11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst, früher hat er intuitiv gehandelt, heute fängt er an zu denken?

2. Das er momentan noch nicht so spritzig ist liegt aber nicht an der Frisur, sondern an noch mangelnder Fitness nach seiner Virus Erkrankung .

3. Noch ohne ein einziges Pflichtspiel in dieser Saison ist es arg zu früh, um über Form und Spritzigkeit zu urteilen. Frisch und Torgefährlich soll er in 11 Tagen beim Spiel in Cottbus sein. Übrigens egal mit welcher Frisur :)

harlem24 und tz_don gefällt das.
  4. Genau .Besser jetzt noch unfit und schlechte Testspiele,dafür zum Start wieder in Form.

liam1899 gefällt das.
  5. Hoffentlich stellt OW ihn auch von Beginn an auf, er braucht jetzt Spielpraxis. In den Testspielen hat Duckschi mit Topp zusammen gespielt. Wenn man eine Mannschaft einspielen will, dann sollten man auch die Paarungen in Testspielen zusammen spielen lassen die später in S11 auflaufen. Für mich sind die Testspiele bisher ein Indikator dafür, dass MD und Ducksch auflaufen werden, und Njinmah mit Grüll die zweite Geige spielen. Ob das gut wäre für JN wird sich zeigen. Bin mal gespannt auf die Paarungen für die 2 Tests morgen. Fänd es schade wenn NJ nicht mehr in der S11 stehen würde. Er ist zusammen mit Schmid unser Tafelsilber und gehört für als bester Stürmer im Kader (meine persönliche Meinung) unbedingt in die S11, egal mit wem zusammen. Wie soll er den nächsten Schritt machen wenn er nicht maximale Spielzeit erhält. Außerdem wäre es meiner Meinung nach auch ein falsches Zeichen an ihn persönlich, wenn er jetzt raus wäre aus der S11 nach der starken letzten Saison.

6. Das Testspiel heute habe ich nicht über die volle Distanz gesehen, doch Njinmah scheint noch nicht in guter Verfassung zu sein. Auffällig war u. a. sein ungenaues Passspiel. Statt beim Mitspieler landete der Ball mehrfach beim Gegner.

7. Die Deichstube hat das auch so gesehen

8. in 2 bis 3 Jahren kann aus ihm vlt. ein guter BL Stürmer werden. Zur Zeit ist er nur ein Talent unter hunderten. Also bitte nicht überbewrten, nur weil er schnell rennen kann.

9. Ist halt die Frage ob er noch nicht fit ist, oder ob die Abstimmung noch nicht passt. Das er nicht nur schnell rennen kann hat er schon bewiesen, aber er muss sich natürlich noch verbessern und konstanter werden, und das geht am besten über Spielpraxis.
    Überbewertet finde ich es nicht wenn ich sage, er und Schmid sind aktuell unser Tafelsilber, das ist Fakt nach der Bewertung der Leistungen in der letzten Saison und der daraus resultierenden, aktuellen Marktpreisbewertung.

10. Glückwunsch zum Comeback. Er bestritt Mitte März sein letztes Spiel

11. Glückwunsch zum ersten Treffer Justin :top: - Dürfen gern weitere folgen. :trommel:

sergeant_mumm und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Auch wenn er nicht getroffen hat, hat er mir gestern gut gefallen. War viel unterwegs und ohne ihn war es am Ende noch ungefährlicher. Würde ihn gerne mal in einem 3-4-3 mit Topp zentral und daneben Grüll sehen.

13. Ja,nachdem es in der Vorbereitung nicht gut aussah,schien er gestern wieder fit zu sein,vorne unser aktivster Mann,auch gestern einen guten Abschluß.Aber ich denke Ole wird sich das nicht trauen mit 3 Youngstern wie Njinmah,Topp,Grüll zu spielen,zumal beide letzteren ihre Bundesliga Tauglichkeit noch nachweisen müssen.Ducksch wird immer spielen und dann kommt Njinmah/Topp dazu.Grüll ist momentan noch hintendran denk ich.

14. Grüll ist kein Youngster, der ist 26.

15. Ich meinte das auch in Richtung " Bundesliga Neuling ".Vom Alter her ist er natürlich kein Youngster.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. Irgendwas kotzt mich gerade an.

Was muss ich lesen? Knöchel verstaucht: Ausfall bis Anfang Oktober.

btw Grüll Note 5 beim Kicker

17. Das hat mich auch gewundert. Habe ihn wesentlich besser gesehen.

Wenn Njinmah jetzt wirklich einen Monat ausfällt nach dem Foul, kann man die Schiedsrichter und ihre „Regelauslegung“ nicht mehr ernst nehmen. Die rote Karte für Friedl kann ich zwar nachvollziehen, aber dass nicht mindestens ein Mainzer Gelb/Rot bekommen hat, kann ich bei deren Rumgetrete nicht verstehen.

Tuemmler gefällt das.
  18. Anfang Oktober könnte ja auch bedeuten,das er nur 2 Spiele ausfällt.( Bayern,Hoffenheim ) und am 5 Oktober gegen Freiburg wieder fit ist..Werden wir abwarten müssen.

19. Njinmah fällt mit einer Bänderverletzung 4-6 Wochen aus.
    werder.de

Na herzlichen Glückwunsch...
    :roll:
    Gute Besserung

20. Na toll...und gab nicht mal Gelb...