10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Bundesligaspiel in Grün-Weiß.
     
  2. liam

    liam Guest

    Im Mittelfeld sehe ich kaum noch Platz für ihn. Vielleicht sollte man ihn mal als Schienenspieler umtrainieren. Leo könnte mMn sowohl links, als auch rechts ein ganz brauchbarer AV sein.
     
  3. Für mich wäre er auch erster Ersatz für Weiser. Dann kann Agu auf der linken Seite bleiben, wo er eh besser ist mMn.
     
    liam gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Im Mittelfeld finde ich Bittencourt ebenfalls sehr unpassend. Als Schienenspieler halte ich aber auch wenig von ihm. Für einen positionsfremden Spieler hat er sich als Weiser-Ersatz definitiv ordentlich geschlagen, aber Weiser, Deman und Agu sehe ich da dennoch alle klar vor ihm. Im Sommer sollte da ohnehin nochmal nachgelegt werden mit mindestens einem neuen Spieler, bei Weiser-Abgang besser mit zweien. Løvik würde ich auf jeden Fall gerne in Bremen sehen.

    Zudem ist Bittencourt als Backup auch viel zu teuer. Ich hoffe sehr, dass man sich im Sommer von ihm trennt.
     
    mojoforsvw und green66 gefällt das.
  5. Wer ist Lovik?
     
  6. liam

    liam Guest

    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ein sehr spannender 20jähriger norwegischer LV, der selbst bestätigt hat, dass Werder ihn im Winter holen wollte. Leider hat Molde Werders Angebot abgelehnt, aber ich gehe davon aus, dass man sich im Sommer erneut um ihn bemühen wird. :)
    Die aufgelisteten Spieler haben doch kaum etwas miteinander gemeinsam? :D
     
    liam und FatTony gefällt das.
  8. liam

    liam Guest

    Naja. Deman und Beljmo waren relativ teure AV und Transfer Flops. Haben also schon etwas gemeinsam und weil Du jetzt die nächste Wundertüte mit 3 Millionen Marktwert vorgeschlagen hast, habe ich noch Hansoen Aaron in meine Auflistung gepackt. Obwohl man ihn natürlich noch nicht bewerten kann und er auch nicht so viel gekostet hat.

    Kownacki habe ich nur aus Bosheit in die Aufzählung gepackt, weil ich an „Transfer Flops“ gedacht habe.

    Aus meiner Sicht haben sie deshalb alle schon was gemeinsam.

    sorry, aber ich bin bei jungen 20jährigen Talenten aus unterklassigen Liegen immer etwas reserviert. Gerade wenn sie 3 Millionen kosten sollen.

    Da hätte man vor ein paar Jahren auch einen Beste holen können…
     
  9. Deman ist für dich schon ein Flop? Hä, wieso das denn?
     
  10. Der einzige Flop zur Zeit ist Keita.
     
  11. liam

    liam Guest

    es ist der 26. Spieltag und er hat sich bisher nicht durchgesetzt, obwohl sein einziger Konkurrent Agu ist, der aus einer extrem langen Pause zurück kam und gelinde gesagt, auch sehr schlecht spielt zuletzt.

    wie lange soll man denn jetzt warten, bis man jemanden als Erfolg oder Flop abstempelt? 30 Spiele, 60 Spiele? 100 Spiele?

    low key formuliert: ich glaube von dem Transfer haben sich sowohl Werder, als auch Deman mehr versprochen. Aber sind ja noch 9 Spiele diese Saison. :)
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Najaaa....er hat wie lange, vier Jahre Vertrag? Und klar, hatte ein paar schlechtere Spiele zuletzt. Aber sooo daneben war das nun insgesamt nicht.
     
    harlem24 und Vorstopper gefällt das.
  13. Steht schon fest das er spielt?
     
  14. Da gehe ich mal fest von aus bei den vielen Spielern die fehlen.
     
  15. Wahrscheinlich, da mag ich mitgehen.
    Für die Position gibt es aber noch immer Schmid, Alvero, Woltemade, Keïta, Aarøen und eben ihn selber.
    Woltemade wird vermutlich Stürmer spielen. Aarøen ist wohl nicht soweit gleiches gilt für Keïta, schätze ich jedenfalls.
    Schmid dürfte gesetzt sein, bleiben aber noch immer 2 Spieler für eine Position. Sicher ist da also noch gar nichts.
     
  16. Hat mir gestern sehr gut gefallen. Aggressive Leader!
     
    osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leo war auch gestern wieder ein aggressiver, abtreibender Leader vor Friedl, die Rolle etwas defensiver, wenn er im Umschaltspiel das Spiel vor sich hat passt viel besser in der aktuellen Situation.

    Mit Lynen und Stage haben wir drei sehr solide Strategen im Zentrum, es geht nur noch immer zu wenig echte Torgefahr von ihnen aus, da darf noch mehr der Zug in die gefährlichen Zonen erfolgen aus der zweiten Reihe, Beispiel Xhaka in den Zwischenräumen vorne.
     
    eckfahne74 gefällt das.
  18. Ist zwar letztendlich der falsche thread, aber Zustimmung insbesondere zur fehlenden Torgefahr der Angesprochenen. Was allein Stage für 100%ige in dieser Saison vergeben hat. Gestern diese Mega-Chance direkt vorm Tor, muss einfach sitzen. Schade Schade.

    Btw. Leos Aggressivität tut Werders Spiel gut.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leo hat für mich gestern auch wieder ein tolles Spiel gemacht und das Spiel von hinten raus mit toller Übersicht neben Lynen als Umschaltzentrale immer wieder nach vorne getrieben.
    Da waren einige sehr starke Tiefenbälle dabei, so gefällt mir sein Spiel, mit Erfahrung und starker Übersicht als Antreiber und intelligenter Ballverteiler.
     
    tz_don und Eis-9 gefällt das.
  20. Ja..die letzten Spieler nicht der Leo der immer etwas drüber war und ständig am Boden lag.Defensiv stark gegen den Ball und gestern offensiv auch stark.2 richtig starke lange Zuspiele auf Ducksch ( beide versemmelt),selber ein guter Abschluss den Riemann dann in den Bauch bekommt und dann angeschlagen liegen bleibt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.