13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Na ja. Ein Zehenbruch dauert je nach Zeh ca 8-12 Wochen. Damit ist die Vorbereitung für MV vorbei, bevor sie angefangen hat. Die Saisonvorbereitung fängt nicht gerade gut an.
     
  2. dann kann Friedl mal gleich voll lernen,
    aber zwei Linksfüssler als IV ?
    aber wer sonst,
    obwohl der entscheidende Mann bleibt Niklas.
    Friedl hat rechts gespielt, also kann er auch rechter Verteidiger.
    aber da stimme ich zu
    fängt nicht gerade gut an, optimal sieht anders aus.
     
  3. Dabei wär für ihn die Vorbereitung so wichtig. Das ist wirklich sehr schade.
     
  4. Da eröffnet sich ihm jetzt jedenfalls eine richtig dicke Chance.
     
  5. Es darf jetzt schon in der Abwehr nicht mehr viel passieren. Das is fast schon grenzwertig.
     
  6. Ich würde das "fast" streichen. Aber trotzdem wird mMn. in der Abwehr nichts mehr passieren. Man wird darauf setzen, daß Langkamp rechtzeitig zum zweiten Trainingslager wieder fit wird.
     
  7. Das nenne ich mal ´nen sch... Start in die Vorbereitung.:ugly:

    2 x IV verletzt
    1 x Bargi verletzt
    und die zentrale Defensive war - nicht nur wg. Bargi - sowieso schon verbesserungsbedürftig.

    Meiner Meinung nach gibt es - spätestens jetzt - Bedarf für ´nen zentralen Defensiv-Allrounder!
    1. Prio: Bargi-Backup/-Ersatz
    2. Prio: IV-Backup (denn Friedl kann ja nicht mehrere Positionen gleichzeitig spielen ;), wenn es weitere Ausfälle geben sollte)
     
  8. Ich bin für sowohl, als auch und zwar VOR Gregoritsch. Aber das können wir knicken...
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. ... und ich befürchte es werden defensiv erstmal nur U23-Spieler getestet ohne ernsthaft Ersatz zu suchen.
    Wenn davon einer den Durchbruch schaffen sollte, dann wär´s natürlich super
    ... nur gerade in der Defensive (speziell zentral: Übersicht, Coolness, Paßgenauigkeit, richtige Entscheidungen etc.) benötigt man eher erfahrenere Spieler.
    Auch MV fehlt diese Erfahrung noch immer.
     
  10. Ich glaub MV hat seine Grenzen erreicht. Oh man. Wieso verletzen sich JETZT schon wieder welche...? Aber wer weiß für was es gut is. Eigentlich MUSS jetzt gehandelt werden.
     
    JSFiVE, MiroKlose und Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur eigentlich, sondern tatsächlich. Was ist, wenn noch eine Defensivkraft ausfällt, sei es durch Verletzung, Sperre durch eine dumme rote Karte oder weil der Hamster gestorben ist?
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. Is alles schlimm, aber das mit dem Hamster.... :heul:
    :D
    Ne ernsthaft. Das wäre grob fahrlässig jetzt nur zuzusehen und zu hoffen.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Woher kennst du denn die Haustiere der Abwehrspieler :D?
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie soll das bitte funktionieren mit dem ablösefrei? Beide haben laufende Verträge
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Verrate ich dir nicht :p:beer:
     
  16. :lol: :XD:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh ja, das bedeutet 3 Wochen Ausfall :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Speedcourt eingeweiht und schon alle verletzt.:ugly:

    :D;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Wir müssen sicherstellen, dass kein Verteidiger nen Hamster hat. Auch bei etwaigen Transfers :opa:
     
  20. Ja aber echt. Wer zum Kuckuck hat sich das ausgedacht? Sofort fristlos entlassen! :D