1000 Ohhhhs für Hopp

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Beleidigungen hin oder her. Das ganze Weserstadion hat auch schon gesungen "Hoeneß du Ar...loch"...

Es gibt nun mal Leute in der Liga, die nicht gemocht werden. Auch Hopp gehört dazu. Ich kann verstehen, dass viele Leute ihn nicht mögen. Ich bin auch nicht für Plastikvereine... Dennoch, zu asozial dürfen die Gesänge auch nicht sein...

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    !!!

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    @ssjali
    Darum gehts ja nicht. Natürlich ist es asi von den Kölnern, 90Minuten gegen Hopp zu wettern, statt ihr Team anzufeuern. Was halt aber noch dämlicher ist, ist das Geheule von Hopp. Andere Trainer, Spieler etc. werden auch am laufenden Band beleidigt, siehe Wiese, und klagen die?

4. Das war mir klar, dass du als Hopp-Sympathisant sofort mit dem Neid-Totschlagargument kommst. Hopps Verhalten ist lächerlich und armselig und passt voll und ganz zu seinem Charakter (und bevor schon wieder jemand alles auf die Goldwaage legt: Zu seinem Charakter, den er in der Öffentlichkeit zeigt.)

Achja: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh.

5. Werderlike

Werderlike Guest

Ich sag nur, wir könnens genau so gut:

Hoeneß du A******** :D

PS:

OoooooOOOOOoOoOoOoOHHHhHhhhhhHHHhhhh :lol:

6. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    oooohh...

wenn er vor der glotze sitzt, soller halt den ton ausmachen :roll:

7. Scheiß Thread.

Bin ja schon weg.

8. Nun bin ich schon Hopp-Sympathisant. :lol:
    Nur weil ich mal geschrieben habe, dass mir die Spielweise und Art des Fussballs von Hoffenheim aus Fussballfan-Perspektive gefällt? Ich kann mich halt einfach nicht so darüber aufregen mit dem was da passiert. Primär zählt halt der Fussball und den kann Hoffenheim schön spielen. Wenn man nur noch guckt, warum die toll spielen, dann darf man auch nicht Spiele von Real, Arsenal, Barca und co toll finden.

Also nochmal für dich freaktaker:
    Hopp ist mir sowas von scheiß egal, ich mag den Fussball von Hoffenheim. Nur finde ich asozial diesen Menschen in solcher einer argen Art zu beleidigen. Verstehst du?

Vielleicht bin ich da auch etwas komisch, aber für mich besteht zwischen Ar***loch und Hu***sohn noch ein Unterschied bei der Härte.

Für Hopp wäre es aber wahrlich besser gewesen, gar nichts zu sagen, denn nun wird es sicherlich nicht besser für ihn.

@Eisbaer
    Damit gebe ich dir Recht

9. Muss sich ssjali eigentlich dafür entschuldigen, etwas gut zu finden?

10. Und du legst das fest?

Ich glaube die Art wie Hoffenhei Fußball gespielt hat :)lol:) fand jeder toll. Nur muss man darüber nachdenken was da eigentlich für ein Plastikmüll hintersteckt. Die Identität eines Vereins besteht nicht nur aus der Mannschaft. Das unterscheidet doch den Fußball von anderen Sportarten.

PS: OOOOOOOOOOOOOH

11. Ja, ich war mal so frei. Wenn du es nicht asozial findest, dann Hut ab. ; )

Jeder wie er will. Mir gefällt der Fussball den sie spielen. Ich bin nun kein Fan vom Verein oder so, aber wenn Werder mal nicht spielt am Samstag, dann schau ich mir eher mal Hoffenheim an.

12. Werderlike

Werderlike Guest

Hopp soll nicht rumheuln. In Deutschland hat er das doch noch gut. Er ist nun mal eine Reizperson, genau wie Hoeneß und andere. Wäre er selbst Fußballprofi gewesen, hätte er gelernt, sowas zu ignorieren. Was soll denn Wiese sagen? Und guck mal, wie der damit umgeht. Hopp hätte sich vielleicht einen anderen Sport suchen sollen - vielleicht Curling. Fußball ist ein Spiel mit Emotionen - ob die nun richtig sind oder nicht - das gehört dazu. Ich hasse es, wenn der Fußball verändert wird. Torrichter, Chip im Ball, verbieten von Gesängen, man muss sitzen bleiben als Fan im Stadion - der Fußball ist gut so wie er ist und wenn es das alles nicht gäbe, z.B. Fehlentscheidungen von Schiri und so weiter, hätte Fußball keinen Reiz mehr. Wenn wir das Wembley-Tor nicht hätten, gäb es nix, worüber wir uns mit den Engländern streiten könnten. Und genau so auch: Wenn es keine Schmähgesänge gebe, wäre es im Stadion und in den Medien doch total langweilig.

13. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Ooooooooooooohhhhhhhh!

:tnx:

14. :tnx:

15. Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh

16. Kölner fans peinlich, Hopp peinlich, threaderöffnung samt mitläufer peinlich.

17. Volle Zustimmung! :tnx:

18. Also wenn sich jetzt wirklich der Kontrollausschuss einschaltet wäre das lächerlich.

Schließlich werden jeden Spieltag Abertausende von Fans von den gegnerischen Anhängern beleidigt. Auch indem auf den vermeintlichen Broterwerb ihrer Mütter eingegangen wird. ("Hört Ihr das Gestöhne? Hört Ihr das Gestöhne? Hamburger Hxxxrensöhne!")