13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Hast du mal geguckt, wer sonst noch so mitfährt?

    Busch, Guwara, Hüsing, Eggestein, Fröde, Lorenzen....starke Bank haben wir da ;)

    Wir hätten sonst noch Zander, JvH, Hilßner, Yildirim und Pavlovic im Angebot gehabt...
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Mit der auf den Gegner zugeschnittenen Taktik sollte das kein Problem sein. :ugly:

    Unsere zweite Reihe erhebt auf dem Papier auch an allen sonstigen Spieltagen keinen höheren Anspruch...
     
  3. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Würde ich lieber in der Ersten sehen als in der U.....
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Erstmal Glückwunsch zum Debut!!!

    Hatte er eigentlich einen Ballkontakt? Hatte da nicht mehr drauf geachtet.
     
  5. Wie habt ihr seine Spiele gesehen? Ich hab irgendwie nix gesehen...!
     
  6. Für mich hatte er heute ein ordentliches Stellungsspiel, sichere Pässe gebracht und sich defensiv als eine Option (für die Zukunft) präsentiert. Nach vorne geht (noch) wenig, aber er ist halt IV/DM, nicht DM/ZM.
     
  7. Wenn du nichts von ihm gesehen hast, hat er seine Aufgabe gut gemacht.
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bedeutet, er hat keine Fehler gemacht. Das ist ok.
    Bei einem Schiedsrichter wäre das sehr gut, wenn der nicht zu sehen wäre ;)
     
  9. Das wäre dann die positive Interpretation! ;)
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Scheint sich ganz gut zu machen wenn man den (subjektivem) werder.de Artikle oder Kicker (?) liest.... :)

    Top! Weiter so!
     
  11. Gute Besserung!
    Und schnelle Genesung.
     
  12. [​IMG]
    Milos in Gangsta-Kutte im Dialog mit Kleinheisler ... "Hey, aldaa, Du hast mir n Zeh gebrochen? isch brech Dir DREI!" ;):D:D:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Cool, man kann nun Bilder einfügen. Top!!

    Dann ist er nun richtig in Bremen angekommen. Was wären Jugendspieler ohne Verletzungen..... :mad:
     
  14. corox

    corox Guest

  15. Ein Velijkovic wäre mir als IV-Nr. 4 deutlich lieber als ein Galvez...
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der hat eine sehr positive Ausstrahlung. Das galt übrigens auch für einen Niklas Schmidt, den ich zwar nur wenige Minuten gesehen habe, der dabei aber 2 coole und erfolgreiche Torabschlusse zu verzeichnen hatte.

    Ich bin sehr gespannt auf unsere U23. Ich glaube, dass wir heuer einige Toptalente dabei haben, von denen hoffentlich der eine oder andere den Sprung nach oben schafft.

    Der eine in der nächsten Saison, der andere übernächste. !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ich finde auch, dass Veljkovic als IV Potential hat. Es werden für ihn sehr unterschiedliche Größenangaben gemacht. Wäre gut, wenn er größer als die beiden Neuen wäre. Auch als defensiven Mittelfeldspieler kann ich mir ihn für die Zukunft gut vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
  18. Unsere aktuelle IV funktioniert nicht und spielt auf niedrigem Niveau!

    Könnte das nicht eine Chance für Veljkovic sein?
    Der kommt doch immerhin aus Tottenham, also müssten die doch irgendwann mal irgendwas in ihm gesehen haben.

    Es klingt vielleicht sarkastisch, aber das Zeug um auf ähnlichem Niveau wie Sane zu agieren hat er doch, oder?

    So würde man immerhin einem jungen Talent eine Chance geben.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Glaubst du dran? Erst wird der vom Trainerteam links liegen gelassen und nun soll er bei den profis 100% geben können.

    Verrückte Zeit!
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    inwiefern wurde er denn vom trainerteam "links liegen gelassen"? kannst du das mal genauer ausführen?