsspieler mit viel Talent, Spielverständnis und ner sehr guten Portion Technik. in Kombination mit Moisander funktioniert er als IV schon sehr sehr gut finde ich. Sane sehe ich rein für sich betrachtet als Einzelspieler stärker. Veljkovic hat nicht die Wucht und Physis eines Sane, aber dafür hat er andere Stärken die vor allem in Kombination mit Moisander sehr gut gegenseitig zum tragen kommen. ich bin sehr gespannt wie das gg. Schalke funktioniert. DiNero, Coupo Moting, Naldo ... alles recht große kopfballstarke Spieler. da müssen wir AUF JEDEN FALL Standards in Strafraumnähe vermeiden und selber für Entlastung nach vorne sorgen.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....und genau das Gegenteil wird passieren. Die quirligen Spieler wie Meyer und Goretzka werden wieder jede Menge Fouls im Bremer Halbfeld ziehen, damit eben die kopfballstarken zur Wirkung kommen. Von den spielerischen Vorteilen mag ich gar nicht schreiben.
     
  18. die qirrligen Spieler wie Meyer und Goretzka spielen in erster Linie im MITTELFELD! DORT müssen unsere Spieler zunächst mal ihre Aufgaben erledigen und die Gegenspieler vernünftig aufnehmen und in die Zweikämpfe kommen. wenn man die Gegenspieler so wie beim 1:0 von Freiburg oder beim 1:0 von Leipzig durchwinkt wie die Schülerlotsen, dann sieht man als Verteidiger immer doof aus. erst recht weil der Gegenspieler dann schon Tempo aufgenommen hat und Vorteile hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2016
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er stellt die Zukunft von Werder dar.
    Keine Frage.
     
  20. Und genau deswegen sollte Veljkovic seine Chance bekommen.

    Gruß