10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht schon gegen Trainer...:ugly:
    ...who knows...

2. Kam rein und machte das wichtige Ding, nach sehr starker Vorarbeit von Njinmah. Nur seine Kinkerlizchen, sofern es denn welche sind, bitte sein lassen. Wir müssen das als Team diese Saison packen und da brauchen wir alle Mann an Bord.
    So wie heute kann es gehen.

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...sei ihm verziehen, er ist halt extrovertiert in solchen Momenten, er möchte auch einfach nur sportlichen Erfolg und in solchen Momenten darf auch er mal etwas überziehen, gereift ist er, sehe ich so.

tz_don und andy0606 gefällt das.
  4. Ja finde ich auch nicht so schlimm, wenn es die Situation war, Sollte das aber öfter vorkommen intern (das was TV-Bilder nicht zeigen, Kabine etc.), darf er sich nicht wundern, wenn er darum mal hier und da nicht erste Geige spielt. Trotzdem für mich in Ordnung heute.

5. Bitencourt mittlerweile 0,0 10er, eher noch Zwischenspieler, ist harte Realität, danke.

6. Leo Bittencourt auf Instagram: 'Parabéns Vovó e Vovô"
    Zweimal ein V für 'vovo e vovo' - der Jubel galt demnach Oma und Opa.

7. Bittencourt kann auch oftmals richtig stehen, ich spreche ihm den Pass niemals ab, aber alles darüber hinaus, absolut, ich hätte ihn verkauft und einen willigeren U23-järigen Brasilianer sehr gern verpflichtet, aber klar ist auch wenn Bitte seine Leistung im 'Training bringt und sich brutal aufdringt, warum nicht spielen lassen?

Ich sehe ihn aktuell außen vor. Und wenn Naby Keita gestanden und fit zurückkommt, dann ist die Bitte raus!

Nach Keita, Stage und Lynen kommt erst mal nichts und dann die, die zu lange dachten, ich bin sicher in der Startelf!!

Unsere jungen Wilden befördern durch ihre aktive, leidenschaftliche, zuverlässige und vor allem ambitionierte Aktivität O. Werner zum Umdenken/ zur Weiterentwicklung aller Spieler in unserem Kader, hurra!

P. S. Hallo Ole, kein Bashing gegen dich, hoffe weiterhin auf dein krasses Umdenken, wir Fans wollen den Erfolg und unsere Spieler aktuell des heutigen Ergebnis ebenso, also Feuer frei!

8. Mich auch.
    Will eine wichtige Rolle spielen aber dann kommt keine Leistung eines Führungsspielers, sondern die eines Talentes. Klar kämpft er - aber die Pässe oder seine versuche mit dem Ball mal an einem Gegenspieler vorbei zukommen sind schon oft schwer zu ertragen. Immerhin ein Tor gemacht - als Joker vielleicht richtig eingesetzt, aber als S11 Spieler sehe ich schon lange nicht mehr in ihm.
    Hoffe er gewöhnt sich an seinen Bankplatz oder er erfindet sich neu - immerhin halt eine grundlege positive Körpersprache.

Christian Günther gefällt das.
  9. Leo Bitte ist, ich weiß gar nicht so recht, wo ich ihn einordnen sollte!
    Er ist mittlerweile so ein Beiwerk.

Er kämpft für unser Werder und sonst nichts, ok heute hat er den Pass rein gemacht.

Ich bin kein Hater von Leo, dennoch hat er stets eine riesige Klappe und zeigt nichts außer Kampf.
    Kämpfen ist grundsätzlich gut, aber ist das brasilianischer Fußball?

10. Ich weiß nicht, wieso ihn viele als Brasilianer sehen. Klar, er hat brasilianische Wurzeln. Er wurde aber in Leipzig geboren (sein Vater Franklin stand zu der Zeit beim VfB Leipzig unter Vertrag) und hat die deutsche Fußballschule durchlaufen.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2023
    Christian Günther und *Eisbaer* gefällt das.
  11. Ich weiß nicht, ich wusste niemals, warum er sich selbst in der Werder DNA als 10er in Serie von Micoud und Diego gesehen hatte!

12. Außerdem ist er aktuell immer noch back up für Weiser als RV.

13. Leonardo ist momentan weder Fisch noch Fleisch, er muss sich am Riemen reißen! Er wirkt unzufrieden.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Felle schwimmen ihm weg

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...gestern war sogar Opitz der back up für Weiser 86. Minute:klatsch:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dass er unzufrieden ist, ist verständlich.
    Aber ich verstehe auch immer nicht die Kritik an ihm. Leo war nie ein Unterschiedsspieler, aber er reisst sich den Allerwertesten für uns auf und sorgt für gute Laune. Beides ist unheimlich wichtig in einer Mannschaft. Leistungstechnisch wird er immer auf dem Niveau des Teams mitschwimmen, also mal besser und mal schlechter.

tz_don gefällt das.
  17. Ja, aber warum dann den Weiser so robust wegschieben?

socke10 gefällt das.
  18. man hat ihm angesehen beim feiern am ende das er eigentlich kein bock hatte

19. Ohne Frittenkurt läuft es etwas besser..

Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Wundert dich das?