13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Werder wird so oder so verscherbeln.....müssen. Der Zahltag kommt näher, Punktabzug auch....
     
  2. Punktabzug:lol:
     
  3. Was gib´s da zu lachen?
    Werder hat noch Auflagen zu erfüllen (finanzielle), wenn die bis Mitte September nicht nachgewiesen wird, droht ein Punktabzug.
     
  4. Da wir wohl nicht direkt wieder aufsteigen, ist ein Punkteabzug eher zu verkraften, als ein Verramschen der Spieler.

    Edit: Hatte mich verschrieben und es nun geändert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2021
  5. Punktabzug von eimen Punkt?
    Es stehen sechs Punkte Abzug im Raum. Das ist schon eine Hypothek.
     
  6. Besonders, wenn man am Anfang nicht gut punkten sollte (was man in Liga 2 nie weiß wie Neulinge sich schlagen) und dann im Zweifel ganz schnell Richtung Tabellenkeller rutscht.
    Den Punkteabzug sollte man um jeden Preis versuchen zu verhindern, sonst kommt dann am Ende das große Erwachen und die große Panik.

    Aktuell siehts ja eher nach nem Aussitzen und Abwarten aus, aber mal gucken.
    Vielleicht kommt unser Spitzenmann an der Managerspitze, an dem sicher schon Bayern und der DFB dran sind, noch auf Touren :tnx:
     
  7. Die müssen bis September 9Mio an Transfer erlösen erzielen! Wenn die das nicht schaffen kann der Verein sich man auflösen.
    Deine Zenarien :facepalm:
     
  8. Jo.
    :facepalm2:
    Das ist im übrigen nicht mein Szenario
     
  9. Isso
     
  10. Was isso?
    Das ein Punktabzug droht? Da haste recht.
    ;)
     
  11. Das deine Szenarios weit weg von der Realität sind.
     
  12. Nochmal.
    Das ist nicht mein Szenario.
    Ich habe nur gesagt: wenn Werder die finanziellen Auflagen bis Mitte September nicht wuppen kann, droht ein Punktabzug von sechs Punkten.
    Ist nicht auf meinen Mist gewachsen.
    ;)
    Informier dich bevor du von irgendwelchen Szenarien faselst.
    https://www.deichstube.de/news/werd...-abstieg-verluste-bundesliga-zr-90574999.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2021
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Und ich habe geschrieben, das wenn Werder das nicht wuppt, die den Laden lieber abschließen sollten. Also fasel nicht soviel rum:)
     
  14. Dann rede nicht von "meinen Szenarien". Herrgott...
    :roll:
    Wieso sollten die den Laden dann lieber abschließen sollen?
     
  15. Ich bin unsicher, weil es im Netz zwei Versionen gibt. Die eine besagt, dass 9,5 Mio€ bis zum 30.6.2021 erwirtschaftet sein sollten ? und die andere bis zum Mitte September? Mir erscheint der erste Termin wahrscheinlicher, weil dort das Geschäftsjahr endet. Dann ist es halt so.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Güte, weil die Leute dann ihre Unfähigkeit endgültig bewiesen hätten.
     
  17. Der DFL ist das Geschäftsjahr von Werder relativ egal (Gehe ich mal von aus).
    ;)
    Werder hat in dem Wertpapierprospekt irgendwo den Stichtag genannt. Seite weiß ich nicht mehr. Hab aber auch keine Lust und Zeit im Moment die über 200 Seiten zu durchforsten.
     
  18. Aha. Nur, weil man dann keine/nicht genug Transfererlöse generiert hat, gleich den Laden dicht machen?
    Na dann...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @syker1983

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Stichtag der 15.09.21 ist. Macht ja auch deshalb Sinn, weil am 31.08. die Sommer-TP endet, in der die Liquiditätslücke geschlossen werden könnte, was bis 30.06. schwierig bis unmöglich wäre.
     
    Chrissi282 gefällt das.