11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Perfekt .... Borre abgegeben, Kownacki und Njinmah verletzt. Woltemade im Kopp wech

    Und das genau ist ein zählbarer Managementfehler. Das wurde hier Wochen zuvor durchgekaut das das passieren kann. Und ein Manager ist dafür da das solche Fälle berücksichtigt werden. Das ist echt schlecht gesteuert.

    Aber wie immer wird sich keiner dafür verantwortlich fühlen ... Baumann ist raus (bzw. nicht mehr voll dabei) und CF noch nicht drin.
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Da ist er wieder ... der Kleingärtnerverein.
     
    fanvomsee, syker1983, svw1311 und 9 anderen gefällt das.
  2. Jetzt ist leider das eingetreten was einige befürchtet haben. Nicht das JN der absoluter Überflieger ist, aber er ist mehr oder weniger der einzige im Kader der Geschwindigkeit mitbringt. Die fehlt gerade im Spiel von Werder.
     
    svw1311, beckstown und Ewiger Fan gefällt das.
  3. Kownacki stand zumindest überraschend wieder im Mannschaftstraining.
    Das mit Njinmah und wohl auch das Saison-Aus, ist dann der nächste Nackenschlag für uns. Somit ist Vorne momentan absolut nichts mehr los. Hoffentlich kommt Kownacki frühzeitig zurück, denn er MUSS quasi schon alle Spiele nun als S11-Spieler spielen, denn er ist wenigstens nächste Saison noch da. Vielleicht ist dies noch mal seine Chance.

    Woltemade würde ich auch nicht mehr spielen lassen. Da würde ich glatt lieber Deman vor Agu über links schicken und rechts meinetwegen Schmid oder Bittencourt.
     
    Hagi58 und beckstown gefällt das.
  4. Woher kommt die Info von wegen 'Saisonende'?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann bringt Imasuen für Njinmah, ist ein völlig unbekümmerter junger Boxstürmer.
    Hinten und im Mittelfeld Stabilität und vorne den Jungen ordentlichen füttern.
    Nicht Jammern, sondern mutig sein.
     
  6. werderlpz

    werderlpz Guest

    Der Fußballgott meint es grad mal wieder nicht gut mit uns...Die Deischstube schreibt "Justin Njinmah fällt wochenlang aus" :crazy:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Solche Situationen können eintreten. Umso unbegreiflicher ist, dass Borré abgegeben wurde. Unfassbar solche Fehler bei Werder!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn´s nur das wäre...

    Schluss mit dem Jammern, Freitag steht ein wichtiges Spiel an, also umbauen und weiter geht´s...
     
    rudi1980 und svw1311 gefällt das.
  9. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung Justin
     
  10. Dann kann man ja jetzt wieder wunderbar die Ausrede der Verletzungen nutzen. :klatsch:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaub der Fussballgott scheisst auf Vereine wie Werder Bremen oder andere, die mit normalen Mitteln klar kommen müssen.
    Der Jung steht eher so auf Manchester City oder die tollen königlichen aus Madrid , die machen können was sie wollen.
    Da kann man fast die Bayern mögen...Ach nee doch nicht.
     
    janstoike, Vorstopper und svw1311 gefällt das.
  12. Wenn der Fußballgott wüsste, wie wir wirtschaften würde er uns den Geldhahn erst recht zudrehen. Ja, Werder ist seit Jahren ein Verein der aus wenig viel macht...aber leider auch gleichermaßen ein Verein, der aus viel wenig macht.

    Unsere Spieler mit den höchsten Marktwerten: Ducksch, Njinmah, Stage, Friedl, Schmid und Weiser haben zusammen 12,5 Mio. gekostet, das sind im Schnitt rund 2 Mio. pro Spieler. Und was holt Werder so, wenn man Geld in die Hand nimmt? Die zwei teuersten Spieler der letzten 6 Jahre waren Klaassen und Bittencourt, die haben zusammen 20 Mio. gekostet und trotzdem hat man nur gegen den Abstieg gespielt. Delaney hat 2 Mio. gekostet und trotzdem konnte Klaassen ihn hier nach starkem Beginn nie ganz ersetzen.

    Und das ist kein neues Phänomen: Marin, Carlos Alberto, Wesley, Elia...

    Klar gibt es auch teurere Zugänge die funktioniert haben: Füllkrug (6,5 Mio.), Rashica (2018), Kruse (2016).

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir Füllkrug und Kruse selbst ausgebildet haben und sie am Ende trotzdem teuer kaufen mussten. Bei Füllkrug hatte Eichin ja sogar schlauerweise eine Rückkaufoption eingebaut aber Baumann war wohl zu stolz die zu ziehen...

    Und das führt uns zum nächsten Problem: Beste, Dinkci und Woltemade ist auch ein schwieriger Fall...da laufen wir echt Gefahr, die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen.

    Worauf ich hinaus will: Werder konnte mit viel Geld eigentlich nie wirklich umgehen, mit Ausnahme von Rashica fruchteten eigentlich nur die Rückholaktionen der Eigengewächse Kruse und Füllkrug. Das ist aber im Zusammenhang mit dem Investorendeal höchst problematisch denn wenn man Anteile verkauft um Geld in den Kader zu investieren geht damit eine gewisse Verantwortung einher. Und bei Werder haben Baumann, Fritz & Co. bisher nicht gerade bewiesen, dass sie dieser Verantwortung gewachsen sind.
     
    Hagi58, Werder-Raupe und svw1311 gefällt das.
  13. Bei derartiger OP + Regenerationszeit bleibt nicht mehr viel übrig. Am 18.05 ist schon der letzte Spieltag. Kann natürlich anders kommen, denke es aber nicht.
     
    mezzo19742, svw1311 und Hagi58 gefällt das.
  14. Das ist doch der Nächste der geht. 2025 endet sein Vertrag. Sein Berater kann jetzt schon einen Vertrag mit Signing Fee bei Verein X abschließen. Er geht ablösefrei 2025 dort hin und alle sind zufrieden. Das ist der Weg.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. Weiser hat auch noch nicht verlängert. Selbst Friedl äußert mittlerweile seinen Unmut über die fehlenden Ambitionen innerhalb der Truppe...
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :popcorn:
     
  17. Werders Ambitionen sind reine Worthülsen. Wären sie mehr als das, hätten sie in der jüngeren Vergangenheit gegengesteuert. Was wir jetzt sehen, ist das Ergebnis von 8 Jahren FB Anspruch und Realität. Der Unersetzliche hat mit seiner rechten Hand CF den Vertrag von OW auf insgesamt 5 Jahre verlängert. CF wird erst einmal gar nichts in der Causa unternehmen. Wie würde das denn aussehen? Allenfalls verlängern sie ihm den Vertrag. Hat FB schon bei VS gemacht. Dazu das krampfhafte Festhalten an FK. Tendenz klar ersichtlich.
    Zu JN: verlängert der nicht diesen Sommer seinen Vertrag, sollten sie ihn sofort verkaufen. Sonst schauen sie kommenden Sommer wie bei NW in die Röhre.
     
    Cyril Sneer, Lübecker und MiroKlose gefällt das.
  18. Sehe ich genau so. Warten hilft hier überhaupt nichts. Es sollte frühzeitig gehandelt werden.
    Fürchte allerdings, dann steht da (also im neuen Vertrag) ´ne Klausel drin ... die zum Zugreifen einlädt.
     
    syker1983 gefällt das.
  19. Zunächst:

    Alles Gute für die OP
    und bis bald, Justin. :wink2:
     
  20. Einen derzeit verletzten Spieler verkaufen?
    Schwierig.