13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann werden bald alle Vereine Sprach-Experten einstellen die plattdeutsch können.... Auf einen mehr oder weniger im Trainerteam kommt es nicht an. Manche Klubs haben sogar einen Standardtrainer... Und haben sich in allen Belangen verschlechtert....
     
  2. Ich habe bei Milos mittlerweile wirklich null (positive) Fantasien mehr!

    Da ich jetzt nicht alle negativen Aspekte aufführen möchte, die Frage, was ihr an ihm denn so positiv bewertet, dass ihr ihn haltet wollt?

    Meiner Meinung nach sollte versucht werden, ihn in der Winterpause zu verkaufen, falls es für ihn überhaupt einen Markt zu seinem aktuellen Marktpreis gibt, da er kein Mehrwertspieler mehr werden wird und wir den Verkaufserlös in eine richtig gute und sinnvolle Verstärkung, in Form einer Leihe bis zum Saisonende, investieren könnten!

    Dies wäre ein sinnvoller Verkauf, um dem Klassenerhalt vielleicht einen Schritt näher zu kommen!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2019
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    also ich fand ihn schon über längere zeit mal einen unser besseren verteidiger, kommt ja auch immer ein bisschen drauf an iwe die ganze mannschaft funktioniert. hinten sieht man halt immer schnell blöd aus, dabei macht er vermutlich nicht mehr fehler als die leute vorne.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War gegen Mainz unterirdisch.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer war das gegen Mainz nicht?
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Pizarro und Bartels....
    Weiß nicht wie lange man noch Veljkovic durchziehen möchte.... Für mich ist er mittlerweile biederes Mittelmaß. Seit Sommer 2018 wird er immer schwächer
     
    svw1311 gefällt das.
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    rede auch nicht unbedingt von den letzten 10 spielen
     
  8. Leider ja :tnx:

    Hat er denn mal über eine längere Zeit überhaupt eine gute Phase gehabt?

    Da kann ich mich zumindest nicht daran erinnern...

    Es sei denn, ihr seht unkontrolliertes Rausbolzen des Balles als hohe Kunst an?
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Und das nicht erst in dieser Saison..:D
     
    svw1311, Berliner69 und Not Available gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vor der WM 2018 hat er sich durch gute Leistungen in den serbischen WM Kader gespielt. Aber seitdem ist er immer schwächer geworden. Für Individuelle Fehler immer gut... Fehlpässe, die teilweise unerklärlich sind und gelbe Karten oder Anpelkarten hat er uns auch schon Bärendienste erwiesen. Kann nur froh sein dass auch Langkamp von Monat zu Monat schlechter wird in seinen Leistungen
     
  11. Droht auch auszufallen beim RR-Start in D’dorf :)
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann er schon nichts falsch machen...... In der Verfassung der letzten Spiele kein Verlust......Wäre mein erster Verkaufskandidat.
     
    pascalhb1899, svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Meiner schon länger...:)
     
    svw1311 und Berliner69 gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich sach nur : ein Gefahrenherd weniger in den eigenen Reihen .
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Korrekt, für Kerzen und unnötige Fouls kannste den gebrauchen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
    Benni4all und pascalhb1899 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eigentore und dumme Karten nicht zu vergessen..... Von seinen unerklärlichen Aussetzern ganz zu schweigen
     
    MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Will Werder ihn abgeben um noch einen Stürmer zu verpflichten :denk: :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...abwarten...
     
  19. Weg mit dem, kann nix..
     
  20. ... was die These stützt das bei aller Theorie und Willen zur Vernittlung von Inhalten immer noch die SPIELER für die Ausführung, will sagen den Schlussendlichen ERFOLG von Standardsituationen zuständig sind!