12. Spieltag - Werder U23 - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Rawi21, 11. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Leihe ergibt in der Tat weder für Werder noch für Perthel irgendeinen Sinn, während bei der Futacs-Leihe wenigstens der Spieler davon profitiert...

Nochmals Grüße vom
    Werder-Oldie

2. genau und haut den haufen J*** weg;-)

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Natürlich ergibt die Leihe für Timo Perthel Sinn. Ich weiß, was jetzt wieder kommt, von wegen die österreichische Bundesliga hätte grad mal 3. Liga Niveau aber meiner Meinung nach ist die österreichische Bundesliga eher im Vergleich in der 2. deutschen Liga mindestens anzusiedeln.

Aber na ja, da werden wir uns wohl sowieso nie einigen.

4. ein zwischending zwischen 2er und 3er Liga von Germany,da ist ösi liga einzuordnen,da geh ich mit;-)

5. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin der Meinung, dass die Top-Vereine in Österreich ohne Probleme im unteren Mittelfeld unserer ersten Liga mitspielen könnten.

6. mhhhh könnte sein aber da streiten sich die Geister;-)

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ab und an kann man auf Sky ja die Tipp3-Bundesliga beobachten. Vom Tempo her ist die Spielweise dort tatsächlich auf dem Niveau der 3. Liga in Deutschland.
    Und ich würde behaupten, dass die Spitzenmannschaften der Österreichischen Liga vielleicht auf dem Niveau von Bochum spielen. Nicht mehr, nicht weniger. Perthel hätte hier diese Saison sicherlich seine BuLi-Einsätze bekommen, insbesondere wenn man das Verletzungspech in der Ersten anschaut. Schaut man sich dann noch an, dass er der Zwoten wirklich fehlt, macht diese Leihe überhaupt keinen Sinn.

8. ok, die dritte liga seh ich zugegebenermaßen nie, dafür umso mehr spiele von der 1. und 2. deutschen liga. geh mal nicht davon aus, dass eure dritte liga niveaureicher ist als die zweite ;)
    spitzenspiele in österreich brauchen sich selten vor zumindest durchschnittlichen deutschen erstligapartien verstecken, von der zweiten liga ganz zu schweigen.
    also ich bin der überzeugung, dass die top 4-5 in deutschland durchaus mitspielen könnten um nicht abzusteigen. also gesichertes mittelfeld... dann gibts noch 2-3 mannschaften die zumindest 2. liga niveau haben.

auch glaub ich kaum, dass eure drittligamannschaften im europacup ähnliche erfolge holen würden wie die österreichischen (man hat letzte saison die 8. meisten punkte für die 5 jahreswertung geholt, hat gegen mannschaften aus den top4 ligen eine positive bilanz-und das bei mehr als ein dutzend spielen)...

auch wenn man spieler und trainer fragt (wo auch genug deutsche dabei sind) die in beiden ligen tätig waren, dann geben die allesamt von sich, dass die topmannschaften in der 1. deutschen liga mitspielen könnten.

respektiere natürlich deine meinung, teilen kann ich diese allerdings nicht im entferntesten (u somit wollte ich sie auch nicht ohne einen kommentar von mir stehenlassen).