11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. @MiroKlose : danke Dir für deine Erkenntnis.

    Niemals "hate" ich einen Schreiberling, dennoch muss meine Emotionalität raus und ich feiere eben unsere Spitzenspieler des Spieltages, absolut!

    Weiter, ich bin so happy, dass endlich unsere jungen talentierten wilden Spieler mit Energie und Zuverlässigkeit zum Einsatz kommen, und so sehr Klasse 1A auftrumpfen, nur unser SV Werder Bremen, hurra!
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Ich hab meinen Avatar ja nicht umsonst vor dem Spiel gewechselt ;-)
    :)
     
    Weserbear gefällt das.
  3. Justin Njinmah ist der erste Spieler bei Werder seit Diego, der in seinem ersten BL-Einsatz für den SVW mindestens ein Tor erzielt und eines vorbereitet.

    Herzlichen Glückwunsch.
     
    tz_don und liam gefällt das.
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mich noch gut an die ersten Bundesligaminuten von Eren Dinkci und die folgende Heroisierung hier im Forum erinnern. Damaliger Gegner: Mainz 05


    Dinkci und Njinmah sind gute Jungs. Aber es sind Talente und wir sollten uns mit Vergleichen und Erwartungen zurückhalten
     
  5. Schau dir die Zeitlupe an: Kann es sein, dass der Querpass nur zustande kommt, weil er sich selbst mit dem rechten Fuß den Ball ans linke Bein schießt...?
     
  6. In der Zeitlupe sah es tatsächlich so aus, als sollte es kein Pass werden, das dachte ich auch. Aber mit Bestimmtheit sagen kann ich es nicht, dafür war der Pass auf Leo auch zu schön.
     
  7. Du glaubst das war ein Torschuss?
     
  8. Gestern war ich davon 100%ig überzeugt. Aber wenn ich mir jetzt ein paar mal die Zeitlupe angucke...@liam hat schon nicht unrecht, die Fußhaltung ist merkwürdig für einen Torschuss. Egal, selbst wenn es Glück war (das 1:0 entsteht ja auch glücklich. Nicht wegen des Fouls sondern aufgrund des technischen Fehlers der den Ball überhaupt zu Ducksch bringt).
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist Werder-Rafinesse, Doppelpass mit sich selber
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Einigen wir uns darauf, dass es exakt so gewollt war.
     
    FatTony gefällt das.
  11. Naja, wie auch immer. Mit dem Zeitpunkt zum Abspiel verpasst hast du aber nicht ganz Unrecht.

    Hier und da ein wenig Glück braucht man auch mal.
    Vorm 2-0 machen Jung Weiser und Stage das auch Klasse. Zwischendrin hatten wir aber Glück, das Schmid soviel Platz bekommen hat,das seine schwache Ballannahme nicht ins Gewicht viel.
     
    FatTony gefällt das.
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab beim 3:0 auch erst geflucht, dass er Leo nicht sieht, aber ich finde man sieht sehr genau, dass die Vorlage definitiv eher gewollt war als ein verunglückter Schuss. So wie er den "schießt", wäre er niemals aufs Tor gegangen. Aus dem Winkel hätte er auch schon mit der Pike schießen müssen, damit er den überhaupt mit Kraft aufs Tor bekommt oder mit Vollspann ins kurze Eck.
     
  13. Egal ob das gewollt war oder nicht..Gut angeboten,Ball behauptet und was produktives gemacht.Glaub der Abschluß war so eine Mischung aus dem Versuch ins lange Eck zu treffen bzw wenn es nicht klappt Leo zu bedienen.( übrigens hat Leo das auch gut gemacht indem er hinten als einziger mitlief).Zweites Tor abgezockt.Hat unglaublich Speed,hat er auch schon in Liga 3 für Dortmund gezeigt. Sowohl links als auch rechts einsetzbar !Das schnelle Konterspiel kam ihm gestern natürlich zugute.Aber egal..Schnell,mutig,abschlußfreudig..Ist ja gut vorne noch ne Option zu haben und Konkurrenz.Kownacki muß sich noch beweisen,ein Boree will bestimmt nicht auf der Bank sitzen.Ich glaub unsere Offensive wird viel schwerer ausrechenbar sein.
     
    Ewiger Fan und osterdeich_hb gefällt das.
  14. hoffentlich zeigt uns der dinkci nicht, daß er aus dem talentstadium raus ist, siehe bvb, was werder offenbar mal wieder nicht erkannt hat und hoffentlich bestätigt njinmah den diego vergleich in heidenheim!
     
  15. Szene zum 3:0:
    Hab´s drölf mal angesehen - Für mich ´ne klare Vorlage, denn hätte er mit der Fußhaltung härter geschossen,
    dann wäre der Ball in der Nähe der linken Eckfahne gelandet.



    Selbstverständlich exakt sooo gewollt der präzise Paß zu Leo. :D.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Gestern im Test gegen Gladbach auch wieder getroffen...gegen Heidenheim vielleicht Startelf Debüt? :top:
     
    svw1311 gefällt das.
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur wenn Duckschi oder Kownacki nicht spielen sollte oder Werner auf 4:3:3 umstellt.
     
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    4:3:3 wäre gegen Heidenheim glaube ich garnicht mal so eine schlechte Idee.
     
    Tuemmler und svw1311 gefällt das.
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werders Formation steht und funktioniert. Ich möchte keine Experimente in so einem enorm wichtigen Spiel sehen...

    Erstmal sind Ducksch und Kownacki gesetzt. Zudem wird Borre ein Wörtchen mitreden. Njinmah hat die Rolle des Herausforderers. In der ist er gut aufgehoben...
     
    FatTony gefällt das.
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Luxusprobleme