13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur ein weiterer "Tropfen", der das Fass Werder Bremen dann auch wirklich zum überlaufen brächte, wäre der Abstieg nicht schon Überlauf genug.
    Warten wir doch einfach ab, bisher ist nicht viel passiert, was Transfers angeht.
     
  2. Was anderes können wir hier sowieso nicht machen.
    ;)
     
  3. Ich meine auch, dass der 30. Juni Stichtag war. Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll, weil das Transferfenster offiziell erst am 1. Juli öffnet, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.
     
  4. Was war denn dann am 30. Juni? Ich meine mich zu erinnern, dass man bis dahin eine bestimmte Summe aus Transfers eingenommen haben muss um keine Punkte abgezogen zu bekommen. Im September ist die Saison ja schon voll im Gange.
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wegen Corona, hat man den Stichtag nach hinten gelegt.
    Der 30. Juni ist der Tag wo man eben wenn man die Lizenz unter auflagen erhalten hat, das man nachweisen kann, das man die Bedingungen noch erfüllen kann. Jetzt ist es eben erst am 15.09 soweit. Aber wir sind nicht der einzige Verein, der Auflagen erfüllen müssen. Bisher hat Werder das immer irgendwie Geschafft die Auflagen zu erfüllen. Nur es war lange nicht mehr so ernst. Ich bin aber der guten Hoffnung das es ohne Punktabzug klappen sollte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ah. Vielen Dank für die Erklärung. :top:
    Ich denke mal, die Vereine wollen alle die EM abwarten. Wobei die Schalker ihre Spieler jetzt schon los werde. Uth geht wohl zu Köln. Bin gespannt wann bei uns der erste geht.
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es wird wohl bei uns erst kurz vor ende Losgehen...
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es wird bereits einen Spielerumbruch unter Anfang geben. Warum sollten wir erst kurz vor Ende warten?
     
  9. So wie immer also. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Anfang kann die Spieler aussortieren, kann die Spieler aber nicht verkaufen und wenn die keiner Kauft, dann bleiben die solange bis die einer haben will. Das verkaufen, das Baumanns Aufgabe und nicht Anfangs. Und das verkaufen, wird erst ende August in die Gänge kommen. Also werden wir so gut wie keine neuen Spieler als Ersatz bekommen.
     
  11. Deshalb war es auch so wichtig, den Super Meister Magier Manager zu behalten. Damit man handlungsfähig bleibt, in der Zeit wo keine Handlungen nötig werden.
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weil er bisher ja Überhauptnichts seit Saisonende geschafft hat, ist klar.
    Wer denkt, das ein anderer Manager schneller zum Zug kommen würde der täuscht sich gewaltig.
     
  13. Nicht ein anderer Manager, sondern alle Manager die ihren Beruf komplett beherrschen sind schneller als FB.

    Sorry ist so. FB steht für laaaangsam aber ohne dadurch irgendwas besser zu machen. Eher im Gegenteil.
     
    James_19 gefällt das.
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Lt. WP-Prospekt zur Anleihe ging Werder von 9,7 Mios TransferÜBERSCHÜSSEN zum 30.06.21 (dann endet auch das Geschäftsjahr) aus. Für die Erfüllung der Lizenzauflagen würde aber der 15.09 (oder wars der 30.09.?) reichen. Ist das spätestens dann nicht der Fall, gibt es einen Punktabzug von 6 Punkten!

    Unabhängig davon benötigt Werder aber natürlich deutlich mehr als diese rund 10 Mios an Transferüberschüssen, angestrebt werden in dieser Sommertransferphase, der Wintertransferphase und der Sommertransferphase 2022 insgesamt rund 30 Mios!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Wer plant jetzt die Sommer Transe 2022 ein ?
    Sollte Werder Bremen wieder aufsteigen wird man nicht "verkaufen".

    Planen ohne irgendwelche Zahlen zu haben bringt doch nichts.

    Erstmal soll irgendein Spieler verkauft werden. FB hat keinen Spieler verkauft - Zwischenstand nach 1 Monat.
    1 Spieler wurde geholt.

    In den nächsten 10 Tagen soll ja einiges passieren. Bin gespannt, dann sieht man auch wohin es geht.
    Denke mal Sargent und Rashica First. Danach die EM Spieler - dann weiss man wo man steht.

    Milos ist für mich ein 50/50 Kandidat.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. dersanierer gefällt das.
  18. Hoffentlich...:D
     
    dersanierer und sergeant_mumm gefällt das.
  19. So viel soll der wert sein? Für 5 Mio öle ich die Räder meiner Schubkarre, für einen Transfer auf die Insel für mehr Kohle baue ich einen Außenborder dran. Dachte an irgendetwas zwischen 1-2 Millionen bei seiner Limitiertheit und nur noch einem Jahr Vertrag.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. 3 Mio wären schon gut!