11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Der hat im Sommer seinen Vertrag verlängert und Fritz freute sich, dass Njinmah in den kommenden Jahren für Werder spielen wird. Über die genaue Laufzeit wurde wie immer nichts gesagt.
     
    liam, T0RSTIN0, Dwight Fry und 2 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lebenslang...



    ...Grünweiß!:schal:
     
    MiroKlose, liam und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die zwei "Drittligaspieler" und das ewige Talent Mitchell Weiser schlagen die Bayern.
    Fussball kann manchmal so schön sein.
     
    MiroKlose, Vorstopper und Gustav Jacobi gefällt das.
  4. Njinmah war gegen Bayern der schnellste Spieler (überrascht mich jetzt nicht wirklich).
    [​IMG]
     
    tz_don, Exil-Ostfriese, green66 und 2 anderen gefällt das.
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Njinmah is unsere neue "Rocket". Ich hoffe er bricht nicht irgendwann ein wie unsere letzte, aktuell mach ich mir da aber keine Sorgen.
     
    green66 und tz_don gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spitze, diese Woche hat es endlich gezählt, starkes Spiel, auch wie er sich bereits körperlich im Vollsprint durchsetzt und nicht fallen lässt trotz Trikotzupfer, sehr stark.
     
  7. Hat sich den Stammplatz vorne verdient.Macht zunehmend Spaß ihm zu zuschauen.Auch heute bockstark.
     
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Der is aktuell das was wir von Keita erwartet haben, der Unterschiedsspieler der das offensiv Spiel nochmal ne ganz andere Durchschlagskraft gibt, ich bin echt begeistert von dem auch nur so die kleinen Aktionen manchmal, wie cool der mit dem Ball umgeht, wirkt alles so lässig und wenn der den Ball mal in der Nähe vom 16er hat und bisschen Platz, ist fast immer Alarm, das wird seine Rückrunde! Der is besser als Gnabry und Rashica, könnte ein ganz großer werden.
     
    tz_don, mojoforsvw, green66 und 2 anderen gefällt das.
  9. liam

    liam Guest

    Das gute an ihm ist, neben den Toren und guten Spielen bisher, dass er erst am Anfang seiner Entwicklung ist. Der wird uns noch viel Freude machen, glaube ich!
     
    tz_don gefällt das.
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Oh mit der Aussage wäre ich vorsichtig wenn der so weiter macht steht der ganz schnell in den Notizbüchern diverser Topklubs...
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221


    An der Sprache merke ich, ich werde alt... Puuuuhhhhh.... Lohnt sich aber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2024
    Lübecker gefällt das.
  12. Absolut fantastisch einen Njinmah im Team zu haben :klatsch::schal:
     
    liam, JSFiVE reloaded und green66 gefällt das.
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt aus der dritten Liga. Die dritte Liga ist eine Profiliga, die auch Fußball spielen können, wie wir das aus der Pokalrunde kennen.
     
  14. Ich hoffe nur, dass er sich in einigen Punkten weiter verbessert und Werder noch einige Jahre erhalten bleibt. Er ist ein Juwel und wenn er weiter an sich arbeitet spielt er in einigen Jahren bei einem Spitzenclub.
     
    tz_don gefällt das.
  15. Haha, Dortmund, haha.

    2026 werden 30 Millionen wohl nicht reichen für Njinmah - wenn er so weiter macht.
    Hoffe er hat keine AK.
     
  16. warum nicht bei werder? bin sicher, daß sich der neue investorenklub im laufe der jahre erweitert, somit mehr geld fließt, sodaß auch in bezug auf qualitätszuwachs - und erhaltung neue möglichkeiten erschlossen werden und zb spieler wie njinmah es vorziehen, bei werder zu bleiben - aber "leben im jetzt" heißt, daß aktuell seine qualitäten werder zugute kommen und er so oder so auch in zukunft seinen wert für werder steigern wird!
     
  17. liam

    liam Guest

    Baumann raus :D
     
    FatTony gefällt das.
  18. Zu spät, dem gehört der Laden jetzt :D
     
    *Eisbaer*, opalo und liam gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Besser als Gnabry...Lassen wir mal die Kirche im Dorf, Gnabry hat wie auch Kimmich und Goretzka aktuell ne Delle, die spielen übrigens beim Rekordmeister aber der ist schon ein paar Jahre dabei unter Anderem bei Arsenal damals in ganz jungen Jahren, wo ihn hier nur Scouts kannten.
     
    liam gefällt das.