13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sagen wir mal so:
    Ich glaube nicht, dass jemand der in Basel und Tottenham aktiv war so schlecht ist, dass er bei uns nicht den Sprung in den Profikader schafft.
    Vor allem wenn man berücksichtigt, dass unsere aktuelle Innenverteidigung ein ziemlich miesen Gesamteindruck macht.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass MV noch schwächer agiert als Moisander, Sane und Co.


    Ich denke, dass damit seine Aktivierung für die 2. Mannschaft gemeint ist.
     
  2. Hat er dort überhaupt bei den Profis gespielt? MWn war er dort in der U23 aktiv.
    Hieß es nicht bei seiner Verpflichtung, dass er über die U23 an die BuLi herangeführt werden soll?
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    vorher hatte er allerdings in der vorbereitung wie jeder andere seine chance, sich für die profis zu beweisen. hat er offenbar nicht genutzt. auf eine leihe hatte er auch keine lust und dementsprechend wird er jetzt erstmal in der u23 spielen müssen/dürfen. unter 'links liegen lassen' verstehe ich was anderes.
     
    eLmanfredo gefällt das.
  4. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute kurzfristig ins kalte Wasser geworfen und seine Sache gar nicht schlecht gemacht. Vielleicht doch mit Perspektive bei uns.
     
  5. ich finde er harmoniert einfach perfekt mit Moisander! beides sind charakterlich ähnliche Typen. da könnte was zusammen wachsen wenn man es denn lässt ... ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. War er denn schon abgeschrieben?
    Bei seiner Verpflichtung hieß es doch, dass er über die U23 an die BuLi rangeführt werden soll.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    War Moisander nicht der angeschlagene Fehleinkauf? ;)

    War schon gut wie die sich gegenseitig geholfen haben.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr starke Leistung von ihm heute. Auch so ein Spieler, den VS wie einst Caldi übrigens auch aussortiert hat.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. ja Moisander war die Oberblinze die nix auf die Kette bekommt! der spielt ja auch erst seit gestern und die Finnen sind im allgemeinen etwas blind (muss am Wetter da oben liegen), kaum vorstellbar wieso der in der Nationalmannschaft spielt ;):D:beer:
     
    FatTony gefällt das.
  10. Fast perfektes defensives Spiel von ihm...
    Vllt war Moisander heut nur wegen ihm gut?
     
    Tyson81 und tantekaethe72 gefällt das.
  11. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Aussage ging eher in die Richtung, dass man ja anscheinend lieber drei neue IV holt als zu schauen, ob nicht auch in der U23 ein Spieler eine ernsthafte Option darstellt. Zumindest waren die Kontakte zur U23 unter Skripnik in meiner Erinnerung nicht optimal. Am Anfang seiner Amtszeit hat er immer wieder Spieler länger eingesetzt, bei denen schnell zu sehen war, dass sie es in der Buli kurzfristig nicht packen. Und am Ende schienen die Nachwuchsspieler ein bisschen im Hintertreffen zu sein. Außer die üblichen Kandidaten wie Sternberg. Kann aber natürlich auch täuschen.
     
  12. ich denke das war ne Wechselwirkung! die beiden harmonieren einfach sehr sehr gut miteinander! vielleicht können wir ja ein ähnlich starkes, zweites IV Pärchen mit etwas anderen Stärken entwickeln? (evtl. Sane und Diagne? oder Caldirola und ... ?)
     
  13. Aus der Kreiszeitung
     
  14. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das erklärt nicht, wieso man zwei IV holt, die maximal ebenfalls für die U23 taugen :roll:.
    Aber vielleicht starten die ja noch voll durch. Die erste Hinrunde von Krstajic war ja auch nicht so vielversprechend.
     
  15. Chapeau Milos..:top::top::top:
     
  16. Vielleicht passte er deswegen VS nicht in den Kram, perfekte Defensive waren für den ja Teufelswörter....:)
     
    Felissilvestris gefällt das.
  17. Respekt, hätte ich nicht erwartet. Sehr cool und abgeklärt. Weiter so
     
  18. Hey, warum hatte dich V.S. nur übersehen! Tolle Leistung, in allen Punkten, weiter so und besten Dank! :tnx::schal:
     
  19. am anfang einige fehlpässe, aber ich denke das war der nervosität geschuldet ;) als er dann im Spiel war super abgeklärt, wirkte zwar in 1-2 situationen bisl angespannt, aber net schlecht.

    Man muss aber schauen wie das gegen Teams wird die mehr zug haben. Hoffe da kann er genauso überzeugen ;)
     
  20. diese Teams kommen ihm sogar entgegen weil Veljkovic sehr schnell im Kopf ist! wenn der sich jetzt mit Moisander einspielt, dann is das ne Granate! is mir n Rätsel wieso VS den zur U23 abschieben wollte! da gehört mMn eher ein Fröde hin.