11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    BVB hat den falschen gekauft. ;)
     
  2. Boah, das war richtig stark. 1. Dass es auf Leo abspielt, die meisten hätten da wohl einfach draufgehauen und 2) wie er den Ball einsetzt. Das hat mich an den jungen Pizarro erinnert…
     
    MiroKlose und *Eisbaer* gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja exakt. Hatte mich schon gefragt, an wen mich sein Spielstil erinnert.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
  5. liam

    liam Guest

    Seit Diego der erste Werder Spieler, der beim Debüt 1 Tor und 1 Assist geschafft hat :) jetzt aber bloß nicht abheben :opa:
     
  6. Starke Leistung, als es um die finale Erlegung der Mainzer ging. Schnell, spielsicher und das richtige Auge für Leo. Leo hätte sich lieber weniger selber feiern sollen, das war unnötig. Wir haben offensichtlich einen sehr guten Back-up den ich externen, temporären Verpflichtungen jederzeit vorziehen würde.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Vielleicht wächst da was ran, was uns viel Freude beschert. :klatsch:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Ich fand ihn in Liga drei schon gut und schnell.
    Bitte häufiger einsetzen jetzt.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  9. Ich meine, Mainz war wirklich schwach heute. Alleine wie er vor dem 3:0 durch die ganze Abwehr tänzelt und dann noch passt, ohne dass Leo abseits steht. Aber dennoch: so etwas habe ich lange nicht mehr gesehen bei Werder. Ich will mehr davon!
     
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erfreuliches Spiel heute von ihm - aber nie im Leben war das als Vorlage gedacht....sondern einfach ein verzogener Torschuss.

    Aber mir solls Recht sein heute. :)
     
    FatTony gefällt das.
  11. Wobei er natürlich den Zeitpunkt für das Abspiel gnadenlos verpasst, das zeigt LB zurecht direkt an. Nie im Leben war der Ball danach auf LB geplant, da bin ich ganz beim Moderator. Umso besser dann sein Tor.
     
  12. Ich schau es mir nochmal an.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  13. Njimnah bitte, auch wenn dich O. Werner nur permanent einwechselt, wir die SV Werder Bremen Community glaubt an dich, sei Dir unserer Überzeugung deiner sehr sicher!
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  15. liam

    liam Guest

    für mich sah es schon gewollt aus, aber ist im Endeffekt ja auch egal.
     
  16. Ich habe es so gesehen: "Warum spielt er nicht ab?", habe ich mich gefragt. Dann geht er weiter und kann in seinem Tempo nicht gestoppt werden. Dann kommt doch die Flanke auf Bittencourt. Für mich sah es nach gewollt aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2023
  17. liam

    liam Guest

    das timing des Passes, seine Fußhaltung beim Pass/Schuss und auch seine Reaktion danach deuten sehr stark auf gewollt hin.
     
    Tuemmler und Ewiger Fan gefällt das.
  18. Im Endeffekt in der Tat egal. Für mich sieht es nach einem Torschuss aus. Was aber ja auch irgendwo ok wäre, wenn es so war, denke ich. er ist Stürmer und hat sich ne freie Schussbahn erlaufen.
     
  19. Willkommen in der Bundesliga Justin !!!

    Was für ein geiler Start - Den 2.9.2023 darfst du dir ganz fett im Kalender markieren.

    Respekt !!!
     
  20. Klar so gewollt, alles andere ist eine unbewiesene Unterstellung.