10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Kann auf die Insel.. :D

Werder Dirk und JSFiVE reloaded gefällt das.
  2. Leo scheint begehrt zu sein:
    Neben Southampton soll es auch Interesse aus der Bundesliga und aus Spanien an Leo Bittencourt geben.
    deichstube

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Vielleicht kann er ja anderen Vereinen weiterhelfen, eine Ablöse für Bittencourt wäre schon was feines.
    :vertrag::wink:

harlem24 und sergeant_mumm gefällt das.
  4. Laut Deichstube fühlt sich Leo (und seine Familie ,was ja auch immer wichtig ist )wohl in Bremen und möchte bleiben .Die Verantwortlichen haben anscheinend auch nichts dagegen. Nach dem Abgang von Groß,ist der Mannschaftsrat kleiner geworden und laut Deichstube ist Leo derjenige,der die Kabine im Griff hat .

eckfahne74 gefällt das.
  5. Könnte ich auch mit leben.

tz_don gefällt das.
  6. Wenn er auf dem Platz auch eine Rolle spielen wäre es ok.

Zuletzt etwas besser, aber oft mit mässigen Leistungen.

Ist seit Jahren hier und am wertvollsten war sein: Ducksch ist on Fire.

Wäre mir lieber der halbe Führungsspieler geht und ein anderer Spieler wird ein "echter" Führungsspieler, neben und auf dem Platz.

Seine Spielzeit sollte lieber an jüngere Spieler gehen, wir haben genug erfahrene Spieler.

Werder wird wahrscheinlich weiter möglichst lange an Spielern festhalten, die nie das geliefert haben was erwartet wurde.
    Hoffe aber wir bekommen trotzdem weitere wertige Neuzugänge.

Uns fehlt noch Qualität, leider sind die internen Bewertungen immer Familiär.

harlem24 gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie bereits hier https://www.werder.de/forum/threads/10-leonardo-bittencourt.60278/page-50#post-5895472 geschrieben, kursierte das Gerücht jedoch nur in den deutschen, aber nicht in den englischen Medien; inkl. der Ambivalenz, dass transfermarkt.de die Wechselwahrscheinlichkeit auf 53% bezifferte, während bei transfermakt.co.uk im Bereich Gerüchte von Leos Spielerprofil "No entries available" eintragen war. An diesem "No entries available" hat sich auch nach 9 Tagen nichts geändert... Und auch im spanischen transfermarkt.es sind bei Leo ebenfalls keine Wechselgerüchte vermerkt...

Ich will damit nicht behaupten, dass kein Interesse anderer Clubs an Leo herrscht. Es macht einen jedoch stutzig, wenn in der international generell wild kursierenden Gerüchteküche bei etwaigen nationenübergreifenden Interesse an einem Erstligaspieler die Gerüchte offensichtlich nur in einem der jeweiligen Länder kursieren - im Fall LB / Southampton sogar mittlerweile in der 2. Woche. Und weil das Gerücht um Leo seinen Ursprung in der B*** hatte, ist besondere Vorsicht geboten - gerade jetzt in den Tagen vor einem großen Turnier, wo auf dem Transfermarkt bekanntermaßen relativ wenig passiert, weil sowohl die Entscheider in den Clubs, als auch Spieler und deren Berater erst einmal den Turnierverlauf abwarten, bevor sie richtig loslegen. Dementsprechend fühlen sich die unseriösen unter den Schreiberlingen offensichtlich dazu berufen, irgendwelche Gerüchte zu streuen, um ihre Daseinsberechtigung zu untermauern.

syker1983, tz_don und eckfahne74 gefällt das.
  8. Was ist mit Frittenkurt, will
    den Niemand :denk: :D

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin mir gar nicht sicher, ob Leo überhaupt weg will. Werder will ihn nicht zwingend loswerden und er fühlt sich hier auch wohl. Der Wunsch geht ja vor allem von einigen Fans aus.

FatTony gefällt das.
  10. Von einigen wenigen.

svw1311 und Niedersachse gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Steht was an wirklichen Infos drin oder nur Spekulatius? Nicht jeder gibt Geld für Schund aus. :D

12. Über die App ist es kostenlos. Steht natürlich nichts drin.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Abo vom Weser Kurier habe ich diesen Schund gratis dabei. Steht im Fall von LB aber nichts besonders drin.

Das vor ein paar Wochen von der B*** verbreitete Gerücht, das Southampton Interesse an ihm hätte, war offensichtlich auch nur ein Spekulatius. Ist halt Sommerpause.

14. So? Ich dachte, dass kostet 4,99€ oder so? Bei mir wird über mein Samsung immer kostenpflichtige App angezeigt.

15. Ich habe ebenfalls ein Samsung und bei mir kostet das nichts. Für den Kram würde ich im Leben nichts bezahlen. Vielleicht hat sich das geändert und ich habe "Bestandsschutz"?

syker1983 gefällt das.
  16. Habe das erst kürzlich installiert, ist noch immer kostenfrei.

17. Hlunke

Hlunke

Nur im Paket mit Naby…..und der überlegt noch

Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Tatsächlich :lol:

19. Kramst du immer so alte Beiträge raus.
    Der Artikel der deichstube ist zwei Monate alt...

mojoforsvw gefällt das.