11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Juwel.
    Noch ein bisschen veredeln, dann wird er uns viel Freude bereiten.
     
    mojoforsvw und werderfan_strausberg gefällt das.
  2. Gratulation zu deinem 2. Saisontor und Jubel, Trubel, Heiterkeit!
     
  3. Ich nutze mal den Thread des Jüngeren :D Abgezockt, die Kollegen Borré und Njinmah :)
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Der Junge hat nicht nur Speed auch Antizpation diese im richtigem Moment einzusetzen. Auch das Zusammenspiel mit seinen Kollegen richtig gut. Wenn Ducksch den Ball besser verarbeiten kann, hätte er auch noch ein Tor vorbereitet. Auch andere 2-3 Szenen im Strafraum klappte das richtig gut. Der Wechsel war heute genau richtig.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auf jeden Fall ist es schwierig mit einer Abseitsfalle zu verteitigen. Es sei denn es geht gegen schnelle & wache Verteidiger wie Min-Jae.
     
    tz_don gefällt das.
  6. :kaffee: ... das war der 2. Streich und ...


    :trommel::top: :trommel:

    :schal:
     
  7. Hoffentlich ziemlich lange, wenn der sein Potenzial voll ausschöpft über einen längeren Zeitraum wird es ein Juwel. Leider dann auch wieder für betuchte Vereine interessant.Aber genießen wir seine Auftritte in den nächsten Spielen.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was für ein wichtiges Tor. Glückwunsch dazu. :beer:
    Als Joker ist er mittlerweile eine ernstzunehmende Alternative und seine Schnelligkeit tut uns richtig gut. Ich hätte nicht gedacht, dass er schon jetzt solch eine Hilfe von der Bank sein könnte. :)
     
    svw1311 und Bremen gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe damals kurz geschluckt, als er nach Dortmund verliehen wurde, weil ich dachte, dann sehen wir ihn nie wieder … Schwein gehabt! :tnx:

    Ob die Borussen sich eigentlich schon in den A*sch beißen, weil sie ihn nicht gehalten (sondern stattdessen für teures Geld Fülle verpflichtet) haben …? :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2023
  10. Vor allem weil sie ihn für vergleichsweise kleines Geld hätten haben können...
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Njinmah ist ein Stürmertalent und Dortmund hat sich dagegen entschieden, für ihn die Kaufoption zu bezahlen, da die sich da schon gut aufgestellt sehen.
    Füllkrug hingegen ist ein gestandener Nationalspieler und sie brauchten für Haller einen Backup (einen Ersatz für Modeste)

    Das die Personalien kann man nicht miteinander vergleichen. Wir sollten uns über Njinmah's Leistungen freuen, aber erst mal keine zu große Erwartungshaltungen haben.
     
  12. Spätestens, wenn er gegen den BXB das Siegtor geschossen hat :schal:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. liam

    liam Guest

    Bisher hat Njimnah exakt die gleiche Quote nach 5 Spielen wie der Schotte mit dem Bart vor einem Jahr…

    ich hoffe nach zwei schlechteren Spielen wird nicht gleich wieder rumgezillt und ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. :opa:
     
  14. Er muss behutsam eingesetzt werden, aber wenn es sein muss auch mal ins kalte Wasser geworfen werden! Ich bin optimistisch.
     
  15. Denke der BVB wollte nicht die 3 Millionen AK bezahlen. Die scheinen auf das Geld zu achten, eine AG muss auf die Bilanz achten. :happy:
    Lücke ist ein Luxus Spieler, 6 Millionen Gehalt und glaube nicht er kann nochmal für gutes Geld verkauft werden.
    Selbst wenn es Angebote aus der Wüste gibt wird Lücke daran wahrscheinlich kein Interesse haben (Familie).

    Der BVB hätte halt Lückes Belastungssteuerungsplan mit kaufen sollen.:D

    Denke schon er wird Tore für den BVB machen, aber der Deal war teuer, Ablöse ok, aber die Gesamtkosten sind schon eine Nummer.

    Bin sehr froh das Njinmah bei Werder geblieben ist und seine Vertrag verlängert hat.

    Endlich kann Werder auch mal temporeiche Angriffe nutzen. Verschiedene Stürmer, dazu noch andere torgefährliche Spieler, vor allem Keita und Deman werden sicher auch ihre Tore machen. :wdance::wdance:

    Falls Werder in Zukunft Spieler abgeben muss, dann soll es gehörig in der Kasse klingeln und Geldsorgen erstmal keine Ausrede sein. Kann mir gut vorstellen das der MW von Njinmah ordentlich steigen wird.
     
    BasT82 gefällt das.
  16. :XD::XD::XD:
    You Made My Day! :knutsch:
     
    mezzo19742 und Wattwerderwurm gefällt das.
  17. BasT82

    BasT82 Guest

    Super Spieler :top:
     
  18. Solche Spieler braucht Werder, ich denke aber auch an Woltemade, die Beiden könnten ein gutes Offensivpaar werden.Woltemade kann den Ball gut abdecken und verteidigen und hat ein genaues Pass Spiel, davon wird Nijmnah hoffentlich profitieren.
     
  19. liam

    liam Guest

    Krass, dass Njimnah‘s Thread schon auf Seite 2 gewandert ist.

    zeigt mal wieder, dass Kritik immer leichter in den Fingern juckt, als Lob.

    mein Eindruck von ihm ist bisher, dass er Pfeilschnell und eiskalt vor dem Tor ist. Man bedenke mal, wenn er Hoffenheim nicht einen Micro Millimeter im Abseits gestanden wäre….

    Woltemade macht für mich einen ebenso guten Eindruck bisher.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Guter Junge, sollte aber aktuell nicht in der Startelf stehen, sondern später eingesetzt werden, wenn sich der Gegner schon verausgabt hat. Gegen Hoffenheim sah man, dass der Schnelligkeitsvorteil nicht so groß war, als das er mal eben vorbei spurten konnte. Lieber ab der 65. Minute und einige Spiele und Erfahrungen später, kann er in die Startelf.