10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. In den 2 Monaten hat sich in Sachen Bittencourt nicht viel getan:lol: Du solltest die Hof berichterstatter der Deichstube nicht soviel Gewicht es schenken!

2. Wer sagt, dass ich die Gerüchte für bare Münze halte?
    Nur weil ich das hier gepostet habe?

3. Hlunke

Hlunke

Wie schon im Stream vermutet - er hatte einfach keinen Bock mehr, feuert die Binde weg, mimt einen auf verletzt…heute die Entwarnung!
    Ein typischer Bittencurt halt…

4. Das war heute eine sehr gute Leistung!

eckfahne74, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  5. Auf jeden Fall kann man ihn bringen, wenn er gebraucht wird. Das hat er gezeigt.

eckfahne74 und tz_don gefällt das.
  6. Hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und das defensiv gut gemacht.

eckfahne74, Cyril Sneer und liam1899 gefällt das.
  7. hat sich dazu auch einige Bälle hinten gut abgeholt und nach vorne gut verteilt! Fand ihn wesentlich besser, als Alvero im letzen Spiel!

tz_don gefällt das.
  8. War auch so..Leo ist ( trotz vorhandener Schwächen) ja auch schon ein erfahrener Spieler,der sich natürlich mehr traut.

9. butch

butch

Er hat seine Arbeit gut erledigt, ich hatte gehofft er würde vielleicht noch etwas auffälliger auftreten aber es war "nur" ein guter Auftritt, sich aufgedrängt hat er aber nicht, wenn Stage fitt ist sollte klar sein wer spielt.

10. Bittencourt kann man aufgrund seiner Leistung gestern und in Wolfsburg ein Lob aussprechen.
    Er wurde in der Vergangenheit oft kritisiert, doch wie er sich in den Dienst der Mannschaft einsetzt verdient Respekt.

kasselaner76, opalo, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  11. Dann geh ich mal voran.
    Für mich gehört er, bei dem zuletzt zur Verfügung stehenden Personal, in die Startelf, Eventuell sogar, wenn Stage wieder dabei ist.

kasselaner76 und liam1899 gefällt das.
  12. Wenn man bedenkt, dass Leo zuletzt 2x in der S11 stand und das die vielleicht besten 2 Spiele der bisherigen Saison waren, müsste er eigentlich weiterhin gesetzt sein.

Dazu kommt, dass Leo im fulminanten Endspurt der letzten Saison auch auf der Doppel-6 neben Lynen gespielt hat und vielleicht kann das @kasselaner76 besser erklären, aber ich habe das Gefühl, dass Leo der Mannschaft gut tut und wüsste nicht, warum man ihn wieder auf die Bank setzen sollte. Selbst wenn Stage wieder fit ist.

tz_don, kasselaner76 und opalo gefällt das.
  13. Das gleiche Gefühl habe ich auch, erklären kann ich es aber auch nicht besser als du, irgendwie läuft es einfach gut mit der von dir genannten Doppel 6. Er ist irgendwie überall wenn er da spielt, holt und verteilt die Bälle und es läuft einfach flüssiger. Vielleicht ist er in der Situation einfach freier und hat nicht den Druck ein Tor machen zu müssen sondern kann das Spiel ankurbeln und seiner Mitspieler in Szene setzen. Keine Ahnung, aber da auch mal Kompliment an OW, habe ihn ja oft kritisiert, aber er weiß wohl um Leos Stärken und sie richtig einzusetzen.
    Aber wenn Leo heute oder in Zukunft mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dann bitte sofort Ducksch und Ole raus!!! LOL

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2024
    tz_don und liam1899 gefällt das.
  14. Stimmt.In den letzten Spielen der vergangenen Saison war er schon gut,und auch die Spiele diese Saison gibts nix zu meckern .Seine Offensivstärke hat er irgendwie verloren,würde ihm auch mal wieder ein Tor gönnen.Aber defensiv ackert er immer,an Einsatz mangelt es nie.Hat sich in seine Rolle als Backup gut reingefunden.Und in der jetzigen Form ist er auch keine Schwächung für das Team.Im Grunde kannst du ihn ja immer als Allzweckwaffe reinwerfen.

eckfahne74, Ewiger Fan und opalo gefällt das.
  15. Bittencourt hat am WE sein 150. Spiel in Grün-Weiß gemacht.

16. Auch schon in seiner vierten Saison,kommt mir fast noch länger vor.

17. Zurecht, denn er ist schon in der fünften:D

*Eisbaer* und FatTony gefällt das.
  18. Also Transfermarkt sagt im Juli 20 gekommen.Hab mich vertan und nur bis 24 gerechnet, haben ja Saison 24/25 ,also das fünfte Jahr .