13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also vergleichst du Menschen mit Autos?!
     
  2. bitte nicht einsetzen
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Kicker erwartet, dass Veljkovic spielt.....
     
  4. Bitte bitte nicht. Den möchte ich nicht auf dem Feld sehen, sorry. Die Bayern wissen ganz genau, dass er der Schwachpunkt in unserer Defensive ist und werden da draufgehen. Entweder er sieht wieder die Ampel oder Gnabry und Coman spielen ihm Knoten in die Beine. ..
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  5. Spielt von Anfang an....
     
  6. Tatsächlich in der Startelf. Für mich ein klarer Fehler von Kohfeldt. Na, da darf man wieder gespannt sein...
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warten wir es doch erstmal ab!
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bin davon auch eher weniger begeistert, aber würde da nicht schon vor Anpfiff des Spiels von einem Fehler des Trainers sprechen. Vielleicht ist er ja jetzt umso fokussierter, um seinen Fehler wieder gutzumachen.
     
  9. Sieht nicht so aus bisher.
     
  10. Ich fand sein Spiel gestern eigentlich ganz solide.

    Wenn man mal den 1-0 Rückstand ausklammert. Da sahen aber alle nicht gut aus. Das ist eben der kleine aber feine Unterschied.
    Unser einer denkt, dass der Ball ins aus fliegt, während ein Müller da eben 1-2% fokussierter ist und das Ding dann aus der Position unbedrängt rein bringt.

    Würde mir wünschen, dass Veli manchmal früher und dafür sicherer den Pass spielt.
     
    SeeMA gefällt das.
  11. Daran kann man sich jetzt aufhängen, oder die nüchterne Diskussion fortsetzen.

    Ich meine nicht den Menschen an sich!
    Ich meine die „Ware“ Fußballspieler. Es ist ein Business und die Spieler werden gehandelt. Deshalb haben diese ja auch einen Marktwert. Wie Autos. Veli soll einen MW von 10 Mio€ haben.

    Und nüchtern betrachtet muss die Diskussion um neue Defensivspieler nun einmal geführt werden, weil wir da dringend Bedarf haben.

    Aber nicht nur weil Veli mal ein paar schwache Spiele gemacht hat. Sondern auch weil Theo und Moisander nicht mehr die jüngsten sind. Dazu gibt es keine Alternative zu Augustus. Langkamp ist auch im fortgeschrittenen Alter und Friedl nur eine Leihgabe. Dazu ein Veli der mit seinen Leistungen ok ist, aber eben auch nicht mehr.

    Offensiv sind wir variabel und haben viele gute Spieler. Defensiv ist es immer das gleiche.

    Auf Grund vom MW und Perspektive der anderen Spieler muss ja auch Für neue Spieler Mittel bereitgestellt werden.
    Somit beschränkt sich die Diskussion auf Veli, weil mit ihm Geld zu holen ist und evtl. besser investiert werden kann.

    Zur Defensive zähle ich aber auch einen 6er.
    Mit Bargi und Sahin haben wir zwei ältere und verletzungsanfällige Spieler.
    Da würde ich mir auch einen jungen, robusten Spieler wünschen.

    Veli ist für mich Verkaufskandidat, weil er eben nicht unumstrittener Stammspieler ist und das find ich darf man dann schon auch diskutieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
  12. Mir fallen spontan aber auch nicht viele gute Spiele von ihm ein.
    Er ist weder schnell noch kopfballstark. Sein Stellungsspiel, Handlungsschnelligkeit, Antizipation nicht gut. Sein Aufbauspiel ist besser als bei Langkamp aber auch nicht berühmt.
    Wir brauchen dringend einen weiteren IV. Wird kein Hernandez sein, aber es muss Jemanden geben, der definitiv besser ist. Die ersten beiden Gegentore hat er gestern maßgeblich mitverschuldet. In DÜ ist er gesperrt, sonst dürften wir uns wieder an seinen Darbietungen laben.
    Vielleicht kann man ihn ja doch auf die D6 schieben? Hat er schon mal gespielt, wenn auch nicht gut.
     
    fussmodel und Klatti5 gefällt das.
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    fand ihn gestern gar nicht schlecht, klar beim 1:0 muss er bei Müller mitgehen, aber es sah so aus, dass Pavlenka hingeht, der dann doch wieder abdreht, hier fehlte die Absprache. In der Spieleröffnung finde ich ihn wirklich gut, da er nicht nur den Ball querschiebt und somit die Linie von Defensive zu Offensive sehr schnell und direkt überwunden wird. Er müsste irgendwie seine Schlafmützigkeit ablegen und noch besser antizipieren, dann wäre er echt goldwert
     
  14. Du widersprichst dich doch selbst. Auf der einen Seite beschreibst du seinen Fehler zum 0:1 (beim 0:2 hätte er auch bei Müller sein müssen), auf der anderen Seite hoffst du, dass er das Fettgedruckte hinbekommt. Aber das tut er seit Jahren nicht. Ich sehe ihn daher eher auf D6. In der IV brauchen wir jemamanden, der das Fettgedruckte annähernd hinbekommt.
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    "Seit Jahren" ist dann auch übertrieben. Er stagniert diese Saison komplett und da gibt es wenig bis gar keine Weiterentwicklung. Hier muss man sich ehrlich fragen ob er sich bei uns noch entwickeln kann oder einen Tapetenwechsel braucht.

    Potenzial hat der Junge mit Sicherheit, gerade im Spielaufbau, bringt halt nur nichts, wenn er es nicht entfalten kann.

    Gestern fand ich ihn zu Beginn wieder als DIE Schwachstelle bei uns im System. Hat sich dann aber in der zweiten Halbzeit gefangen.
     
  16. Die Frage ist doch: handelt es sich um eine passagere Stagnation oder um mangelnde Qualität? Ich tendiere zu letzterem. Daher meine andere Frage: warum nicht auf D6? Bargfrede ist unsere Konstante in Bezug auf Ausfallszeiten. Immer um 50% +X pro Saison. Da Werder auf dieser Position traditionell nichts macht, muss kaderintern etwas versucht werden.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man of the match:
    [​IMG]
     
  18. Man of the Mismatch passt besser.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    syker1983 gefällt das.
  20. Grundsätzlich habe ich nicht immer ein gutes Gefühl bei Veljkovic. Oft ein wenig zu spät gerade bei schnellem Leuten. Aber... könnte man durch ein gutes Stellungsspiel wieder gut machen.
    Vielleicht wird's ja noch was.

    Grüße