11 Spiele in Folge unbesiegt!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werderfan86, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Rekord hält Hildebrand mit 884 Minuten ohne Gegentor.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei ja nun erstmal Hoffenheim und Bochum anstehen. Hoffenheim ist immer für ein Tor gut und gegen Mannschaften wie Bochum fangen wir uns häufig auch eins, selbst bei guter Abwehrleistung. Das sind dann meistens Freistöße oder so.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    deswegen wäre es wichtig, wenn unsere torfabrik sich langsam zusammenfindet.
    diese "schönen spielzüge" sind so n bisschen zur seltenheit geworden, was ich etwas schade finde, weil es wirklich spaß machte ihnen zuzusehen, also auch für weniger fussballinteressierte attraktiver fussball. und oft ergaben sich daraus auch situationen, die zu nem tor führten.
    da merkt man wirklich das fehlen von unserm turiner goldjungen. stellenweise gelingts den jungs das ja umzusetzen (grade pizza, mesut und der marinkäfer bringen das ja zustande hin und wieder), aber dafür das das früher quasi das aushängeschild unseres vereins war, is die (ich nenns mal) "ausbeute" etwas dürftig.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Hurra-Fussball ist jetzt vorbei, dafür haben wir in der Defensive eine ganz neue Qualität und der Erfolg wird uns weiter Recht geben.
     
  5. und unansehnlich spielen wir deshalb ja auch nicht. Markos Dribbling mit anschließender Flanke vor Claudios Tor am Sonntag war doch z.B. sehr schön. Oder auch die Entstehung des 2:0 gegen Mainz: Bargfrede lupft den Ball über den Gegner in Petris Laufweg, der die Flanke butterweich bringt und Claudio nickt ein. Also ich denke da sind immer noch reichlich nette Spielzüge dabei, besonders wo jetzt Mesut wieder dabei ist.