13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja, das ist ein Raum für Spekulationen. Das RKI hat bspw. die - fachlich fundierte - Einschätzung abgegeben, dass 'Familie' als Ansteckungsraum eine wichtige Rolle spielt.
    Wenn meine Neffen aus Ösiland zu Besuch kämen - würde ich beim Zusammensein vorsichtshalber eine Maske tragen?
    Ich kann es nicht abschließend sagen. Meine Vernunft würde sagen: Klar. Meine Bequemlichkeit, gepaart mit dem - irrigen - Vertrauen auf die Verwandschaft würde es mir u.U. 'erleichtern', auf diese Vorsichtsmaßnahme zu verzichten. Könnte ein Eigentor werden.
     
    MarcS1979 und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du mich als Laien fragst sind Familien oder private Treffen der Spreaderevent schlechthin, den kannst du halt nicht nachverfolgen, da machste dann als Regierung lieber Gaststätten/Restaurants oder sowas dicht um was gemacht zu haben....
     
  3. ...möchte das noch um religiös motivierte Treffen erweitern, besonders die mit Gesang. ;)
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Leben ist eines der gefählichsten.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Böse Zungen behaupten auch dass vorallem die ehemaligen Länder Yugoslawiens eine andere Einstellung zu Corona haben. Siehe Adria Tour vom Joker und ähnliches.

    Dazu, nur weil er Geld hat und sich besser schützen könnte, vlt hat einfach nicht jeder Lust auf die Maßnahmen etc
     
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich möchte hier keine Diskussion über eine Impfpflicht loslösen, aber angesichts der möglicherweise fatalen Folgen für den Arbeitgeber im Profifußball (ggf. 14 Tage Quarantäne für ihn und einzelne Mitspieler oder gar dem gesamtem Kader) sollte eigentlich jeder Spieler eines Profivereins eine Impfung für selbstverständlich betrachten.

    Nun, wir wissen nicht, ob Veljkovic geimpft war bzw. in dem Fall schon vollen Impfschutz hatte. Wenn dem so war, dann gehört er zu den eher seltenen Fällen, die sich trotz Impfung angesteckt haben. Da kann man ihm natürlich keinen Vorwurf machen. War er jedoch nicht geimpft, dann ist das ganze sehr, sehr ärgerlich für Werder, auch wenn außer ihm nur ein Physio in Quarantäne mußte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Für mich kann ich sagen, dass ich da never eine Maske tragen würde oder getragen habe. Irgendwo ist auch mal gut und der private Bereich gehört definitiv dazu.
     
    dersanierer gefällt das.
  8. Naja dann frag Mal die Olympiafahrer, nicht Fussball die wenige Wochen vor Abfahrt bzw mitten in der Vorbereitung zur Impfung sollten... Risiko dass du drauf reagierst und 2 Wochen vor Vorbereitung abbrechen musst ist schlimmer wie eventuell 10 Tage ohne Symptome in Quarantäne zu gehen.
    Und nein ich bin kein Gegner, seit März vollständig geimpft...



     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung, Milos. :schal::wdance:
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut Sportski zurnal ist Milos Veljkovic ein Kandidat bei der Fiorentina, sollte Innenverteidiger Nikola Milenkovic, der von Tottenham und West Ham umworben wird, den Verein verlassen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Einer der Spieler, der meiner Meinung nach ein paar Euro einbringen könnte, ohne dass es ein sehr großer spielerischer Verlust wäre.
     
    dersanierer gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann steht da noch folgendes...

    Allerdings nimmt das Medium fälschlicherweise an, dass Veljkovic nach dem Werder-Abstieg ablösefrei wechseln könnte. Außerdem: In Matija Nastasic von Werders Mit-Absteiger Schalke 04 steht laut italienischen Medienberichten bereits ein anderer serbischer Innenverteidiger kurz vor dem Wechsel zur AC Florenz...
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn er Samstag schon wieder im Kader stand, könnte es klappen, dass er fit genug für die Startelf ist gegen Paderborn oder was meint Ihr? So lange er noch nicht verkauft ist, würde ich ihn neben Toprak in die Innenverteidigung stellen. Im Vergleich zu Mai ist Milos dann doch noch um einiges besser, finde ich.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Friedl etwa schon weg?
     
    boon gefällt das.
  15. Solange Friedl, Toprak und Milot im Kader sind wäre das die Top 3 der IV Positionen.
     
  16. Der wird als LV gebraucht...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ruhe da! :puck:
     
  18. Aua.
    :(
    Was kann ich denn dafür?
     
  19. https://www.deichstube.de/news/werd...hsel-verkauf-konkurrenzkampf-zr-90916720.html

    ... der nächste bitte?


    MV hat sich in den letzten Jahren durchaus verbessert.
    Ein Wechsel macht daher auch nur dann wirklich Sinn, wenn es für Werder im Gegenzug etwas einbringt.
    Wir brauchen Backup und ausserderm sind schon relativ hohe Transfersummen auf der Einnahmenseite.

    Bitte berücksichtigen, bevor alles an Spielern abgegeben wird.
    Das Einkaufen guter neuer Spieler ist ja offensichtlich gar nicht so einfach.
     
  20. Persönlich würde ich mich freuen, wenn Veljkovic bleibt. Dann hätte Werder wenigstens eine starke Innenverteidigung. Auf den Aussenpositionen sieht es noch ein wenig Mau aus. Falls er verkauft wird, was er sicher anstrebt, muss Werder auf der Verteidigerposition noch was tun.
     
    ckh0ts gefällt das.