13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und in den Verträgen eine Hamsterausschlussklausel festlegen, damit keiner auf die Idee kommt, sich während der Laufzeit einen Hamster anzuschaffen
    :vertrag:





    Scheiß Sommerloch :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Verschieb das doch mal alles Herr Mod.
    So viel OffTopic in letzter Zeit :D
     
    FatTony gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte mich um Subotic bemüht. Aber der geht zu Union Berlin....
    Weiß nicht wie es mit Moisander weitergeht, der hat nur noch ein Jahr Vertrag. Friedl ist wohl noch zu jung um schon 2020 die Chefrolle in der Abwehr zu übernehmen.
    Unsere Abwehr ist der größte Schwachpunkt. Dort hätte man investieren müssen
     
  4. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Moisander bei uns seinen Vertrag verlängern und seine Karriere hier ausklingen lassen wird.
    Subotic find ich auch gut, Naldo aber besser, wenn du weißt was ich meine :D
     
    SkankinPenguin, LotteS und Berliner69 gefällt das.
  5. Subotic hat vor allem richtig was in der Birne, habe den mal bei einem längeren TV-Auftritt gesehen als er über seine Stiftung sprach. Sympathischer Typ. Wenn er fit bleibt ist er für Union mit Sicherheit eine Verstärkung. Letzte Saison konnte er ja seine Seuche ein wenig ablegen, bei Dortmund war er ja immer mal wieder angeschlagen. Über Naldo würde ich mich übrigens auch freuen, auch wenn wir dann aufpassen müssen nicht langsam eine Altherren auf dem Platz zu schicken ;)
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weiß nicht was an Subotic noch gut sein soll ?
    Hat seine besten Tage hinter sich und glänzt mit Tempodefiziten , für Union ein erfahrener Spieler aber für Bremen wünsche ich mir ein anderes Kaliber.
    Jung ,aufstrebend mit Entwicklungspotenzial.
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Wen hast du denn da so im Kopf? :)
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kategorie Akpoguma (Hoffenheim) , Lienhard (Freiburg), Anton (Hannover) so in der Richtung...
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Subotic wäre ablösefrei gewesen. Defizite macht er mit Erfahrung wett. Denke dran, Kohle ist nicht übermäßig vorhanden. Ob Veljkovic endlich mal die Kurve bekommt wissen wir nicht. Jetzt fällt er die komplette Vorbereitung aus. Wenn er auf dem Level von letzter Saison weiter macht ist er nicht mehr als ein Kaderspieler...
    Wenn schon ein Spieler wie Rekik über 20Mio € Ablöse kostet, werden wir einen Spieler, wie er deinen Vorstellungen entspricht niemals bekommen.
    Wir müssen schauen welche Alternativen für Werder bezahlbar sind. Wobei ich langsam glaube, dass Baumann blufft....
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir müssen kreative Lösungen finden die uns auf Dauer weiter helfen und uns auch noch Geld in die Kassen spülen da machste nix mit Spielern älteren Semester die für nöppes kommen und uns auch keinen Mehrwert generieren.
    Die Spieler die ich aufgezählt habe wären alle im Bereich von 10 Mio , eher weniger .
    Denke das wir diese Summen auch zahlen könnten so klein und bedürftig sind wir nicht ...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Natürlich.... Da gebe ich dir recht.
    Allerdings war die Innenverteidigung bis letzte Woche kein Thema gewesen. Dann der Doppelschock mit Vejlko und Langkamp...
    Anton könnte ich mir sehr gut vorstellen. Aber Baumann will ja in Mittelfeldspieler investieren....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke aber das die IV so langsam ein Thema werden sollte , auch ohne die Verletzung sehe ich Bedarf,altersmäßig (Langkamp, Moisander) sowie qualitativ (Veijkovic) .
    Aber auch wenn Friedl auf links für Ludde aushelfen müsste könnten wir in der Breite Probleme bekommen.
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre für mich oberste Priorität gewesen. Unser großer Schwachpunkt ist die Abwehr .... Und zwar fehlt es einfach an Qualität... Defizite an Schnelligkeit kannst du mit Erfahrung wett machen. Hummels ist auch nicht der Schnellste, aber durch seine Klasse macht er es wett, weil er reaktionschneller ist, vieles durch seine Erfahrung voraussieht. Veljkovic ist für 2 bis 3 gelb-rote Karten im Jahr gut, stellt sich viel zu naiv an. Seine Böcke kosten zudem noch Punkte..... Langkamp ist ein solider Backup.... Mehr leider nicht.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Richtig ist: Junge, bundesligaerfahrene Abwehrspieler wie Rekik oder auch Anton können wir uns eher nicht leisten.
    Da gilt es dann kreativ zu sein und auch in kleineren Ligen Ausschau zu halten. Natürlich birgt das immer ein Risiko aber Spieler wie besagter Rekik sind ja auch nicht vom Himmel gefallen.
    Wenn wir aber einen Spieler wie Subotic geholt hätten wäre das wieder eine Investition in die Breite gewesen, da kann man genauso gut Langkamp behalten. Unser Kader ist schon relativ alt, das muss nicht schlecht sein aber wird langfristig eher zum Problem.
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Anton war doch hier mal im Gespräch. Was war denn noch gleich mit dem?
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich schätze mal ähnlich wie bei Baumgartl hat man sich bei Werder entschieden, lieber mit Veljkovic in die Saison zu gehen.
    Ob man die beiden wirklich für kein Upgrade hält oder obs einfach am Geld gescheitert ist (vorrausgesetzt da war überhaupt was dran)...kann man wohl nur spekulieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ok danke. :) Einfach kein Interesse seitens Werder wohl. Schade.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Glaube auch dass sowohl Anton als auch Baumgartl stärker als Veljkovic sind
     
  19. Jooo :D nehmen wir lieber Kevin Vogt :lol:
     
  20. Vorletzte Saison hat mich Milos positiv überrascht. Deswegen hab ich in der letzten Saison von ihm mehr erwartet und wurde leider enttäuscht. Glaub einfach, dass er leider nicht besser ist.
    Baumgartl find ich gar nicht so gut wie einige hier. Er war übrigens schlechtester Bundesligaspieler der Saison 2015/2016 :D aber da war er erst 19 und hat nicht so oft gespielt, aber das ist irgendwie bei mir hängengeblieben. :D
     
    JSFiVE gefällt das.