13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gutes Spiel von ihm im Schatten vom Aufbaumonster Moisander , gerade als Pavlenka seinen Aussetzer hatte war er sehr präsent und klärte die Situation souverän! Ich fand ihn heute sehr solide !
     
    Christian Günther gefällt das.
  2. Zweikampfstaerker als Moisander und auch sonst der einzige der mit seinen langen Diagonalbaellen aus der Abwehr einen Hauch von Aufbauspiel gezeigt hat.
    Auch wenn es nur langer Hafer war...traurig genug.
     
  3. fabeldichter bitte lern fussball spiele zu lesen was taktisch passiert, echt schwer immer diese unwissenden Kommentare zu lesen -.-
     
  4. corox

    corox Guest

    Laut Kicker ist er jetzt Rechtsverteidiger. War mir neu, aber wenn das Fachmagazin das so beschließt....

     
  5. Sané war Strafverteidiger...
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Übrigens nochmal ein Extralob dafür, wie Veljkovic beim 1:1 den Gegenspieler blockt. Das war richtig stark, auch wenn ich erst ein wenig Angst hatte, dass das abgepfiffen werden könnte. :D
     
  7. Die "Revanche" dafür gabs gestern... Delaney blockt, Veljkovic trifft. Gegen Glabdabch war es noch umgekehrt. Selten so effektive Eckball-Verwertung gesehen! :top:

    Aus Sicht der Gegenspieler... :wall::wall:
     
  8. Bälle flach halten...ist immer noch ein Risikospieler und noch nicht an der Form, die man in Ihn erhofft...auch wenn er ein Tor machte...die nächsten Spiele sind entscheidend
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Weltmeister mit seinem ersten Tor.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. warum sollte das abgepfiffen werden? Delaney steht völlig passiv wie angewurzelt da, hebt sogar noch die Arme um zu zeigen "ich mach hier mal GARNIX" und der Kölner sinkt dahin wie n sterbender Schwan als er merkt er kommt nicht mehr rechtzeitig um Delaney rum um Veljkovic am Torschuss zu hindern. Da hatten die Kölner schlichtweg n beschissenes Stellungsspiel.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Delaney macht da schon ein wenig die Tür zu und bewegt sich mit dem Kölner Heintz mit. Der versucht aber auch wirklich nur sehr halbherzig irgendwie an Delaney vorbei zu kommen und ein Foul war das nicht.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geiles Tor + 5 Extrapunkte in meinem Kickermanager Team. Danke!:klatsch::top:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das sehe ich ja gar nicht anders. Beim Kölnspiel gab es zurecht überhaupt keine Diskussionen, aber mein Beitrag ist ja auch schon eine Woche alt und bezog sich auf das 1:1 in Gladbach. :p
    (Aber natürlich leicht zu verwechseln, da dieselben Spieler in vertauschten Rollen beteiligt waren :D).

    Übrigens: Glückwunsch zum Tor im Weserstadion, Milos. :beer:
     
    Exil-Ostfriese und tantekaethe72 gefällt das.
  14. oh pardon! :tnx: fiel mir jetzt auch auf. die Szene aus dem Gladbach Spiel hab ich ehrlich gesagt garnicht mehr so im Kopf. Muss ich mir noch mal anschauen. :beer:

    P.S.: Habs mir noch mal angeschaut und Du hast Recht! Milos Aktion war schon eher ein "Sperren ohne Ball" da er gezielt auf die beiden Verteidiger zugeht und sie checkt. Es war aber eh ein sehr kampfbetontes Spiel im Schnee in dem andauernd irgendwer in irgendwen rein gerutscht ist und es deshalb auch nicht zwingend immer gleich Foul sein muss. Schwer für den Schiri das zu beurteilen. In unserem Fall wohl eher kein Foul, auch wenns an der Grenze war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann glaubt an WM-Chance von Veljkovic und möchte mit ihm verlängern: "Wir sind in Gesprächen." / "Ich habe eine berechtigte Hoffnung, dass wir Milos von einer weiteren Zukunft bei #Werder überzeugen können." https://t.co/puZar2V9KA
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Fällt in Augsburg aus.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung.
     
    LotteS gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig schade, dass er ausfällt. Aber im Grunde hat er sich auch mal eine Verschnaufpause verdient und da kommen Ausfall und Verletzungspause nicht ungelegen in Anbetracht der Vielzahl an Spielen, die er bereits auf dem Buckel hat in dieser Saison. Gute und rasche Besserung.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Milos Veljkovic ist zwar bei der Nationalmannschaft Serbiens, aber noch nicht ganz fit. Gestern und heute Individualtraining, ab morgen soll er lt Nationalcoach Krstajic mit der Mannschaft trainieren. #Werder
     
  20. Finde gut das Baumann mit ihm noch vor der WM verlängern will. Für Milos und für Werder eine gute Lösung.
     
    frenkywou gefällt das.