13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir, dass Du nach der Verletzungspause wieder zu Deiner besten Form zurück findest.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Auch Glückwunsch, aber welche Form meinst du ? Die beste Form reicht leider nicht
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum Veljkovic so gar keine Rolle spielt für einen S11 Einsatz.
    Gegen Dortmund saß er auf der Bank ...heißt eigentlich das er spielbereit sein sollte...nur von Floko hör ich keine Info's darüber und die Foristen stellen hier diese Option bei der Startaufstellung gar nicht erst in Betracht..
    Toprak's Ausfall ist natürlich ungünstig ...aber um es nochmals zu betonen, warum wäre er direkt wieder Startelfkandidat obwohl er letzte Woche noch nicht mal auf der Bank saß und Milos nicht ?
    Verstehe ich irgendwie nicht...:denk:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na Floko hat aber doch geschrieben, da Milos und Langkamp noch keine Start11 Option sind, da sie die komplette Vorbereitung verpasst haben und wenn er spielt, Überraschung.;)
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok ...hab ich dann wohl verdrängt...trotzdem sollte er doch eine Option sein,wenigstens für eine Hz.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Bevor ich Theo als IV "verschenke" auf jeden Fall.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Achso...seit wann hast du WhattsApp Kontakt, kannst du mir die Nr. auch geben ...:D:beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Startelf, dafür Lang raus und Theo wieder auf rechts.
    Mit wie vielen Leuten hat Großo mittlerweile schon gemeinsam verteidigt? ;)
     
  9. Er nervt mich nur noch!!! Am besten im Winter abgeben.
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Was der heute wieder für Kerzen geschlagen hat, Hiiillllffeeee...:facepalm:
    Aber wer soll ihn uns abnehmen..:denk:
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  11. Moisander fehlt an allen Ecken und Kanten!
     
  12. Wieviel waren es denn? Klinkt nach vielen.
    Im Übrigen hat er lange nicht gespielt. Sein Zweikampfverhalten fand ich nicht so schlecht. Technisch begabt ist er aber nicht.
     
  13. Keine Ahnung..ne ganze Menge..gefühlt 10..beim 2:1 pennt er auch mal wieder..
    Letzte Saison hat er lange gespielt, da war er genau so schlecht, also für mich keine Ausrede für seine katastrophale Leistung.
     
    svw1311 und Frantic gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Körperlich bringt er alles mit, aber genau wie du es sagst, hinten raus eine Katastrophe, jeder Ball hinten raus landet im Seitenaus oder beim Gegner.
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Würde das Spiel gestern nicht zu hoch hängen...erstes Spiel seit gefühlt nem halben Jahr ohne wirkliche Vorbereitung.
    Natürlich sieht man bei ihm immer unbeholfene und auch teilweise dumme Aktionen, doch gekämpft hat er zweifellos und auch einige Male gut geklärt.
    Glaube mit Selassie in der IV hätten wir so manche Drucksituationen der Frankfurter mit Körperlichkeit nicht bereinigen können.
    Gut war sein Spiel nicht aber war irgendwie froh seine körperliche Präsenz gestern dahinten drin zu haben.
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sicher hat er noch nicht die volle Sicherheit , aber : KANN ER SEINE GRIFFEL NICHT BEI SICH BEHALTEN , jede Aktion im 16 ner sorgt
    für Gefahr , sprich Elfer für den Gegner . Der konnte froh sein , dass der Geyer im Abseits stand .
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Das hat er sich bei Moisander abgeguckt, der ist auch berühmt dafür. Und so wie Milos gestern hat er dabei häufiger mal Glück. Die Szene war für mich im übrigen eine Schwalbe, auch wenn ich mit dieser Beurteilung gestern schon im worum auf Widerstand gestoßen bin ;) Der Frankfurter lässt sich für mich einfach viel zu deutlich fallen.
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , diese Würstchen können schon ein ekliger Haufen sein , und auf der anderen Seite hauen sie wie die Kesselflicker rein .
    War schon froh , dass nicht der KOHR auf den Platz auftauchte , der toppt alle .
     
  19. Was mir gestern auffiel, war in meinen Augen eine taktische Variante von Kohfeldt, die mir nicht so gut gefallen hat.
    Gebre Selassie rückte bei Angriffen der Frankfurter über links mehrfach nach innen und ließ sich in die IV "fallen", während Veljkovic dann nach außen ging und Kostic eigentlich zu spät angriff, was aber eben der taktischen Vorgabe geschuldet war.
    Kostic hatte dadurch zuviel Platz.
    Ich vermute, dass Gebre Selassie in die IV rücken sollte, weil er kopfballstärker ist.
    In der Theorie mag das ja gut gemeint sein, doch in der Praxis hat das nicht gut funktioniert. Kostic hatte zuviel Platz, da er zu spät angegriffen wurde. Das lag weniger an Veljkovic sondern eher an der taktischen Vorgabe, da der Weg nach außen für ihn zu weit war.
     
  20. Beim Schwalben oder Treten? Ich hab' den nicht so auf dem Schirm, außer das ich glaube, daß Frankfurt sich hier ganz schön hat übern Tisch ziehen lassen :D