13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Für 15 Mio sofort und ohne drüber nach zu denken!
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Woher hast du diese Zahl?
     
  4. Wenn (England), dann 15 Mio. + Weiterverkaufsbeteiligung.
     

  5. Worum-Arithmetik. Veljkovic erfüllt wohl die Bedingungen um in England als "Homegrown" zu gelten. Deswegen haben Foristen messerscharf gefolgert, daß man auf einen Marktwert von 10mio € (frei erfundene Zahl) 5mio € Homegrown-Bonus draufschlagen kann. Voilá, 15mio.
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  7. Mit Ayhan hätten Wir uns verstärkt und sogar ein Plus gemacht! Somit alles richtig gemacht.
     
  8. Werder, das grundsätzlich nie Transfermodalitäten kommentiert, soll das:

    Bei einem Angebot von „im Idealfall 15 Millionen Euro würde Werder einem Veljkovic-Transfer zustimmen“, heißt es weiter in der „Bild“.
    bestätigt haben? Das glaubst du selber nicht. Die lesen genau wie Deichstube und Co. hier und vor allem im worum und stricken daraus Geschichten. Das worum hat es vor Wochen sogar schon zur Primärquelle geschafft, das sagt so ziemlich alles über die Recherchequalität von Bild und Co.
     
  9. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es wahr ist, ich habe nur gesagt, dass ich kein Problem damit hätte, wenn sich Werder von ihm für 15Mio trennen würde....;)
     
  10. Es wird ja wohl einen Premier League Aufsteiger geben der willens ist 20 Mio Euro fuer einen IV Backup auszugeben?! Sind doch Peanuts. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und harlem24 gefällt das.
  11. Bei so einer Summe würde ich glatt eine Flasche köpfen :)
     
  12. Siehste...;)
     
    FatTony gefällt das.
  13. Neuer Marktwert berechnet von Transfermarkt.de:
    8 Mio (zuvor 10 Mio, Höchstwert 12 Mio)

    Denke leider aufgrund seiner Entwicklung eine logische Folge...
    Mit 23 Jahren einen fallenden Marktwert zu haben sagt leider einiges aus...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...fb-stuttgart-ersatz-transfer-zr-12563192.html

    Ich finde es völlig in Ordnung, dass man Milos weiter das Vertrauen gibt den nächsten Schritt zu machen Baumgartl wäre für mich auch kein Unterschied zu ihm, er muss aber einfach in der kommenden Saison Stufe 2 zünden, die in meinen Augen heisst ein bisschen mehr " dreckig" was nicht unsportlich heissen soll und auch viel mehr Zug mit Ball nach vorne, mehr Druck und Aufbau von seiner Position aus, Milos ist ein Super Typ aber ein bisschen Sokratis Mentalität würde seinem Spiel ehrlich gut tun, so ein "Not in my House!", oder auch mal vorne bei Ecken wuchtige Torgefahr in der Luft ausstrahlen, das ist das was ich als wichtigen nächsten Schritt von unserem Goldlöckchen erwarte.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger, mit Langkamp ist ein solider Mann da der weiter Druck ausübt.

    Wenn davor jetzt noch Grujic HOFFENTLICH geholt werden kann und unser defensives MF ENDLICH stabilisiert wird, kann Milos dahinter dann endlich den nächsten Schritt machen, körperlich ist alles da, er muss es nur viel geschickter und einen Tick cleverer und überzeugter einbringen. Mehr Power von der rechten IV Position und die muss er komplett ausstrahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Milos hat ein durchwachsenes Jahr mit viel gezahlten Lehrgeld hinter sich. Kann.., nein muß man ihm zugestehen, so daß es auch in Anbetracht der akuteren Baustellen 6er und Kruse-Ersatz sinnvoll erscheint, mit ihm weiter zu arbeiten. Das bedeutet aber auch, daß er in der kommenden Saison wieder eine Schippe drauflegen muß, um mindestens auf das Niveau zurückzukehren, auf dem er sich im Herbst 2018 befand. Passiert das nicht, wäre er im Sommer 2020 erneut ein Kandidat für den Transfermarkt.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich traue ihm aber unter Kohfeldt den nächsten Schritt zu, er hat alle Voraussetzungen die es braucht und mit bald 24 kommt er jetzt ins richtige Alter, er ist immer noch im entwicklungsfähigen Alter und hat genug erfahrene Nebenmänner neben sich. Und wer weiss vielleicht kommt ja nach einer durchwachsenen Saison wieder eine solide, dafür braucht es aber unbedingt den stabilen Staubsauger davor.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich hoffe, dass du recht behältst @Exil-Ostfriese . Ich hatte letzte Saison oft Bauchschmerzen, wenn er auf dem Platz stand. Ich denke allerdings auch, dass ihm Kohfeldts Experimente mit der 3er-Kette nicht gut getan haben (z.B. gegen Leverkusen oder Stuttgart, wo er in der Folge auch vom Platz flog). Da waren wir hinten so offen, dass er einfach überlaufen wurde weil er IV und RV gleichzeitig spielen sollte. In meinen Augen hat man ihn da verheizt und seitdem war er für mich nicht mehr der Selbe.
    Die letzten 1-2 Spiele wirkte er wenn ich mich nicht irre leicht stabilisiert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe seit Jahren Bauchschmerzen, wenn Bargi nicht auf dem Platz steht und noch mehr Bauchschmerzen, dass immer noch kein 6er da ist, DAS bereitet mir weitaus mehr Bauchschmerzen, als die Auftritte von Milos!:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich will ja auch nen 6er UND nen IV und würde am ehesten noch auf einen Spieler wie Gregoritsch verzichten, den du widerum haben willst ;)