10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Finde ich auch.
    Weiss aber nicht auf welcher Position Werder den Leo brauch.

2. Wenn Naby und Mitch fit sind, nur auf der Bank, wenn nicht nur auf der Tribüne.

3. Mich macht die Grätscherei vor allem gegen einen Drittligisten eher unruhig. In der 90 min gegen Bayern beim Stand von 0 zu 0 ist das OK. Aber unser Anspruch sollte schon sein das wir das Mittelfeld spielerisch, läuferisch und von der Aufteilung her beherrschen. Da ist grätschen fehl am Platz.

Ich sehe ihn auf der rechten Außenbahn im Wechsel mit Weiser ....

Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Warum weiss unser Trainerteam sowas nicht???

Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Die wissen viel mehr als die Besserwisser hier im Forum und treffen auf Basis dieses Wissens ihre Entscheidungen. Keiner von uns Forenschwätzern kennt die Mannschaft und schon garnicht die Fähigkeiten von Einzelnen auf gewissen Positionen. Das ist alles nur dumme Raterei auf Grund von Stadionbesuchen, Fernsehübertragungen oder noch besser Radioberichten.

Sprich: Wir hier haben keine Anhnung. Also tut nicht immer so als hättet ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen.

miesnitz gefällt das.
  6. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wir sehen nur, dass am Ende zu wenig bei raus kam. Vielleicht ziehen FB & CF auch das Maximum aus dem Transfermarkt? Jegliche Kritik ist Besserwisserei.

7. Dann taugt Bremen zur Zeit halt nicht für mehr. Aber das kann nicht der Trainer ändern sondern CF und FB.

8. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

In dem sie Spieler holen/abgeben und ggf auch den Trainer entlassen.
    FB & Fritz können es schliesslich am besten einschätzen, ob es mit OW weitergeht.
    Und der AR kann bzgl Fritz & FB am besten urteilen.

9. Das hab ich bei Kohfeldt andauernd gelesen als Totschlagsargument .... war irgendwie genau andersrum :D

10. Finde ich eine gewagte Aussage den Fans den Fußballsachverstand abzusprechen. Wie wird wohl die Vorbereitung einer Bundesliga Mannschaft auf den bevorstehenden Gegner aussehen? Da bleibt, wie auch uns den Fans nur die Videoanalyse und Stadionbesuche. Da kann man schon ganz gut erkennen welche Stärken und Schwächen auf dem Platz herrschen, welche Spieler auf den falschen Positionen aufgestellt werden, wie gewechselt wird etc.. Und das machen die etwas "älteren" Werder Fans schon seit vielen Jahren. Also von keiner Ahnung kann man hier im Forum nicht sprechen.

Karl Bödefeldt und Dennis81 gefällt das.
  11. Fantast LB10.

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Leo, mein Bester, ich möchte dir persönlich ein großes Lob aussprechen, du hast viel Kritik von mir erhalten in den letzten Jahren, vielleicht auch zu Recht, ABER ich habe seit der Rückrunde und in diesem Sommer zum ersten Mal bei dir einen Reife Prozeß erlebt, den ich auch schon hier positiv erwähnt habe, ich war noch sehr skeptisch, dich gegen die Hybrid-Bayern (sie sind es nicht mehr!) als 8er aufzustellen, ABER du warst neben Lynen heute Abend für mich der absolute Führungsspieler auf dem Platz, das war bis zur Auswechslung eine wirklich starke Leistung, die ich
    nicht erwartet hatte, dass du nach der Auswechslung so gemeckert hast, kann ich 100% verstehen und ich werde gleich in der Gesamtsituation noch meinen Kommentar abgeben, aber Danke für diesen Sprung, den du sowohl sportlich jetzt, aber vor allem persönlcih gemacht hast, echt Top.:schal::top:

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2023
    tz_don, MiroKlose und Werder-Raupe gefällt das.
  13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Das war heute wie so oft leider gar nichts. Schmid ist aber leider auch nicht stärker aktuell. Schade, dass wir nicht Schmidt statt einem von den beiden behalten konnten, aber man kann es sich nicht aussuchen.

green66 gefällt das.
  14. Es war für alle Beteiligten ein schweres Spiel, aber Leo hatte seine Akzente. Im Gegensatz zu Schmid, der erwartungsgemäß komplett blass blieb. Leos Reaktion bei der Auswechslung für mich komplett verständlich, er war einer der Aktivposten in unserer besten Phase, die Ole Werner dann ohne Not zerstört hat.

Bzgl. Schmidt/Schmid: Jap, ich hätte auch lieber Schmid behalten. Aber es hat wohl schon seinen Grund, dass der eine ein ordentliches Angebot bekam und der andere nicht.

FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Leo nicht einverstanden mit seiner Auswechslung, Schmid eingewechselt, warum?
    Eklat in der Mannschaft?

16. Auf jeden fall suchst du keine Freunde hier. o_O
    - Besserwisser hier im Forum - Forenschwätzern - als hättet ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen.

ALLES noch besser als anderen ins Bier zu pissen. Fankultur ist halt so, das ändert auch kein MOF wie du.
    Schon bemerkt das deine Sticheleien auf dich auch sehr gut zutreffen?
    Brokkoli sollte man nicht täglich essen. :tnx:

Weserpizarro24 und Repugnance gefällt das.
  17. Wer weiß tatsächlich mehr? Kopfschütteln, sehr viele Fans sind selbst Fußballspieler(innen) und noch dazu einige sind sogar Trainer, ja in der Tat gibt es. Wer unsere Kritik/konstruktive Kritik missachtet, sollte sich sofort verpissen, weil untauglich im Fußballgeschäft langfristig erfolgreich tätig sein zu können.

18. Leo war für mich stärker als zuletzt und ein Aktivposten im Team. Hat sich richtig reingehauen ... in einem nicht einfachen Spiel.
    Bekommt daher von mir ein :top:.

Ewiger Fan gefällt das.
  19. Ich wollte eigentlich nix schreiben, aber zu Leo dann doch.

Gefühlte 10 Ballkontakte und 20 Fehlpässe, teilweise ins Niemandsland.
    Der macht mich echt fertig!

mojoforsvw und socke10 gefällt das.
  20. Höherklassige Trainer oder Spieler werden sie sicherlich nicht sein, aber können kicken oder Inhaltsformen weitergeben. Sind aber bei Werder beim täglichen Training und vorallem den Anweisungen des Trainers nicht dabei. Was wäre, wenn der Trainer OW ganz andere Anweisungen gegeben hat, aber die Spieler es einfach nicht umsetzen können? Gruß Franky