11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. ... Gerne bei Werder!
     
  2. Sehr schön Justin!
    ... wieder eine überzeugende Leistung abgeliefert
    und eine immer bessere Integration in die Mannschaft und Etablierung in der BuLi gezeigt - Das ist der richtige Weg. :top:

    Bleib weiter so wie du bist und lege Schritt für Schritt - mit wachsender Erfahrung in der BuLi - nach.


    Fußball ist immer noch der geilste Mannschaftssport :klatsch:und so macht das richtig Spaß! :schal:
     
  3. Angeblich existiert eine geheime Kohle-Regelung in Njinmah-Vertrag, meint zumindest die Bild..

    Na da bin ich die Tage aber mal gespannt, wie diese aussehen soll :D
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich meine besser als Gnabry als er bei uns war obwohl Gnabry natürlich auch schon sehr gut war aber von Njinmah bin ich zurzeit noch etwas mehr gehyped als bei Gnabry damals.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. 1. Berufung in die Kicker-Elf des Spieltages.

    Glückwunsch, hochverdient! :top::top::top:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und er wurde zusätzlich zum Spieler des Spiels gekürt :top:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich tippe mal auf irgendwas völlig banales, sonst würden schon andere darüber berichten.
     
  8. In den gefährlichen Bereichen des Spielfeldes anspielbar. :top:

    Mindestens 450 Minuten Spielzeit.

    [​IMG]
    Der höchste Wert eines Werder Spielers seit 2018/19.

    Die Top 5 der Bundesliga Tabelle spielen die meisten progressiven Pässe.
    4 der Top 5 Teams lassen die wenigsten progressiven Pässe zu.

    Quelle: Opta
     
  9. Mit 34,8 km/h war er an diesem Spieltag der schnellste Spieler.
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    andy0606 und janstoike gefällt das.
  11. Wenn der dann zweistellige Millionenbeträge einspielt, solls mir Recht sein.
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich der BVB ein wenig ärgert, doch nicht zugeschlagen zu haben, als er noch billig war.
     


  12. "Bruder" :p ;) Justin im Interview.

    Schöne Geschichte(n) aus seinem noch immer sehr jungen Leben.
    Vom Eimsbütteler TV ... über Werder U23 ... bis zum Training mit Jude Bellingham und Haaland ... und zurück also Profi zu Werder.

    Justin, es gibt hier noch einiges zu tun ... 1. Schritt ist ja getan "Die sch... Bayern mal - und das noch zu Hause - zu schlagen" :schal:
     
  13. irgendwie spielt er mir zu eigensinnig, gestern hatte er ein paar aktionen wo er lieber dribbelt als den freistehenden mitspieler direkt vor dem tor zu bedienen, danach gabs dann auch direkt einen rüffel aber ob das langfristig hilft?!
     
  14. Er ist noch jung und wird das noch lernen. Da bin ich fest von überzeugt.

    Deswegen sag ich ja, es ist noch zu früh für ihn mit der Startelf. Er steckt quasi noch in der Fussballpubertät. Mit 23 bekommt er langsam Panik, dass der Fussball-Star-Zug ohne ihn abfährt, wenn er es jetzt nicht allen mit Gewalt beweist. Seine Zeit kommt. Aber nicht jetzt.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gehört alles zur Entwicklung und es ist gut, dass er spielt, um das nun in Liga 1 zu perfektionieren.
     
  16. Njinmah im Interview nach dem Spiel: ich denke das es nicht so schlimm ist.

    Na das hoffe ich doch mal.
    Daumen sind gedrückt.
     
    mezzo19742, Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hört sich gut an, tolles Tor und mit ihm passieren vorne die richtig gefährlichen Dinge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2024
    mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  18. Dann hoffen wir mal,daß es eine leichte Verletzung ist..Heute hat er auch gezeigt,daß er den Torinstinkt besitzt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Seit dem Wiederaufstieg haben nur 4 Spieler mehr als 4 Ligatore erzielt. Er gehört dazu.
     
    liam und tz_don gefällt das.
  20. liam

    liam Guest

    Wir haben 5 gute Stürner, aber er ist der beste aktuell :)
     
    tz_don gefällt das.