13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich muss ganz ehrlich sagen, er gefällt mir überhaupt nicht mehr. Zu langsam, vor allem im Kopf. Verkaufen und Ayhan kaufen.
     
  2. Geh mal wieder zum Frisör.
    Mit deiner Kurzhaarfrisur fand ich dich stärker.
     
    Frantic gefällt das.
  3. Fand ihn heute schrecklich. Kurz vor der Pause gegen Grifo war er sowas von gedanklich langsam. Dann hat er sich wie ein kreisligist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen. Dazu das Tor am Ende. Wieder nicht mitgelaufen. Hätte er das gemacht wäre das Tor nie gefallen. Ganz ehrlich? Verkaufen und zwar schnell.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Einfach wieder in die Spur finden!
    Warum sind die Kollegen seit Wochen alle super drauf und er fällt so ab?

    Das muss man analysieren und verbessern.
    Denn vor dem Bayernspiel wirst du ihn nicht verkaufen können.
    Evtl. muss er da spielen und gegen Lewandoofski und Co wird es etwas anderes als gegen Grifo und Co.

    Er ist da leider aktuell das schwächste Glied in der Kette und das wirklich offensichtlich. Das wissen die Bayern auch und dann stressen die den sicherlich gezielt noch mehr.

    Im Sommer muss allgemein für die IV und Defensive etwas getan werden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Auch wenn er heute nicht seinen besten Tag hatte, halte ich diese Art von Kritik völlig überzogen und wenig menschlich.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    fussmodel gefällt das.
  7. War doch eine ganz sachliche Kritik. Realistische Einschätzung. Und von Dir würde ich in diesem Zusammenhang gerne eine „menschlichere“ Kritik lesen...
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann hab ich anscheinend ein anderes Spiel gesehen , Veljkovic hatte ein zwei gute Aktionen der Rest war ungenau , selbst das Stellungsspiel war dürftig , Sahin hingegen hat für mich ein gutes Spiel gemacht ,bissig in den Zweikämpfen und mit Übersicht .
    Sahin glatt 3 und Milos 4,5 wenn ich benoten müsste ...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. DIE entscheidende Frage dabei ist, ob es ein/mehrere Angebot/e geben wird und wenn in welcher Höhe. Stimmt die, wird ihm Werder sicherlich keine Steine in den Weg legen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Insgesamt war das keine so schlechte Leistung von ihm. Die Note 3 geht auch völlig in Ordnung auch wenn er ein paar Fehler drin hatte.
    Ohne das Gegentor am Ende wär das ganze nocht besser ausgefallen. Nach vorn zeigte er eine solide Leistung und auch hinten hat er meistens nichts anbrennen lassen. Von schrecklich oder ihn unbedingt verkaufen zu müssen kann absolut keine Rede sein. Das ist weder sachlich noch menschlich richtig.
     
    harlem24 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat ja keiner von "verkaufen müssen" gesprochen , Fakt ist das er mit seiner momentanen Leistung hinter Moisander und Langkamp stehen müsste ,selbst Friedl würde ich es gönnen aufzurücken .
    Glaube nicht das FloKo sich einen gefallen tut in der IV ein dauerhaftes Wechselspiel zwischen Milos und Basti zu forcieren.
    Langkamp sollte gegen Bayern mMn spielen dürfen...
     
    Frantic gefällt das.
  12. Doch davon wurde gesprochen (nicht von dir).

    "Ganz ehrlich? Verkaufen und zwar schnell."

    Milot hatte in der Hinrunde viele gute Spiele und ist jetzt durch den Zweikampf mit Basti etwas ins Hintertreffen geraten. Die Rolle muss er sich nun stellen und daran wachsen. Ihn jetzt aber so schlecht zu reden finde ich nicht fair. Aber gut das hat man bei Racica auch gemacht als es mal nicht lief. Geduld ist eine Tugend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
  13. Das sollte er allein schon wegen seiner Kopfballstärke. Ich denke mal, das FK beim Topspiel letzte Woche genau zugeschaut hat, was die Kopfballstärke der Bayern betrifft...
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Aus meiner Sicht war Milos nach vorn gut (zum Beispiel die Flanke zu Kruses Kopfball), aber hinten mit mit dem Bock gegen Grifo (wobei mich hier am meisten stört, dass er nicht mit den anderen auf einer Linie stand) und unsouverän bei Klärungsaktionen.
    Sahin dagegen sehr zweikampfstark, aber mit schlechten Bällen in die Spitze.
    Deutlich schwächer war aus meiner Sicht leider Eggestein, weil er viele vielversprechende Angriffe durch schlampige Pässe in den Rücken der Mitspieler zunichte gemacht hat.
     
    Frantic gefällt das.
  15. Meinst du nicht, dass sich bei der Personaldecke das thema eh von selbst regelt?

    Stichwort Verletzung und Sperren.

    Also irgendeiner der Dreien fehlt doch gefühlt immer.
     
  16. Kein Verteidiger ist verletzt oder gesperrt. Veljkovic, und wenn er ewig bei Werder spielen sollte, will ich gegen Bayern nie wieder sehen. Ich habe immer noch vor Augen wie er von den Bayern wie ein Schuljunge auseinander genommen wurde und immer 3 Meter hinter oder neben seinem Gegenspieler stand, nicht einen hohen Ball klären konnte und im Ganzen einfach überfordert war (die Bayern haben wie aus dem Schulbuch vorgeführt, woran es bei Veljkovic seit Jahren schon hapert und auch weiter hapern wird). Langkamp muss und wird ohne wenn und aber spielen, schon allein wegen der Kopfballstärke.
     
    Werder Dirk und Frantic gefällt das.
  17. Da wüsste ich was :D

    Ayhan aus Düsseldorf und Anton aus Hannover kaufen. :top:
     
    green66 und Tyson81 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

  19. Velkovic und Sahin entäuschen auf der gesamten Saison! (leider) Wenn wir weiterhin schritte nach vorne machen wollen dann Bitte sich von Sahin, Harnik, Johanson, Käuper trennen. Velkovic vieleicht als Backup noch behalten, einen IV einen fúr die Mitte und Glatzel fúr den Sturm wäre meine Vorstellung.