10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen auch die Formulierung "können" :D

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Wobei das letztlich auch eine Folge eines sportlich wie finanziell unzureichenden Kadermanagements in den letzten Jahren ist.

3. Hat ja auch bisher nur 762 Spielminuten absolviert :D
    In der kurzen Zeit, sind 4 Gelbe gar nicht
    mal so schlecht..

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2024
  4. Scheint so als ob OW ihn nur 4 mal eingesetzt hat .:D

Hlunke, Weserpizarro24 und Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Schade, hat wohl kein Angebot aus Brasilien vorliegt, Leo zu versilbern wäre schon gut und man könnte hoffentlich das Geld in den Kader stecken.
    Meckern und Leistungsschwankungen kann er - Werder brauch einfach Spieler und das sparen am Kader ist ein Versagen von FB. Die Verantwortlichen für Finanzen brauchen auch Gegenwind und das Geld ist eine Investition wenn man die richtigen Spieler findet.
    Im Sommer muss Werder so oder so Spieler ranholen, dann könnte man jetzt schon versuchen Spieler zu finden.

Werder sollte nicht wieder das Transferfenster verpennen, sondern mal einen Coup landen der mehr einschlägt als Keita.

Das der Abgang von FB klar ist, aber noch Nachfolger da ist, macht es nicht einfacher...

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2024
    osterdeich_hb gefällt das.
  6. Oh.
    Bittencourt musste, lt deichstube, aufgrund seiner "Kritik" zum Rapport.
    :lol:
    Wieso eigentlich? Recht hat er doch. Kritik unerwünscht...

7. Leo spielt mit dem Feuer.
    Für mich ein Anzeichen, dass er seinen Abgang einläutet.

8. butch

butch

Das war klar, war schon Recht heftige Kritik. Hoffentlich setzt er gegen Bochum auch Mal ein Zeichen auf dem Platz.

svw1311 gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die familiäre Harmonie steht über allem :ugly:

T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  10. Wenn das Frauchen mit dem ......

Käthe Baumann mit Schoßhund Clemens [​IMG]

T0RSTIN0, Hlunke, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  11. Ich find bei Werder Feuer unterm Dach allemal besser als diese trügerische gleichgültige Ruhe .... Richtig so. Fast egal was da öffentlich kritisiert wird, Hauptsache diese lähmende Ruhe wird durchbrochen ... Vielleicht war es der Weckruf zur rechten Zeit! Vielleicht auch nicht ... sehen wir noch ...

Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  12. Egal, wen sie holen, weniger kann der nicht bringen :)
    Vllt. ändert sich das bei ihm ja noch, allein mir fehlt (leider) der Glaube...
    Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren :klatsch:

13. Fülle vs Clemens ... da hat es funktioniert :top:

beckstown gefällt das.
  14. Vergiss es..:D

Hlunke gefällt das.
  15.  
  16. Bittencourt in der Startelf :lol:

Weserpizarro24 gefällt das.
  17. butch

butch

Ich fand ihn heute auch wieder unterirdisch, Führungsspieler ist er nur am Mikrofon auf dem Platz überhaupt nicht. Er hatte ne ganz gute Phase am Anfang der Saison aber jetzt ist er wieder der alte Bittencourt...ich hoffe den sind wir nächste Saison los.

mojoforsvw und green66 gefällt das.
  18. ...und strategisch geschickt die 5. Gelbe vor dem Bauern-Spiel; da hat er dann mit der drohenden Niederlage nichts zu tun und kann dann wieder Führungsspieler simulieren.

green66 und Lübecker gefällt das.
  19. Juri

Juri Guest

glaube nicht, dass er das in der 1. HZ strategisch gemacht hat, übrigens hat Fritz mal erzählt, dass es auch damals bei ihm nicht strategisch war; ich fände das auch furchtbar.
    Aber ärgerlich, gegen die Buyern fehlte 2 x Füllkrug letzte Saison, jetzt Ducksch, ich finde dieses Gerede von Bonus-Spiel auch schrecklich, mir ist es wirklich wichtig, diese schlimme Bilanz gegen Bayern mal wieder aufzubrechen, d.h. ganz "normal", wie bei Vereinen wie Gladbach, die in ähnlichen Tabellen-Regionen unterwegs sind, aber auch mal Feste gegen Bayern feiern.

Werder-Raupe gefällt das.
  20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich halte es durchaus für möglich, dass Kalkül dabei gewesen ist.

Grundsätzlich Zustimmung, dass ein Sieg gegen die Bayern überfällig ist. Jedoch brauchst du um die Bayern zu ärgern über 90+x Minuten eine einigermaßen konstante defensive Grundordnung, denn in Normalform wissen die, selbst kleine Schwächen auszunutzen. Dafür hapert es bei uns jedoch an ausreichender defensiver Qualität.