13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was wollen immer alle mit diesem Anton?!:denk:

    Ayhan dagegen:love::vertrag:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sahin hat sich gefangen und hat zuletzt desöfteren schon ansprechend gespielt, Harnik wichtige Tore und Vorlagen generiert.
    Johansson würde ich auch abgeben sein Vertrag läuft aus und hat leider durch seine Verletzungshistorie nur selten überzeugen können.
     
  3. Einfache Opfer. AronJo spielt gar nicht, Käuper in Aue, Harnik ist ein LowCost-Stürmer der uns ins 11er-Schießen des Pokals gerettet hat und Sahin vertritt Bargfrede seit Wochen sehr gut und es hat jetzt die erste Niederlage "unter ihm" gegeben. Aber auf Sahin und Harnik prügelt man ja gerne ein. Was dich hingegen fast schon ehrt ist, daß die übliche Standard-Forderung nach einem neuen 6er fehlt. Was umso erstaunlicher ist, als du ja zwei 6er verkaufen möchtest. Selbst ich würde nicht mit Bargfrede allein in die Saison gehen, aber gut, wir haben ja noch Maxi :D
     
  4. Alles richtig. Trotzdem brauchen wir Geschwindigkeit in der Defensive. In der IV allemal und im def MF wäre es nicht schlecht. Sahin ist eher ein 8er, ME irgendwo dazwischen aber auch nicht schnell. Insofern wären Verstärkungen extrem sinnvoll. Angeblich kaufen wir Füllkrug, daher wird eine Ausdünnung der Offensive sinnvoll sein. AJ ist dort die erste Wahl. Wenn Kruse uns verlassen sollte, werden sie im off MF All in gehen.
     
  5. Geschwindigkeit und vor allem: Kopfballstärke. Bin schon gespannt, wen Baumann holen wird. Friedl würde ich dauerhaft bei uns sehen wollen und dazu noch ein IV der sofort eine Verbesserung zu MV/SL darstellt. In zwei Jahren sollten wir dann die IV mit Friedl/neuerIV bewundern dürfen. Frankfurt hat mit N'Dicka gezeigt, was auch für schmales Geld möglich ist.
     
  6. Einfache Opfer:lol: Das Harnik uns ins Halbfinale gebracht hat, sollte Werder ein zehnjahresvertrag Wert sein:lol: Harnik bring nunmal in der Buli die Leistung nicht und Sahin ist viel zu langsam! Wir müssen besser werden.
     
  7. Ich gucke erwartungsfroh hier rein um neues über die Spieler zu lesen und was ist?
    Hier wird sich über Nachfolger und Neuverpflichtungen ausgetauscht hat.
    Gibt's dafür keine Threads?

    BTT gelbrot bedeutet ein Spiel (Bundesliga) Sperre?
     
    SeeMA gefällt das.
  8. Ja, genau das wird hier gefordert, liest man Tag für Tag :roll:

    Ich will Harnik nicht besser machen als er ist, aber nur allein 6 Scorer in 6 Spielen nach der Winterpause, ehe er sich verletzt, sind ein Faktum aufgrund dessen Sätze wie der Zitierte nicht ernst zu nehmen sind. Egal aus welcher Perspektive man es betrachtet.
     
    MiroKlose, JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Guter, junger deutscher IV mit Erfahrung und Potenzial nach oben.
    Spielt nur im falschen Club.

    Traue ihm unter Kohfeldt und bei Werder eine deutliche Steigerung zu.

    Gleiches gilt für Ayhan.
    Und bei dem stehen 2,5 Mio€ in der Klausel.
    Da kann man nicht viel falsch machen.

    An Anton werden einige Clubs Baggern und der wird teuer. Meiner Meinung nach auch zu Recht
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha und bei Ayhan sind wir der einzige Bewerber?!
     
  11. Wahrscheinlich nicht.
    Aber dank der Klausel wird es auf keinen Fall teurer als 2,5 Mio € Ablöse.

    Was dann die Clubs mit den Spielern verhandeln kommt dann on the top.

    Ayhan dürfte sicher dadurch den ein oder anderen Euro mehr bekommen, einfach weil man an der Ablösesumme schon ordentlich spart.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber wenn da, wie kolportiert, Wolfsburg und Leverkusen interessiert sind sehe ich unsere Chancen da eher marginal, mal abwarten.
     
  13. Einige schreiben Spieler schneller ab als man sich umgucken kann. Was das in dem Thread zu suchen hat erschließt sich mir auch nicht, ist auch nicht angemessen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, bei aller auch berechtigten Kritik finde ich das auch ein gutes Stück respektlos aber so ist das in dieser anonymen Internetzeit dann auch oft.
     
  15. Das muss aber nicht so sein und man muss auch nicht überall mitmachen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nichts muss doch wirklich sein.
     
  17. Heißt im Umkehrschluss man kann "alles" ohne Bedenken machen? :facepalm:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, das heisst, dass es für mich persönlich kein "Muss" gibt.
    Klar gibt es gewisse Vorgaben, wenn wir jetzt das Beispiel Forum nehmen, die einem aber der gesunde Menschenverstand mitgeben sollte.
    Leider ist der bei dem ein oder anderen merkwürdig ausgeprägt oder schlicht nicht vorhanden.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Is das hier das Forum vom Milos , oder werden hier die persönlichen Empfindlichkeiten ausgetauscht ?!
     
    Bremen und Nico Bellic gefällt das.
  20. Das ist glaube ich ein Stück weit übertrieben.

    Wenn ich ein neues Auto brauche, dann gucke ich mir auch verschiedene Marken an, während ich das aktuelle noch fahre.

    Und entsprechend schaut man auf dem Markt die Konkurrenz an. Wichtig ist, dass wir uns defensiv verstärken.

    Ob es der passende Thread ist kann man drüber streiten, aber die Diskussion bezüglich neuer Verteidiger muss geführt werden.