13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Muss ich mal hochholen , hat den Laden heute defensiv zusammengehalten ! War im Vergleich mit Moisander der souveränere Innenverteidiger, kam mit dem hohen Pressing der Frankfurter am besten zurecht.
    Insgesamt eine gute Leistung heute !
     
  2. Moisander hat aber aufbauspiel mässig viel gemacht, bei Milos ging der ball sehr oft zum Keeper zurück, sowas sollte man auch mit in betracht ziehen. Zudem hatte Moisander auch noch den jungen friedl neben sich
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  6. Ich finde Milos auch wenn er noch Luft nach oben hat einen guten Spieler, dass kann man über unsere Außenverteidiger nicht unbedingt behaupten.
    Ihm fehlt noch etwas das Selbstvertrauen und den nötige Überblick aber das sieht Flo auch und wird daran arbeiten. Theo ist leider viel zu oft nicht die große Hilfe was Milos dann auch mit alt aussehen lässt. Auch wenn Theo ein guter Mensch ist und alles gibt glaube ich, dass sich ein Wechseln auf dieser Position lohnen könnte.
     
    green66 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zugunsten von wem?
    Ich halte Theo für einen defensiv eher schwachen Aussenverteidiger, der aber nach vorne durchaus Akzente setzen kann und auch bereits gesetzt hat, Baustellen sehe ich bei uns woanders.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Also heute hätten wir uns nicht über eine Niederlage beklagen können. Zwei katastrophale Stellungsfehler die Pavlenka ausbügeln musste sind einfach zu viel. Wenn schon auf Abseits gespielt wird, dast er nicht Ausputzer wie zu Opas Zeiten spielen. Kämpferisch in Ordnung, aber das Stellungsspiel ist verbesserungswürdig.
     
  9. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ist vorläufig für den serbischen Kader bei der WM nominiert. Glückwunsch dazu :tnx: Hat er sich auf jeden Fall verdient.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mega. Ist für mich ein Typ und Transfer der Fantasien bei mir weckt und freue mcih über seine Entwicklung!!! Stark. Weiter so!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Toll! Freut mich sehr für ihn. Hat sich echt gemacht und hätte ich nie so erwartet. :top:
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mladen Krstajic hat den endgültigen WM-Kader Serbiens verkündet: während Schalkes Matija Nastasic als letzter Verteidiger gestrichen wurde fährt #Werder-Profi Milos Veljkovic mit Serbien zur Weltmeisterschaft.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verdient, Glückwunsch Milos! Saustark! :top:
     
  14. Hat gerade den Vertrag verlängert, freut mich.

    Jetzt eine starke WM spielen!
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Sehr gut
     
  16. Gut das Strubbel verlängert hat!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Der Junge wird uns irgendwann nochmal richtig Geld in die Kasse spülen :D

    Starkes Signal, jetzt noch vor der WM zu verlängern.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung!
    Unser Milos ist schon im Herzen ein echter Bremer.:D:wdance::trommel:
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Stark von Milos und Baumi ..... im Moment läufts einfach!:dance:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.