13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich z.B. sehe auch ne Menge Grautöne, vor allem, seitdem ich bei Rashicas Bewertung damals durch frühe Ungeduld keine gute Figur abgegeben hatte. Aber es gibt auch Spieler, die ich mir über einen sehr langen Zeitraum angeschaut habe und dazu zählt Milos. Du musst ja mit mir nicht konform gehen und kannst es auch gerne völlig anders sehen, dafür ist ein Forum ja da.

    Und was Megge betrifft, ich spreche da vielleicht nur für mich, aber ich habe in den letzten Wochen mehrfach geschrieben, dass er, seitdem die ganze Vertragsverlängerungsposse angelaufen war, nicht mehr der Alte ist. Völlig gehemmt, null Selbstvertrauen, immer bestrebt, lieber nochmal abzuspielen, anstatt selbst seine bekannte Klebe rauszuholen. Vielleicht spielt dieses auch mit der Umpositionierung einher...
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Du solltest mal ein wenig öfter hier lesen. Maxi ist sehr wohl für seine schlechte Leistung kritisiert worden und das nicht zu wenig. Wieso soll man sich das nicht trauen? Weil er ein Natispieler ist? Hier wird mMn zurecht Kritik geübt ggü. Milos. Und da geht es nicht nur um das Spiel in Frankfurt, sondern auch um seine Leistungen die er in der vergangenen Saison gezeigt hat. Die waren eben mager im Gegensatz zum Jahr vorher. Weiß nicht wieso man sich jetzt da so drüber aufregt.
     
    mezzo19742, FatTony, Angry_C und 2 anderen gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    :denk: maxi wurde doch zuletzt regelmäßig kritisiert. warum sollte sich das irgendwer nicht trauen?

    e: ok, da waren direkt zwei user schneller. ich werde alt.
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich kann mich erinnern wie er nen Frankfurter frei flanken lässt, wie er hinten zeitweise jeden Ball blind nach vorne gedroschen hat und wie er nen Elfmeter verursacht hätte, wenn nicht vorher ein Frankfurter im abseits gestanden hätte. Mir persönlich ist das konkret genug.
    Letztlich strahlt MV durch seine Böcke (wie in dem konkreten Fall) den Fast-Elfmeter einfach keine Souveränität aus und das spricht schonmal grundsätzlich nicht für einen überdurchschnittlichen Verteidiger
    Dann geh du doch mal mit gutem Beispiel voran statt hier irgendwelchen arroganten Rotz zu schwallen. Hauptsache du nimmst dir das Recht raus, zu beurteilen, welche Ansicht der Wahrheit entspricht und welche nicht...
    Pizarro hätte man das wenn überhaupt deswegen nicht "angedichtet" ( :facepalm: ), weil er gelernter Stürmer ist und man von ihm im Gegensatz zu nem Innenverteidiger nicht erwarten muss, dass er solche Szenen souverän löst. Ich schätze aber, auch er hätte sich was anhören können. Das man ihm das wegen seines Legendenstatus eher verzeihen würde hat er sich nunmal erarbeitet.
    Komisch, dass du das ausgerechnet mir vorwirfst :XD: Hier...das war vor dem Frankfurtspiel:
    https://www.werder.de/forum/threads/35-maximilian-eggestein.33031/page-57#post-4345952

    Aber klar, ich hacke nur auf Veljkovic rum, und würde mich niemals trauen ein böses Wort über einen gestandenen Spieler zu verlieren :XD:
     
  5. Ganz genau liebe Oberfrankenwerderanerin..:top:
     
  6. es geht doch nicht darum das man keine Kritik an Milos üben darf! Klar kann man das! Aber doch nich nachdem der Junge seit Ewigkeiten nicht gespielt hat, frisch aus einer Verletzung kommt und andere Spieler die regelmässig gespielt haben und in diesem Spiel weitaus schlechter waren im Gegenzug am besten noch den güldenen Bundesverdienst Keks am wollenen Bande umgehangen bekommen ... das sind Relationen die gehen mir persönlich derbe auf den Sack! Sorry, für die deutlichen Worte, aber is so.
    Na klar können wir jetzt auch anfangen und uns über Milos Leistungen aus der F-Jugend unterhalten, allein es macht keinen Sinn, weil sie Vergangenheit sind und wir die Uhr leider (noch) nicht zurückdrehen können.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    wen meinst du denn damit?
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Ich hatte Klaasen stark gefunden am Wochenende und selbst das wurde schon von jemanden revidiert. Also war keiner gut. Wir könnten diese Diskussion also auch in jedem anderen Spieler Thread führen. Es hat sich eben jemand über Milos' Leistung geäußert und dass er ein Unsicherheitsfaktor ist, liegt sicher nicht an seiner fehlenden Vorbereitung.
    Wir können auch in den Toprak Thread, denn das finde ich wieder befremdlich den so abzufäusteln, nachdem er noch kein Spiel verletzungsfrei absolviert hat, aber trotzdem schon wieder die größte Pfeife für den ein oder anderen ist.
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toprak ist ja auch einfach langsam.:kaffee:
     
  10. Es ist halt so viel einfacher die Fehler bei anderen für die eigene Unzufriedenheit zu suchen. Da findet man immer etwas wenn man denn will.
     
  11. [QUOTE="JSFiVE, post: 4348688, member: 53808"]Ich kann mich erinnern wie er nen Frankfurter frei flanken lässt, wie er hinten zeitweise jeden Ball blind nach vorne gedroschen hat und wie er nen Elfmeter verursacht hätte, wenn nicht vorher ein Frankfurter im abseits gestanden hätte. Mir persönlich ist das konkret genug.
    Letztlich strahlt MV durch seine Böcke (wie in dem konkreten Fall) den Fast-Elfmeter einfach keine Souveränität aus und das spricht schonmal grundsätzlich nicht für einen überdurchschnittlichen Verteidiger

    Dann geh du doch mal mit gutem Beispiel voran statt hier irgendwelchen arroganten Rotz zu schwallen. Hauptsache du nimmst dir das Recht raus, zu beurteilen, welche Ansicht der Wahrheit entspricht und welche nicht...

    Pizarro hätte man das wenn überhaupt deswegen nicht "angedichtet" ( :facepalm: ), weil er gelernter Stürmer ist und man von ihm im Gegensatz zu nem Innenverteidiger nicht erwarten muss, dass er solche Szenen souverän löst. Ich schätze aber, auch er hätte sich was anhören können. Das man ihm das wegen seines Legendenstatus eher verzeihen würde hat er sich nunmal erarbeitet.

    Komisch, dass du das ausgerechnet mir vorwirfst :XD: Hier...das war vor dem Frankfurtspiel:
    https://www.werder.de/forum/threads/35-maximilian-eggestein.33031/page-57#post-4345952

    Aber klar, ich hacke nur auf Veljkovic rum, und würde mich niemals trauen ein böses Wort über einen gestandenen Spieler zu verlieren :XD:[/QUOTE]

    NA ENDLICH! DANKE! So: Zum ersten Satz: "Ich kann mich erinnern wie er nen Frankfurter frei flanken lässt": WAS genau ist die Hauptaufgabe von Milos als Innenverteidiger und WO war zu dem Zeitpunkt der Aussenverteidiger der diesen Job vorrangig zu bekleiden hat? Ich gehe davon aus Du meinst eine Flanke vom Flügel? Sag mir ruhig die genaue Szene (Minute im Spiel) dann können wir sehr schlüssig klären was da falsch lief. Aber dieser Satz alleine is ja schon mal putzig. Ich kann mich auch erinnern wie Maxi einen Spieler frei aus der zweiten Reihe zum Schuss kommen liess .. und nu?
    Zum zweiten Satzteil: "wie er hinten zeitweise jeden Ball blind nach vorne gedroschen hat": Was meinst Du warum er das getan hat? Weil er die Hoffnung hatte nen Vogel vom Himmel zu holen und den internen Wettbewerb im Tauben schiessen gewinnen wollte? Schon mal daran gedacht das FloKo evtl. auf zweite Bälle gehen wollte in der Hoffnung das wenigstens VORNE die Jungs mal richtig drauf gehen und die Murmel hoch erobern? Warum konkret hat Milos in diesen Momenten den hohen Ball wohl gewählt? Ich wage mal die dreiste These "weil hohe Bälle lange in der Luft sind, dort nicht zu erobern sind und man dadurch mehr Zeit zum Luft holen bekommt"? Die Frage ist: Warum wurde der Druck so hoch das das nötig war? Oder lag es womöglich doch daran das der JUnge sein erstes Pflichtspiel seit langer Zeit bestritten hat und aus einer Verletzung kommt? Also das die Abläufe/Schnittstellen noch nicht wieder zu gut auf wettkampflevel eingespielt waren?
    Nochmal zu Deinem vermeintlichen Bock: Es WAR aber leider keiner! So sehr Du auch versuchen magst ihn zu einem zu machen! Ganz einfach darum weil es keinen Elfmeter gab! Punkt! Im Gegenteil: Milos hat den Angriff unterbunden und wir hatten danach Ballbesitz.
    Zum restlichen Post: Werd erwachsen! Du hast mir übrigens bis dato immer noch keine konkrete Szene benannt über die wir reden könnten. Wie denn auch? Sonst würde ja raus kommen das all das "Geschwafel" was Du so als "arrogant" bezeichnest, eher aufdecken würde das Du hier unqualifizierten "Rotz" (sorry Deine Wortwahl) von Dir gibst.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. [​IMG]
    Während der Flanke löst sich V13 von seinem Mann, geht Richtung Sahin und kann dann dort auch nicht helfen, aber das Abseits auflösen von dem, den er gerade zuvor noch gedeckt hatte.
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Über Sahin hab ich deswegen gestern schon stundenlang mit @FatTony diskutiert, aber in deiner Welt hab ich natürlich nicht auf dem Schirm, dass grundsätzlich beim Spielaufbau was falsch lief
    Sonst noch nen Wunsch? Vielleicht nen Döner zum Mitnehmen? :D
    Zumindest nicht, Elfer zu verursachen :XD:
    Du machst es dir sehr einfach :trost: Auf die Gefahr hin, dass du es mehrfach überlesen hast: Es gab nur keinen Elfer weil es vorher abseits war. Und damit ist zu dieser Szene eigentlich alles gesagt.
    Vielleicht hab ich auch einach keinen Bock das ganze Spiel nochmal zu gucken nur damit aufhörst hier deinen Käse abzusondern :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Fakt ist, wir brauchen dringend Qualität in der IV :D
    Von mir aus auch mit Toprak und Moisander :p
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja Mensch, da wird hier stundenlang hin und her diskutiert dabei ist die Lösung doch so einfach!:klatsch:
     
    Theonlein gefällt das.
  16. Eben, ist doch gar nicht so schwer :D da nützt auch kein stundenlanges diskutieren, dadurch wird Veljkovic auch nicht besser :p
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  17. Hier noch ein paar Rezepte dazu:
    Qualitäts-Innenverteidigung
     
  18. Hammergeil...:XD: :top:
     
  19. japp! das ist sicherlich so. ungeachtet der namen die dafür in betracht kommen. auch Moisander und Toprak werden wahrscheinlich nach ihren Verletzungen nicht gleich wieder rum hoppeln wie die frischen Rehlein. auch die werden sich erst wieder finden müssen.
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. - um ehrlich zu sein lese ich mir hier nicht den Threat der letzten 10 Jahre durch um auf einen Post zu antworten, deswegen weiss ich nicht was Du mit dem dicken Tony abgekakelt hast und was nicht.

    - Nö, n Döner muss es nicht sein nur konkrete Aussagen zu konkreten Szenen und nich so ne Kindershice.

    - Zum Thema Elfer verursachen: Siehe Döner! :lol:

    - Aha ... und wer sagt das der Schiedsrichter, wenn es KEIN Abseits gewesen wäre, auf Elfmeter entschieden hätte? Du? :denk:

    An dieser Stelle hat sich im übrigen für mich persönlich die Diskussion sowohl mit Dir als auch hier im Threat generell ernedigt. Das is mir alles viel zu qualifiziert, höflich und gehaltvoll :wink2: