11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist schon etwas zu grün weiß aber ich mag dich.
    Was ist daran auch verkehrt?
    Ich würde auch gerne alles durch die Brille sehen, geht leider oder zum Glück nicht.
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen um die 80. Minute wird er kommen. Hoffen wir mal, dass es noch um etwas geht.
     
  3. Gegen wen spielen die denn morgen?:D
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Morgen ist immer nach dem Aufstehen. :opa: :D
     
    svw1311, Ailton10, green66 und 2 anderen gefällt das.
  5. Dann spielen wir morgen gegen Stuttgart:D
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Finde eher da wird mir gern etwas angedichtet.:)
    Nur weil nicht dem Trainer die allem Schuld gebe = ist man gleich der Liebhaber vom Trainer.
    Schon menschlich interessant, es werden Bilder kreiert die so gemalt werden wie man selbst empfindet, nicht wie die Vorlage es hergibt.
    Ich behaupte, klar bin ich als Fan Pro Werder, empfinde mich selbst aber als kritisch.
    Also darf ich über Spieler meckern, die Verantwortlich in den Keller sperren und nur bei unfairer Hetze gegen den Trainer mache ich nicht mit und bin ein "lieber" Typ? Sehe einfach die User die mich falsch einschätzen als Künstler... nur Dirk nicht, weil er Unwissenheit durch Leere ersetzt.

    JN wird auch zufrieden mit dem Trainer sein.
     
    liam, harlem24 und FatTony gefällt das.
  7. Messerscharf analysiert, reagiert und zielführend umgesetzt. :D


    Gute Voraussetzungen für den Trainerposten.
     
  8. Ach jetzt hör aber auf! Angedichtet? Hier in diesem Forum?? Näää, niiiemals :D
     
  9. Er ist nicht im Kader. :wall:
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil er krank ist. Warum tust Du Dir deshalb selbst weh?
     
  11. Ich muss schon einen ganz schwachen Moment haben wenn ich in den OW, FB oder CF Faden Lande.
    Nicht das ich die alle toll finde, nein da gibt es genug zu kritisieren, aber das was dort abläuft ist doch ziemlich an den Haaren herbei gezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2024
    *Eisbaer* gefällt das.
  12. Rückschlag für Njinmah.
    Auch gegen Augsburg wird Njinmah nicht zur Verfügung stehen. Der Angreifer ist an einem viralen Infekt erkrankt.
    werder.de

    Na super.
    Gute Besserung, Justin.
     
  13. Werder will bekanntlich mit Justin Njinmah vorzeitig verlängern. Der Stürmer hatte letzten Sommer bereits verlängert, soll nun einen besseren Kontrakt bekommen.
    Laut Kicker sind u.a. auch Everton, Wolverhampton und Villareal an Njinmah interessiert
     
  14. ...war schon häufiger Sprungbrett für Offensivkräfte zu den Top-Clubs, zuletzt Diogo Jota.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2024
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ausstiegsklausel von 50 Mio. halte ich für angemessen. Am Ende wird man sich nach Klarstellen der Standpunkte bei 15 treffen. Lang leben die Berater. :D
     
  16. Werner: „Justin Njinmah geht es zunehmend besser. Es hat ihn ordentlich erwischt aber er wird wohl nächste Woche wieder auf dem Platz stehen können."
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Bedeutet am Wochenende spielt er nicht?
     
  18. werderlpz

    werderlpz Guest

    ja bedeutet es...laut PK...O-Ton Ole Werner
     
  19. Gibt es da nicht irgend etwas zum Fitspritzen, so aus der Pferdemedizin oder so? :D
     
    werderlpz gefällt das.