10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Nöööö ;)

sergeant_mumm gefällt das.
  2. Was steht denn da sinngemäß? Bezahlen will ich dafür nicht...

3. Werner war sich gegen Darmstadt nicht sicher, ob er rechtzeitig fit wird.
    Das Abschlusstraining (inkl. Training unter der Woche) und die Regeneration der Ersatzspieler hat er aber komplett durchgezogen.

4. ... gehört wieder auf den Platz.

Am besten wird er zur/in der 2. HZ eingewechselt, denn dann kann er sich nicht beschweren weil er ausgewechselt wird.
    So wäre auch das Problem erstmal gelöst.. :kaffee:

Er tut dem Spiel - meistens - gut und hat - meistens - eh nicht die Ausdauer für volle 90 + x Minuten (liegt auch an seinem Einsatzwillen und an der Energie, die er auf den Platz bringt).

Sobald im Mittelfeld jemand schwächelt oder geschont werden soll ist Leo dran/drin. :trommel:

Wattwerderwurm, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Ich gehe davon aus, dass es Anlässe gab, die eine solche Annahme/Aussage rechtfertigen. Sollte es nicht der Fall sein, bis hin
    etwa eine persönliche Sache zwischen Trainer/Spieler zu verdunkeln, dann hat er verloren und zwar einen Großteil der Mannschaft,
    wenn nicht sogar das gesamte Team.

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt, Leo als erster Einwechselspieler für Keita, mein Reden!

MiroKlose und tz_don gefällt das.
  7. Werder hat doch einfach keine andere Option?
    Bittencourt ist unser schwächster 8er und wenn er spielen wird dann eher für Weiser.

Bittencourt überschätzt sich gewaltig und wenn er nicht spielen darf, ausgewechselt wird ist er on Fire.
    Auf dem Platz ist er nicht on Fire, da sollte er nicht nur versuchen zu kämpfen sondern mal Dribblings zeigen in denen er sich nicht bei Gegenspieler fest läuft oder gute Pässe.
    Er war auch damals unter FK eine Zeit aussortiert. Spricht dafür er motzt und regt sich auf anstatt an sich zu arbeiten.

Hätte im Sommer verkauft werden sollen.
    Bittencourt hat damals 7 Millionen gekostet und nie die Erwartungen erfüllt.
    Fehleinkauf trotz vorheriger Leihe.

Wird auch recht gut verdienen, leider hat Werder das Kapitel Bittencourt immer noch nicht geschlossen.
    Kann mit jetzt auch keinen Verein vorstellen der ihn kaufen möchte.

green66 gefällt das.
  8. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Also Bittencourt hatte bisher in seiner Zeit hier aus meiner Sicht Licht und Schatten, aber das hält sich die Waage, bzw. für mich schlägt das Pendel eher in die positive Richtung. Hat mich mehrfach überrascht. Du fällst da ein falsches, zu hartes Urteil finde ich.

9. LB hat diese Saison gute Leistungen gezeigt und vor allem den größten Einsatzwillen gezeigt. Gallig, hinten wie vorne zu sehen, also mit großer Laufbereitschaft und leider auch mit den üblichen Fehlpässen, dennoch deutliche weniger, als noch letzte Saison. Was hat denn z.B. Stage so tolles abgeliefert, dass er ihm vorgezogen werden sollte. Es scheint eine Differenz mit OW zu geben die tief sitzen muss, denn ansonsten hätte er Leo nicht 3 Spiele hintereinander außen vor gelassen. Verletzt kann er nicht gewesen sein, da er ansonsten nicht auf der Bank gesessen hätte, also Verstimmung OW/LB.

Hat Leo nicht verdient und ein starker Trainer dürfte eine Meinungsverschiedenheit leicht ausräumen können, ein persönliches, klärendes Gespräch hat noch nie geschadet. Wenn ich dann an die Ausraster von NF zurückdenke, da war OW sichtlich nachgiebiger, als beim quirligen Bittencourt. Wollen erst einmal sehen, wie sich Keita gesundheitlich hält, bevor Leo vorgezogen werden kann. Alles in allem, schlechte Nachrichten einen der "gute Laune Spieler" unnötig zu frustrieren, bei dem dünnen Kader keine gute Aussichten für das gesamte Team.

tz_don gefällt das.
  10. Finde ich auch! Keine Frage, unser "Bester" hat damals viel zu viel Kohle für ihn hingeblättert, aber er ist ein absoluter Motivator im Team und ich finde es ziemlich gut, dass er Dinge beim Namen nennt, wie z.B. nach der Klatsche in Köln. Klar hat er seine Schwankungen, aber für mich passt es, dass Werner ihn kaltstellt und an Spielern wie Groß festhält, denn der wird kaum mal die Klappe aufreißen.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  11. Whythat

Whythat

Hier wird einfach wild drauf los spekuliert ohne genau zu wissen, warum Leo nicht spielt..aber ja ich vergaß wir leben ja im postfaktischen Zeitalter..also weitermachen...

12. Hier im Forum wird spekuliert? Ach du meine Güte! :schock:

Repugnance gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Leo, Danke, dass du dich trotz der Ausbootung, nach der Einwechslung heute reingehangen hast und gut mit angetrieben hast!

boon, lord_shanks, liam und 2 anderen gefällt das.
  14. Welche Ausbootung? Wenn er nicht gut auftritt, was er in den letzten Jahren immer wieder getan hat, kommt er raus.
    Es scheint endlich funktionierende Alternativen zu geben. Find ich gut.

Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Leo hat diese Saison gute Leistungen abgeliefert und in einem ohnehin sehr durchschnittlichen Team noch deutlich über dem Strich. Stage zeigt ebenfalls Schwankungen, so wie Schmid und Weiser auch. Wer von den drei Vorgenannten ist denn diese Saison wirklich besser, um Leo vorgezogen zu werden ? Lynen ist in diesen Kreis hinzugekommen und zeigt ordentliche Ansätze, diese 5 sollten m.M. nach rochieren. OW ist gestern erst spät über seinen Schatten gesprungen und man konnte sehen, wie motiviert Leo war und das Spiel von links mit antrieb. Kritischer wäre ich bei Keita, der Nr.6 im Mittelfeld - was genau kam von ihm und weshalb nicht direkt zur Pause ausgewechselt ?

16. Hat gestern nach seiner sehr späten Einwechselung Charakter gezeigt. In der aktuellen Situation verstehe ich nicht die Nichtberücksichtigungen und gestern der minimalen Einsatzzeit.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Bittencourt hat nach seiner Einwechslung mit anderen zusammen viel Schwung in das Werderspiel gebracht. Starke Leistung von ihm.
    Übrigens auf der linken Seite.
    Als er noch in Köln gespielt hat (fast immer auf der linken Seite) hatte ich etwas Bammel, wenn er gegen Werder eingewechselt wurde; und das war auch immer berechtigt.
    Mein Gedanke war sofort, er könnte auch auf der linken Seite für Deman eingewechselt Werder. Das könnte besser werden als mit Jung.

Tuemmler und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Zumindest weniger als Schmid

19. Leo war stark… Startelf bitte

Exil-Ostfriese gefällt das.