11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    2 Spiele mal nicht ganz so glücklich gewesen, auf der Bank gelandet, rein gekommen und das 3 Punkte Tor geschossen...so macht man das!
    Njinmah hat einfach das gewisse etwas, der BvB wird sich noch so in den A... beißen, wenn sie's nicht schon tun.
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  2. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Astreines Spiel von ihm. Das Foul war für mich klar Rot, dass hier Köln ruhig geblieben ist....unverantwortlich gegenüber der Gesundheit der Spieler. Mir kommt es jedenfalls so vor als ob die Bundesliga langsam zum Bolzplatz wird was diese Fouls betrifft.
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. Sehe ich genauso: Das tut schon beim Hinsehen weh. :ugly:

    Es war kein Ball im Spiel, die Aktion ging nur auf den Körper. Sowas sollte auch nachträglich bestraft werden können, da eine Verletzung in Kauf genommen wurde. Wird aber wohl nicht passieren ...

    Hoffen wir einfach, dass Justin Glück hatte und nichts heftigeres passiert ist.
     
    svw1311 und socke10 gefällt das.
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das glaube ich nicht. Wozu benötigt der BVB noch ein weiteres Talent im Sturm? Und nur für die 3. Liga war die Kaufoption dann doch zu hoch.

    Das Leihgeschäft hätte auch anders laufen können. Wir können heute froh sein, dass es 1. der BVB war und vielmehr 2., dass Njinmah noch einen Schritt in seiner Entwicklung genommen hat
     
  5. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Was Augsburg da gestern gefoult hat gehört für mich mindestens 10 Spiele gesperrt, man kann dadurch seine Profi Karriere verlieren und dadurch auch seinen Beruf. Das war absolute Körperverletzung in diesem Fall.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Meinst du evtl. Köln und vorgestern?
     
  7. werderlpz

    werderlpz Guest

    gibt es wenigstens GUTE Nachrichten zum Zustand von Justin Njinmah?
     
  8. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Jep sorry
     
  9. Njinmah war, mal wieder, der schnellste Spieler des Spieltages.
    [​IMG]
    Er muss aufpassen in der 30er-Zone nicht geblitzt zu werden.
    :ugly:
     
    sergeant_mumm, Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  10. Entwarnung bei Njinmah: Weitere Untersuchungen beim 23-Jährigen, der gegen Köln ein Schlag aufs Sprunggelenk erhalten hat, haben keine weiteren Verletzungen ergeben. Der Angreifer wird am Dienstag im Training erwartet.
    Twitter Werder

    Puh. Zum Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2024
    PrinzHF, mezzo19742, liam und 5 anderen gefällt das.
  11. Schwein gehabt. In Frankfurt dagegen richtig bitter. Kalajdzic mit dem 3. Kreuzbandriss in seiner Karriere. Saisonaus und EM wohl auch passé.
     
  12. Gute Besserung.
    Mit der Krankenakte wäre er in den letzten 5 Jahren ein Top-Kandidat bei Werder gewesen...
     
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Sehr gut, wäre sehr ärgerlich gewesen wenn Nijnmah nun ein paar Wochen pausieren müsste dem ist zum Glück nicht so. Gegen Darmstadt dann am besten wieder gleich von Beginn an.
     
  14. den hauer vom fca (petersen?) sollte der dfb für eine ganze saison sperren - so eine attacke von hinten, voll in die wade, ohne daß ein ball überhaupt zu sehen ist! das ist ja fast ein mordversuch! 34 spiele sperre und 1 mio geldstrafe!
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  15. wenn njinmah bleibt, wird doch dinkci eigentlich gar nicht gebraucht im gegensatz zu beste - wer so exzellente standards spielt, kann gold wert sein!
     
  16. paßt aber auch zum image des fca - ist ja nicht das erste mal, daß die so hinlangen! früher hatte real madrid mal so einen extremen hacker, komme aber jetzt nicht auf den namen - über den konnte man sich permanent aufregen!
     
  17. Er ist dabei.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pepe oder wahlweise auch Sergio Ramos, beides keine Kinder von Traurigkeit, Pepe oft noch etwas mehr drüber.
     
  19. ich hab grad mal überlegt, wenn dinkci nächste saison zurück ist und wir auch justin haben, alter schwede, wir kontern sie alle aus. dann mit romano, nick oder keita als ballverteiler und auf gehts, duksch als mittelstürmer
     
  20. Pepe ist ein absoluter Psycho, gehört absolut nicht auf den Fußballplatz der Typ