Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann sind wir wieder Abgestiegen.
     
  2. Abwarten, war halt lange verletzt und manch einer brauch Zeit.
    Soll einfach gesund bleiben und anfangen Tore zu machen, bezahlt wird er sowieso.

    Ist ja fast nicht möglich immer die falsche Entscheidung zu treffen.
     
    T0RSTIN0, lord_shanks und MiroKlose gefällt das.
  3. Und wie viel Zeit soll er noch bekommen? Wie viele gute Spiele hat er denn hier gemacht? Diesen Spieler haben wir als Ersatz für MK uaf Geheiß von FK & FB geholt.
    Für seine Verletzungsanfälligkeit kann er nichts. Der ganze Transfer war unbedacht und sinnbefreit. NF ist ein maximal durchschnittlicher Zweitligastürmer mit einem überdurchschnittlichen Gehalt.
     
    fussball09 gefällt das.
  4. Osako am Anfang auch noch
     
  5. Es sei - zum wiederholten Mal . auf die Historie hingewiesen:

    Saison Wettbewerb Tore
    21/22 2. Bundesliga -
    21/22 DFB-Pokal -
    20/21 Bundesliga 6
    20/21 DFB-Pokal -
    19/20 Relegation 1. Bundesliga -
    19/20 Bundesliga 4
    19/20 DFB-Pokal -
    18/19 Bundesliga 2
    18/19 DFB-Pokal 1
    17/18 Bundesliga 14
    17/18 DFB-Pokal 2
    16/17 2. Bundesliga 5
    16/17 DFB-Pokal -
    15/16 Relegation 1. Bundesliga -
    15/16 2. Bundesliga 14
    15/16 DFB-Pokal 1
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Und das heißt jetzt was? Früher war er besser oder wie?
     
  7. Das denke ich mir auch (seit Wochen). :kaffee:

    Er braucht doch nur irgendwo zwischen Torwart und Pfosten die Lücke finden und einnetzen - ist doch kein Hexenwerk. :trommel:
     
  8. Einfacher gesagt als getan, aber er ist nun mal kein Miro Klose
     
    MiroKlose gefällt das.
  9. Nein. Er hatte 1 (!) überdurchschnittliche Saison; insofern ist seine Erfolglosigkeit eher - aus historischer Sicht - Normalzustand.
     
    syker1983 gefällt das.
  10. Beides wahr. ;)



    Bin dennoch weiterhin sicher. Er wird bald wieder treffen und wenn es nur ein abgefälschter Schuss ist.
    Wir spielen 2. Liga. Kann mir niemand erzählen, dass da für ihn gar nichts mehr geht.
     
    svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  11. Es war halt ein kreativer Transfer a la FB & FK. Und zudem so preisgünstig.
    Aber FB wird nach der TP ein guter Job bescheinigt. Warten wir mal ab, wo wir am Ende der HR stehen?
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  12. Nach meiner Einschätzung stehen wir irgendwo zwischen 3 und 9 mit maximal 2 Buden von FK.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau und die war in Hannover und dann wollte Gladbach fast 30 Millionen ausgeben , hätten sie es doch bloß gemacht :XD:
     
  14. Für mich sahen seine Aktionen fast nach absichtlichen Schlechtspiel aus . So blind kann man nicht sein, da bekommt man ja Augenkrebs .
    Der Junge ist Klotz hohl , genauso wie Groß und Weiser, verhindert vom eigenen Mitspieler ein Traumtor, dümmer gehts nimmer.
     
  15. Ich habe nichts gegen den Menschen NF, warum auch?
    Bewertet man jedoch die Statistik des Profi-Fußballers NF, dann steigen die Chancen, dass er trifft ins Unermessliche ... wenn man die Augen zu macht und träumt.

    NF ist inzwischen nicht mehr profitauglich.
    Ist so, da kann man mit noch soviel Hoffnung und positiven Langmut argumentieren, das wird nicht wieder.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  16. Wann gehst Du in Rente?
     
  17. Was stimmt eigentlich mit dir nicht?
     
    sickboy, Whythat, sergeant_mumm und 2 anderen gefällt das.
  18. Bitte dann aber auch die gemachten Spiele, besser noch Spielminuten, auflisten. Sonst hat deine Statistik null Aussagekraft. Letzte Saison hat er in der Bundesliga immerhin alle 146 Minuten getroffen. So schlecht ist das nicht.

    Edit: davor die Saison, hat er sogar alle 100 Minuten getroffen. Das ist sogar sehr gut. Weiter zurück schaue ich nun nicht mehr. Alleine diese zwei Saison zeigen schon das deine Statistik hauptsächlich aufs bashen ausgelegt ist.
     
    sickboy gefällt das.
  19. Alter…
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am besten Groß und Füllkrug verschenken...Manchmal packt man sich echt an die Birne hier.:wall:
     
    sickboy, Not Available, qualedez und 2 anderen gefällt das.