1000 Ohhhhs für Hopp

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ohhhhhhhhhh ;)
     
  2. oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh













    du fröhliche :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ohhhhhhhhhhhhhh :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh


    :confused:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHH

    So viel Dummheit ist unerträglich, Dietmar.

    Bild meint: Ein Fall für den Kontrollausschuss. Sind wir jetzt im Kino, beim Ballet oder beim Fußball?
     
  8. bald dürfen zum Glück wieder aus der 2. Liga pöbeln. Und hoffentlich da für immer verschimmeln.
     
  9. Gebe Hopp da auch recht. Asoziales Verhalten der Kölner.

    edit: oh. ;)
     
  10. Gutes Verhalten der Kölner Fans, der Hopp soll ruhig weiter spüren, dass er, seine Millionen und sein Plastikclub in der Bundesliga nicht willkommen sind.
     
  11. :tnx:
     
  12. Neid, purer Neid, nicht mehr und nicht weniger.
     
  13. Ne, das hat bestimmt nix mit Neid zu tun, zumindest bei den Meisten nicht.
     
  14. Amen. Die ganze Anti-Hopp Scheiße is einfach nur noch lächerlich. Aber ja was willste von pöbelnden und dazu noch besoffenen A**is erwarten..
     
  15. Für mich gibt es keinen logischen Grund einen Menschen als Hu***sohn zu beschimpfen, nur weil er Geld in sein Team investiert.
     
  16. Damit wird doch nur ausgedrückt, dass man Plastikclubs und solche Investoren nicht willkommen heißt. Man will auch keine Verhältnisse wie in England. Fans von Vereinen wie Köln, Gladbach, Frankfurt usw. sind wenn überhaupt eher auf uns neidisch, weil wir durch gute, ehrliche Arbeit sportlichen Erfolg haben. So wie Hoppenheim will doch kaum jemand nach oben kommen.
     
  17. Dafür bekommt der Asi-Club am Nikolaustag von uns ordentlich einen auf die Mütze.

    Die sollten mal lieber ihre eigene Situation beleuchten, sportlich und sachlich. Mein Kumpel ist (zivilisierter) Köln Fan. Aber die Fresse vor der Saison endlos weit aufgerissen von wegen Weltklassesturm Novakovic / Podolski :lol:

    Ich hoffe, ich kann Euch gegenüber meine immense Abneigung gegen diesen Klüngelverein einigermaßen verbergen.
     
  18. Das ist Interpretationssache. Ändert trotzdem nicht an der Tatsache, dass das einfach asozial ist.
     
  19. Ich hege genau die gleiche Abneigung.
     
  20. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    ooooooooooooooooooooohhhhhh

    @MetalMicha: :stirn: