11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Is ja nicht wirklich ein Experiment, das wurde in den Testspielen schon gespielt und als alternatives System Trainiert. Ich finde Heidenheim ist ein Gegner bei dem man das nun gerne Mal Anwenden kann und wenn's nicht funktioniert kann man mit nur einer einzigen Auswechslung korrigieren.
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Ne, in den Testspielen und Training wurde 5-2-3 bzw 3-4-2-1 einstudiert, keine 4er kette
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. njinmah hätte es heute verdient gehabt, in der Startelf zu stehen!
     
    butch, socke10 und Jörg Rufer gefällt das.
  4. Der Junge hat was drauf, hat sofort Gefahr ausgestrahlt und sich beinahe noch selbst belohnt. 13 Minuten Spielezeit sind dann eben doch zu wenig, um dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Nächstes Mal kommt er früher,
    da bin ich mir sicher.
     
  6. mit einer 5 er Kette bekommen wir 4 gegen eine Mannschaft,
    die nur den Ball nach vorne schlägt,

    wie soll das dann mit einem weniger aussehen
    und dann Weiser auf rechts,
    Jung auf links,
    für eine 4 er Kette brauchst du Innenverteidiger und Außenverteidiger
    und davon haben wir nur einen,

    drei fehlen uns,
    wär schön,
    aber unrealistisch.
     
    Seelenspender und mojoforsvw gefällt das.
  7. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Das der nicht von Anfang an gesetzt ist mit Borre, sorry aber ich kapier das nicht, ich kapiere nicht was dieser Trainer möchte. Die 2 vorne und Kovwnaski direkt dahinter. Da muss eine Mannschaft wie Heidenheim doch schon automatisch erstmal etwas defensiver agieren.
     
  8. Nein, die spielen ihr Spiel, dazu gehört Einsatz, Laufbereitschaft und ein klare Taktik.
     
  9. Kownacki. So viel Zeit muss sein.
     
  10. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    nicht feucht werden, bitte.
     
  11. Ich liebe dich.
    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwas muss er ja auch nicht können. Bisher ist das noch nicht aufgefallen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Speed is exciting
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Die Geschwindigkeit ist ne Waffe.Und auch abschlußstark..Könnte der Spieler sein,den keiner auf dem Zettel hatte...

    Wird nach 28 Toren diese Saison für 60 Millionen in die Premier League verkauft und saniert uns.:love::D
     
    Tuemmler und mezzo19742 gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  16. Also ich möchte ja nicht angeben, aber ich hatte ihn schon auf dem Zettel. Hab ihn beim BVB II das ein oder andere Mal beobachtet (weil der VfL in derselben Liga gespielt hatte).
    ;)
    Danke an den BVB, dass die die KO nicht gezogen haben.
    Wenn die diese gezogen hätten, hätten die dann Lücke nicht geholt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2023
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder so ein geiles Tor und ENDLICH wieder früher eingewechselt, so viel Speed, endlich haben wir Speed im Kader, habe ich damals gezittert, dass Dortmund ihn uns wegschnappt, aber der ist ihnen zum Glück durchgerutscht beim Scouting.
     
  18. Ich hab ihn auch schon gesehen,da ich 3 Liga letztes Jahr intensiv verfolgt habe.( weil der VfB Oldenburg ja aufgestiegen war ).Aber das Niveau zwischen den Ligen ist schon riesig..Aber egal..der Junge macht Spaß
     
  19. Glückwunsch zum Siegtor! :)
    Munter bleiben, dann wird das was, Justin.
     
    svw1311, Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  20. Danke für die 3 Punkte!!! Du bist schnell und traust dich was, hoffentlich wird dir das bei uns nicht so schnell wieder ausgetrieben :lol: