Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Er kann ja auch nicht viel anderes sagen ehrlichweise... Würde er sagen "Jo, mein Körper ist ein einziges morsches Gebilde" könnte er auch direkt sagen, dass er seine Karriere beendet.

    Wenn er fit bleibt ist er sicherlich ein Top-Spieler für die zweite Liga. Große Fragezeichen bleiben da dennoch...
     
    dersanierer gefällt das.
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wo war der gestern wieso hat der nicht gespielt weiß das jemand?
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Er hat gespielt, war nur völlig neben sich und wirkungslos
     
  4. Das war von @butch doch nur reiner Sarkasmus ;)
     
    butch und James_19 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Anders kann man das ganze Geschwurbel auch nicht mehr ertragen!!!
     
  6. Kein Bock gehabt!
     
  7. Lücke sehe ich als Verkaufskandidat. Mit dem werden wir nicht glücklich. Dafür Marvin Ducksch verpflichten.
     
  8. Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2021
  9. Hat er den Vertrag von 2019 verlängert? Ansonsten wird er immer noch unter Gerüchte um Zugänge aufgeführt.
     
  10. Autsch. Ich korrigiere meinen Fehler, danke für den Hinweis.
    Demnach wäre noch alles möglich, stimmt.
     
  11. Hast du das mit Dursun verwechselt?
     
  12. Mit irgendjemandem werde ich es verwechselt haben; die meisten Spieler der 2. Liga sind mir - noch - nicht so geläufig. :D
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Hat er gestern überhaupt mitgespielt?
     
  14. Füllkrug seine Körpersprache sowie seine Leistung:lol: Bitte zu den Amateuren.
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ohne Witz, ich habe das Mitten im Spiel tatsächlich gefragt, weil ich ihn so gar nicht wahrgenommen habe.:facepalm:
     
    dersanierer gefällt das.
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als erfahrender Spieler und dann so eine Leistung. Null Präsenz und das als mutmaßlicher Führungsspieler. Was Präsenz auf dem Platz bedeutet, hat Marvin Ducksch gezeigt. Der Mangel an Führungsspielern ist eins der Hauptprobleme. Ohne diese kann der nächste Abstieg folgen.
     
    mojoforsvw und dersanierer gefällt das.
  17. Füllkrug bringt uns nicht weiter. Verkaufskandidat.
     
  18. Für Füllkrug gibt's nirgends wo einen Verein, der sich so eine Körpersprache wie Leistung leisten kann:)
     
  19. Ich habe es nie verstanden, warum Werder Füllkrug überhaupt verpflichtet hat.
    Was hat er denn gerissen?
    Im Prinzip war er doch überall dort, wo er unter Vertrag stand, verletzt.
    Auf einen derartig Dauerverletzten, insbesondere immer wieder Knieverletzten, zu bauen, ist doch wie Harakiri.
    Wie ich damals dachte, ist es schließlich gekommen.
    Ich glaube, auch wenn das viel Spekulation beinhaltet, dass er im vergangenen Jahr, in einem fitten Zustand nicht hätte groß helfen können.
    Weil ihm genau das fehlt, was er in den ersten beiden Spielen vermissen lassen hat.
    Athletik, Schnelligkeit, Handlungsschnelligkeit und Spielverständnis.
    Hinzu kommt, dass er nicht dahin geht, wo es weh tut.
    Obwohl durch die Verletzungshistorie nachzuvollziehen, ist das schon das erste "Todesurteil" für einen zentralen Spieler, einen Mittelstürmer.
    Er kann einfach nicht (mehr) und ist für Werder keine Hilfe, wird das m.M.n. auch nicht mehr werden/sein.

    Ins Zentrum gehört Sargent und dem ist jegliches Vertrauen zu geben.
    Auch wenn es mal bei ihm nicht läuft.
    Aus meiner Sicht hat sich Sargent, wenn auch viel zu langsam, stetig in ganz kleinen Schritten weiterentwickelt und hat auch schon, wenn auch das zu wenig, schöne Tore erzielt.
    Er ist m.M.n. die Zukunft, Füllkrug ein Relikt der Vergangenheit.
    Klingt zwar sehrchart, ist aber im Profi-Sport/-Fußball leider nun einmal so bzw. sollte es sein.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Lücke ist nicht so schlecht, wie er hier zT gemacht wird.
    Richtig. In den beiden Spielen dieser Saison war nix.
    Er kann mehr.